Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 21

 
Nikolai Semko #:


Haben Sie Informationen mit Hilfe von Ressourcen oder Dateien übertragen?
Stellen Sie Fragen, wir können Ihnen auf jede Weise helfen. Sie können mich in einer privaten Nachricht kontaktieren.

Nikolay, hallo, ich werde Ihnen später zu diesem Thema schreiben. Vielen Dank! Jetzt muss ich mich nach mehreren Tagen kontinuierlicher Arbeit ausruhen).

 

Nun, zumindest habe ich es geschafft, es zum Laufen zu bringen. Ich sehe keine Verzögerungen. Das ist schon mal gut.

Nur die Ordner Images und Sounds sollten nicht nach Include kopiert werden, sondern in den Hauptordner von MQL5.

 
Das ist ein bisschen schwierig für mich, der ich kein Russisch kann. Wenn die Dateinamen und Verzeichnisse auf Englisch sind, wird es mir zumindest helfen, etwas zu verstehen ...... Hoffentlich werden die Dateinamen auf Englisch sein, wenn es offiziell veröffentlicht wird!
 
hini #:
Für mich, der ich kein Russisch kann, ist das ein bisschen schwierig. Wenn die Dateinamen und Verzeichnisse auf Englisch sein werden, wird es mir zumindest helfen, einige ...... zu verstehen. Hoffentlich werden die Dateinamen auf Englisch sein, wenn es offiziell veröffentlicht wird!

Ja, das ist ein Problem, aber es ist ein lösbares Problem. Um dieses Demo-Beispiel auszuführen, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Kopieren Sie die Ordner (1) KIB 1.0, (2) KIB PROJECTS, (ändern Sie die Namen nicht) in den Ordner Include
  2. Kopieren Sie die Ordner Sounds, Images in das Hauptverzeichnis von MQL5.
  3. Speichern Sie die Datei (1) KIB v1.mq5 im Ordner Experts.
  4. Speichern Sie die Datei (1) KIB-source v1.mq5 im Ordner Indicators.
  5. Scomilieren Sie beide Dateien.
  6. Laden Sie den neuen Expert Advisor (1) KIB v1.eq5 in den Chart hoch, der im MT5-Navigator erscheint.
 
Nikolai Semko #:

Wenigstens habe ich es geschafft, ihn zum Laufen zu bringen. Ich habe keine Verzögerungen bemerkt. Das ist schon ziemlich gut.

Nur die Bilder- und Soundordner sollten nicht nach Include kopiert werden, sondern in den Hauptordner von MQL5.

Siehe Ihr Kommentar löste das Problem

 
hini # :
Für mich, der ich kein Russisch kann, ist das ein bisschen schwierig. Wenn die Dateinamen und Verzeichnisse auf Englisch sein werden, wird es mir zumindest helfen, einige ...... zu verstehen. Hoffentlich werden die Dateinamen auf Englisch sein, wenn es offiziell veröffentlicht wird!

Es tut mir leid dafür.


Hier sind die Anweisungen auf Englisch:


Legen Sie die Ordner (1) KIB 1.0, (2) KIB PROJECTS in den Include-Ordner in ME.


2. öffnen Sie die Dateien (1) KIB v1.mq5 und (1) KIB-source v1.mq5 im Code Editor.


3. speichern Sie die Datei (1) KIB v1.mq5 im Ordner Experts.


4. speichern Sie die Datei (1) KIB-source v1.mq5 im Ordner Indicators.


5. Kompilieren Sie beide Dateien.


6. Legen Sie den neuen Advisor (1) KIB v1.ex5, der im MT5-Navigator erscheint, auf den leeren Chart.


7. Legen Sie die Ordner Sounds und Images in den Ordner MQL5 in ME.

//---------------------------------------------------------------------------

 
hini #:

Sehen Sie, Ihr Kommentar hat das Problem gelöst

Ja, das ist mein Fehler.

 
Реter Konow #:

Ja, es ist meine Schuld.

Macht nichts, es läuft erfolgreich, tolle Demo! Sehr schöne GUI-Schnittstelle.

 
Großartige GUI-Bibliothek, ich denke, es ist die beste, vollständige GUI-Bibliothek, die ich je für die MT-Plattform gesehen habe. Aber eine Schande ist, dass der Code in Russisch geschrieben ist, die fast unmöglich zu verstehen für diejenigen, die nicht Russisch wissen.
 

Die obigen Fenster sind in Markup-Sprache geschrieben und haben keine spezifischen Zeilen in MQL. Wenn jemand neugierig ist, sie anzuschauen oder sie sogar ein wenig zu ändern (Experiment), gehen Sie zu folgendem Pfad:

Include\(1) KIB 1.0\(1) BASE\(2) STATE KIB-CODE

für Englischsprachige wird dieser Pfad nach der Nummer sein:

Include\(1) KIB 1.0\(1) ...\(2) ...

Innerhalb des KIB-CODE-Ordners befinden sich unter anderem folgende Dateien:

  • "Frames Manager .mqh ",
  • "Color Picker.mqh",
  • "Schriftarten-Menü . mqh",
  • Hauptkontextmenü.mqh,
  • "Taskleiste",
  • "Menü Sounds.mqh"

und andere.