Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 22

 
hini #:
Großartige GUI-Bibliothek, ich denke, es ist die beste, vollständige GUI-Bibliothek, die ich je für die MT-Plattform gesehen habe. Es ist nur schade, dass der Code in Russisch geschrieben ist, was fast unmöglich ist, für diejenigen zu verstehen, die nicht Russisch können.

Ich danke Ihnen vielmals. Leider haben Sie recht. Ich musste auf Russisch schreiben, weil ich niemals in der Lage wäre, eine Arbeit von solchem Umfang in einer Fremdsprache zu verfassen. So funktioniert das Gehirn - in seiner Muttersprache ist es am effektivsten.

 
Реter Konow #:

Hier ist die Datei.

Ich brauche noch Feedback von den Nutzern, um zu sehen, was sie von dem Endprodukt halten. Echte öffentliche Tests haben noch nicht stattgefunden. Jetzt ist die Gelegenheit da und es lohnt sich, damit zu beginnen.

Deshalb habe ich den Generator als Open Source veröffentlicht.

Ein paar kurze Vorschläge: 1. die Minimieren- und Schließen-Buttons des Fensters sind nicht gleich groß, es wäre besser, sie auf die gleiche Größe zu ändern, ich weiß nicht, ob dies durch den Benutzercode oder durch KIB eingestellt wird.

2. Rechtsklick-Problem, die Anzeige ist immer noch das Rechtsklick-Menü von MT, ich hoffe, das angepasste Rechtsklick-Menü anzeigen zu können, aber ich weiß, dass es eine schwierige Aufgabe sein kann, dies zu erreichen.

3. die aktuellen Icons unterstützen nur Bilder, ich weiß nicht, ob es Web-Fonts Icons unterstützen kann, es ist nicht sehr wichtig. 4.

4. Es gibt auch ein Problem mit dem Quellcode, ich persönlich würde gerne den russischen Quellcode in englische Variablennamen, Funktionsnamen usw. konvertieren, um ihn leichter verständlich zu machen. Ich würde gerne den Quellcode vom Russischen ins Englische konvertieren, damit ich ihn verstehen kann. Natürlich kann dies viel Zeit in Anspruch nehmen, der Autor kann sich die Zeit nehmen, darüber nachzudenken.

 
hini #:

Ein paar kurze Sätze: 1. Die Schaltflächen zum Minimieren und Schließen des Fensters haben nicht die gleiche Größe. Es wäre besser, sie auf die gleiche Größe zu ändern. Ich weiß nicht, ob dies durch benutzerdefinierten Code oder KIB eingestellt ist.

2. Rechtsklick-Problem, es wird immer noch das MT-Rechtsklick-Menü angezeigt, ich hoffe, ein angepasstes Rechtsklick-Menü anzeigen zu können, aber ich weiß, dass dies eine schwierige Aufgabe sein kann.

3. Die aktuellen Icons unterstützen nur Bilder, ich weiß nicht, ob es Web-Font-Icons unterstützen kann, es ist nicht sehr wichtig. 4.

4. Es gibt auch ein Problem mit dem Quellcode, ich persönlich würde gerne den russischen Quellcode in englische Variablennamen, Funktionsnamen usw. umwandeln, damit er leichter zu verstehen ist. Ich würde gerne den Quellcode vom Russischen ins Englische übersetzen, damit ich ihn verstehen kann. Natürlich kann das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, der Autor kann sich die Zeit nehmen, darüber nachzudenken.

1. Die Schaltflächen zum Minimieren und Schließen sind komplett von Windows kopiert. Dies kann in den Plattformdateien geändert werden. Das ist nicht schwer, aber man muss zeigen, wo. Wenn Sie es wirklich brauchen, werde ich es Ihnen zeigen.

2. Um das Kontextmenü des Designers aufzurufen, machen Sie einen Doppelklick auf das Diagramm oder auf eine freie Fensterfläche.

3) Sie können eigene Icons und Bilder einbinden und anzeigen lassen. Das werde ich aber erst später tun.

4. diese Frage überlasse ich denjenigen, die es machen wollen. Ich habe kaum genug Zeit und Möglichkeiten für solche Arbeiten. Leider.

 
Jetzt besteht die Hauptaufgabe darin, den Konstruktor auf dem neuen MT5-Build zu starten, damit diejenigen, die wollen, die notwendige Schnittstelle schreiben können. Dann werde ich die Engine übergeben und wir können davon ausgehen, dass das Ziel erreicht worden ist.
 
Реter Konow #:

1. die Schaltflächen zum Minimieren und Schließen sind genau von Windows kopiert. Es ist nicht schwierig, aber Sie müssen erklären, wo Sie es ändern müssen.

2. um das Kontextmenü des Designers aufzurufen, doppelklicken Sie auf eine freie Position eines Diagramms oder Fensters.

3. Sie können Ihre eigenen Icons und Bilder einbinden und anzeigen lassen. Das werde ich aber erst später tun.

4. ich überlasse es denjenigen, die das wollen, zu entscheiden. Ich habe kaum Zeit und Gelegenheit, dies zu tun. Das ist sehr schade.

OK, ruhen Sie sich früh aus, Ihre Gesundheit ist wichtig!

 
Реter Konow #:
Die Hauptaufgabe besteht nun darin, den Konstruktor in einer neuen Version von MT5 einzuführen, damit diejenigen, die ihn benötigen, die notwendigen Schnittstellen schreiben können. Dann werde ich die Engine übergeben und wir können das Ziel als erreicht betrachten.

Von welchem Konstruktor sprechen Sie, der nicht in den oben genannten Dateien enthalten ist?

 
Реter Konow #:

Die Schaltflächen zum Minimieren und Schließen werden exakt von Windows kopiert. Dies kann in der Plattformdatei geändert werden. Es ist nicht schwer, aber Sie müssen angeben, wo. Wenn Sie es wirklich brauchen, kann ich es Ihnen sagen.

2. Um das Rechtsklickmenü des Designers aufzurufen, doppelklicken Sie auf das Diagramm oder den freien Fensterbereich.

3. Sie können Ihre eigenen Icons und Bilder einbinden und anzeigen lassen. Aber das mache ich später.

4 . ich überlasse es denjenigen, die das wollen, zu entscheiden. Ich habe kaum Zeit und Gelegenheit, dies zu tun. Das ist sehr schade.

@Nikolai Semko Auch wenn es anmaßend ist zu fragen, wären Sie daran interessiert, Punkt 4 der Aufgabe zu verbessern?

Nikolai Semko - BeeXXI Corporation
Nikolai Semko - BeeXXI Corporation
  • 2023.07.15
  • www.mql5.com
交易者的个人资料
 
hini #:

@Nikolai Semko Es ist zwar vermessen zu fragen, aber wären Sie an einer Verbesserung von Punkt 4 der Aufgabe interessiert?

Meine Motivation, hier zu sein, ist nur eine - Respekt und Neugierde für Peter als kreativen Menschen.
Ich brauche keine fremde Benutzeroberfläche, da ich meine eigene Entwicklung verwende. Sie können es selbst tun und alle russischen Texte und Variablen leicht übersetzen, z. B. mit dem kostenlosen ProgrammReverso oder noch besser und schneller mit ChatGPT.

 
Nikolai Semko #:

Ich bin mit einer einzigen Motivation hierher gekommen, nämlich mit Respekt und Neugier für Peter als kreativen Menschen.
Ich brauche nicht die grafische Benutzeroberfläche eines anderen, denn ich verwende Software, die ich selbst entwickelt habe. Sie können es selbst tun, z.B. mit dem kostenlosen Programm Reverso, oder ChatGPT für eine bessere und schnellere Übersetzung aller russischen Texte und Variablen verwenden.

OK, vielen Dank für Ihre Antwort!

 
hini #:

Okay, danke für die Antwort!

Zum Beispiel: