Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 29

 
Nachdem ich Internal_API.mqh generiert hatte, konnte ich die Datei nicht kompilieren, die Funktion war neu definiert, genau derselbe Code!
 
hini #:
Nachdem ich die Datei Internal_API.mqh erstellt hatte, konnte ich sie nicht kompilieren, da die Funktion überschrieben wurde, also genau der gleiche Code!

Das ist seltsam. Vielleicht haben Sie vergessen, die EA (1)KIB v1.mq5 neu zu kompilieren

Sie haben wahrscheinlich eine Version, die vor dem gestrigen Update lief.

Öffnen Sie sie und kompilieren Sie sie. Dann fügen Sie ihn wieder in den Chart ein.

 
Реter Konow #:

Das ist seltsam. Vielleicht haben Sie vergessen, den Expert Advisor (1)KIB v1.mq5 neu zu kompilieren.

Wahrscheinlich verwenden Sie die Version vor dem gestrigen Update.

Öffnen Sie ihn und kompilieren Sie ihn. Fügen Sie ihn dann wieder in den Chart ein.

Sie sollten etwas wie dieses sehen:


 
Реter Konow #:
Vielleicht haben Sie vergessen, EA (1)KIB v1.mq5 neu zu kompilieren.

Sie wurde bereits neu kompiliert. Dasselbe Problem.

 
Реter Konow #:
Dann fügen Sie es wieder in die Tabelle ein.

Ja, sehen Sie, es ist genau wie Sie es gemacht haben.

 
Haben Sie Internal_API.mqh ohne Probleme generiert?
 
hini #:

Ja, sehen Sie, es ist genau dasselbe wie bei Ihnen.

Oh, gut. Jetzt stimmen unsere Daten überein.

 
hini #:
Haben Sie die Datei Internal_API.mqh ohne Probleme erstellt?

Ja. Aber jetzt ist es für die Demonstration und das Verständnis der UI-Konnektivität als für die Arbeit gedruckt. Warten Sie auf die Freigabe der Engine.

 
Реter Konow #:

Toll, jetzt stimmen unsere Zahlen überein.

Aber das obige Problem besteht immer noch und der Compiler sagt: EA_ADRESS ist undefiniert, sollten wir DRIVE_MESSAGE_ADRESS verwenden?

 
hini #:

Aber das obige Problem besteht immer noch und der Compiler sagt: EA_ADRESS ist nicht definiert, sollten wir DRIVE_MESSAGE_ADRESS verwenden?

Jetzt wird die Datei zur Demonstration und zum Verständnis der UI-Konnektivität gedruckt.