Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 119

 
Hronoptal:

Grüße.

Können Sie mir sagen, ob es prinzipiell möglich ist, ein Skript zu schreiben, um Candlestick-Chartdaten in eine Excel-Datei zu übertragen?

Versuchen Sie zu speichern, indem Sie Strg + S drücken. Vielleicht ist auch diese einfache Option für Sie geeignet.
 
tol64:
Versuchen Sie zu speichern, indem Sie Strg + S drücken. Vielleicht ist sogar diese einfache Option für Sie geeignet.

Es tut mir leid, ich habe die Frage nicht richtig gestellt.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich kenne diese Variante.

Ich interessiere mich für die Möglichkeit, ein Makro zu schreiben, das die Parameter eines Candlestick-Diagramms liest und bestimmte Berechnungen durchführt, und dann die Ergebnisse (Summe oder Differenz oder Division, egal) in einer Excel-Datei zusammenstellt.

Und die Excel-Datei selbst hatte eine bestimmte Tabellenstruktur, in der die Ergebnisse an die entsprechenden Stellen geschrieben waren (und zwar ausschließlich für diesen oder jenen Parameter).

Ich denke gerade über eine Bestellung nach, aber ich weiß nicht, ob es prinzipiell möglich ist, oder ob ein solches Makro nicht erstellt werden kann.

Die Plattform ist MT5.

 
Hronoptal:

...

Ich interessiere mich für die Möglichkeit, ein Makro zu schreiben, das die Parameter eines Candlestick-Diagramms liest, bestimmte Berechnungen durchführt und dann die Ergebnisse (Summe oder Differenz oder Division, was auch immer) in einer Excel-Datei zusammenstellt.

Und die Excel-Datei selbst hatte eine bestimmte Tabellenstruktur, in der die Ergebnisse an ihren Plätzen eingetragen waren (streng zugeordnet zu diesem oder jenem Parameter).

Ich denke gerade darüber nach, aber ich weiß nicht, ob es prinzipiell möglich ist oder ob es unmöglich ist, ein solches Makro zu erstellen.

MT5-Plattform.

Das ist natürlich möglich. Sie können eine Bestellung in der Rubrik Jobs aufgeben.
 
tol64:
Natürlich können Sie das. Sie können Ihre Bestellung unter Arbeit aufgeben.
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Hronoptal:

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es prinzipiell möglich ist, ein Skript zu schreiben, um Candlestick-Chartdaten in eine Excel-Datei zu übertragen?

https://www.mql5.com/ru/code/232

https://www.mql5.com/ru/code/124

https://www.mql5.com/ru/code/780

Hilfe

YURAZ_CreateCSV_HistoryFile_From_MT5_For_MT4
YURAZ_CreateCSV_HistoryFile_From_MT5_For_MT4
  • Stimmen: 12
  • 2010.12.15
  • YURAZ
  • www.mql5.com
Данный скрипт поможет получить для MetaTrader 4 полную историю без дырок из базы MetaTrader 5.
 
tol64:
Natürlich können Sie das. Sie können Ihre Bestellung in der Rubrik Jobs aufgeben.
Ich wusste nicht, dass mql5 mit excel arbeiten kann
 
lazarev-d-m:
Ich wusste nicht, dass mql5 mit Excel arbeiten kann.
All dies kann durch das Schreiben/Lesen von Dateien organisiert werden.
 

Hallo, ich habe mit dem Setzen von Stopps gekämpft und gekämpft, Alpari Broker, nur SL kam heraus. Ich habe meinen Broker zu AlfaForex gewechselt. Ich habe Broker zu AlphaForex gewechselt, ich begann, einen TP zu setzen, aber jetzt kann ich keinen einfacheren Weg finden, um TR zu verwalten, so dass es in Richtung des Gewinns gesetzt werden würde, sagen wir 20 Pips (der gleiche Betrag wie standardmäßig vorgeschrieben). Es stellt sich heraus, dass die erste Order einen normalen TP setzt und die zweite (in derselben Richtung) die Position unrentabel macht, wenn sie ausgelöst wird. Kurz gesagt, er setzt TR in Bezug auf den Preis der zweiten Position.

Beispiel:

wenn ein Verkaufsauftrag bei 1,30000 mit einem TP von 1,29800 eröffnet wurde,

Falls der zweite Verkaufsauftrag zum Preis von 1,30500 eröffnet wird, wird der Preis im Durchschnitt bei 1,30250 liegen und das Ziel sollte 1,30050 sein.

Vielleicht hat jemand ein fertiges Muster für Alpari mit offenen Aufträgen?

Damit es möglich ist, die notwendigen Befehle anzuhängen und aufzurufen?)

 
Top2n:

Hallo, ich habe mit dem Setzen von Stops gekämpft und gekämpft, Alpari Broker, nur SL kam heraus. Ich habe meinen Broker zu AlfaForex gewechselt. Ich habe Broker zu AlphaForex gewechselt, ich begann, einen TP zu setzen, aber jetzt kann ich keinen einfacheren Weg finden, um TR zu verwalten, so dass es in Richtung des Gewinns gesetzt werden würde, sagen wir 20 Pips (der gleiche Betrag wie standardmäßig vorgeschrieben). Es stellt sich heraus, dass die erste Order einen normalen TP setzt und die zweite (in derselben Richtung) die Position unrentabel macht, wenn sie ausgelöst wird. Kurz gesagt, sie setzt TR in Bezug auf die zweite Position.

Beispiel:

wenn ein Verkaufsauftrag bei 1,30000 mit einem TP von 1,29800 eröffnet wurde,

Falls der zweite Verkaufsauftrag bei 1,30500 eröffnet wird, liegt der Durchschnittspreis bei 1,30250 und das Ziel sollte bei 1,30050 liegen.

Vielleicht hat jemand ein fertiges Muster für Alpari mit offenen Aufträgen?

Damit es möglich ist, die notwendigen Befehle anzuhängen und aufzurufen?)

TP kann nach Belieben manuell eingestellt werden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie das Terminal bedienen, sollten Sie das Handbuch lesen. Ich empfehle Ihnen, nicht mehr als einen Auftrag zu eröffnen, bis Sie das Terminal und den Handel verstehen.
 
zfs:
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie das Terminal bedienen, sollten Sie das Handbuch lesen. Sie sollten nicht mehr als einen Auftrag eröffnen.

Ich weiß, dass ich es manuell machen kann, aber ich brauche einen Roboter, der das macht.

Wie erstellt man eine Funktion zum Ändern von Aufträgen?

Grund der Beschwerde: