Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 8

 
Реter Konow #:


Haben Sie beschlossen, eine Bilanz Ihrer Arbeit, Ihres Lebens zu ziehen?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Haben Sie beschlossen, eine Bilanz Ihrer Arbeit, Ihres Lebens zu ziehen?

Über Ihre Schaffensperiode, würde ich sagen. Ich bin erst 43. Es ist ein bisschen früh, um über das Leben Bilanz zu ziehen, vor allem, wenn man voller Energie ist. )))))

 
Реter Konow #:

Wenn Sie ein weißes Quadrat sehen, klicken Sie darauf. Es ist eine Gif-Datei.

Und was ist das?

Ein Typ, der nach etwas sucht?

 
Реter Konow #:

Aus meiner Schaffensperiode, würde ich sagen. Ich bin erst 43. Es ist ein bisschen früh, um das Leben zusammenzufassen, besonders wenn man voller Energie ist. ))))))

Es ist gut, etwas zu haben, an das man sich erinnern und auf das man stolz sein kann!

 
Aleksey Vyazmikin #:

Haben Sie beschlossen, eine Bilanz Ihrer Arbeit, Ihres Lebens zu ziehen?

Übrigens, ich habe auch ähnliche Assoziationen))))))

Also, natürlich ist die geleistete Arbeit monumental. Und schon allein das Lesen und Anschauen der Bilder ist interessant.

Aber die Präsentation des Materials ist nicht sehr gut. Wahrscheinlich hätte man im Titel des Themas darauf hinweisen sollen, dass es sich um eine Zusammenfassung einer bestimmten Arbeit handelt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es ist gut, etwas zu haben, an das man sich erinnern und auf das man stolz sein kann!

Das sehe ich auch so.

Nicht, dass ich stolz wäre... Ich erzähle nur die Geschichte von harter Arbeit, Erfolgen und Misserfolgen auf der Suche nach einem Schatz, der mir keinen Frieden gegeben hat. Warum ich dies alles geschaffen habe, ist schwer zu sagen. Warum malt ein Künstler ein Bild? Es ist die gleiche Geschichte wie hier...

 
Peter foreeve)))) hat immer die Sturköpfe bevorzugt) und in Maßen angemessen))
 
Реter Konow #:
Hier in der Dokumentation sind Fragmente von Fenstern eingefügt, die ich zuvor erstellt habe.

Wiederum sehr beeindruckend. Hatten die Fenster auch Schatten (wie auf den Screenshots), wenn das Diagramm auf weißem Hintergrund ist?

 

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Peter dies ohne OOP-Kenntnisse und ohne Debugging (!!!) erstellt hat.
Ich hätte so etwas ohne OOP und Debugging nicht machen können.
Und es macht nichts, dass diese Arbeit unbeachtet blieb. Peter ist eine Schönheit!
Respekt!

 
Nikolai Semko #:

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Peter dies ohne OOP-Kenntnisse und ohne Debugging (!!!) erstellt hat.
Ich hätte so etwas ohne OOP und Debugging nicht machen können.
Und es macht nichts, dass diese Arbeit unbeachtet blieb. Peter ist eine Schönheit!
Respekt!

Nun, Peter sagte damals, dass man alles ohne OOP machen kann, wenn man will.
Offenbar war der Wunsch titanisch).
Ja, gut gemacht. Aber der Arbeits- und Zeitaufwand hätte stark reduziert werden können.