Elite-Indikatoren :) - Seite 908

 
timmyhanke:
Vielen Dank für all Ihre Hilfe!

Ich werde es morgen ausprobieren und sehen, was es wert ist!

Mit freundlichen Grüßen / Timmy Hanke

Fröhliches Handeln

 

CCI-Indikator, der T3 anstelle des üblichen SMA zur Berechnung verwendet: t3_cci.mq4

Dateien:
t3_cci.gif  68 kb
t3_cci.mq4  8 kb
 

Hallo Mladen, ich würde gerne ein paar Dinge über den step ma PDF Indikator wissen,

1) wird der step ma pdf sein Signal neu malen.

2) gibt es einen Filter, um die schlechten Signale herauszufiltern

3) im Abschnitt "etwas interessantes bitte hier posten" erinnere ich mich, dass Sie eine Strategie erwähnt haben, die mit dem step ma pdf verbunden ist, hier im elite Abschnitt. könnten Sie mir bitte den Link zeigen, wo ich das gleiche finden kann

Danke

SKC

 

Hallo mladen,

Wie geht es ihnen mit dem RSI EMA gefilterten Stoch Indi ?

Danke für die Antwort

 
skc321:
Hallo Mladen, ich würde gerne ein paar Dinge zum step ma PDF Indikator wissen,

1) wird step ma pdf sein Signal neu malen.

2) Gibt es einen Filter, um die schlechten Signale herauszufiltern?

3) im Abschnitt "etwas Interessantes bitte hier posten" erinnere ich mich, dass Sie eine Strategie erwähnt haben, die mit step ma pdf verbunden ist, hier im Abschnitt elite. könnten Sie mich bitte zu dem Link führen, wo ich das gleiche finden kann

Danke

SKC

skc321

Die Antwort zu 1. : Nein, es wird nicht neu gemalt

Die Antwort zu 2.: Versuchen Sie es mit einem anderen Oszillator (wie z.B. dem neuesten adaptiven dss, da dieser dazu neigt, Trends mit längerer Periode anzuzeigen)

Die Antwort zu 3. : Ich muss diesen Beitrag finden

 

Danke für die blitzschnelle Antwort

Kannst du mir bitte sagen, ob "DSS of adaptive super smoother 4.mq4" die neueste Version von adaptive ist.

Und eine andere Hilfe Mladen, kann Step ma PDF in die Histo-Version konvertiert werden, nur um den Chart-Teil sauber zu halten, ist es möglich?

Danke

SKC

mladen:
skc321

Die Antwort zu 1.: Nein, es wird nicht neu gezeichnet.

Antwort zu 2: Versuchen Sie, einen anderen Oszillator zu verwenden (z.B. den neuesten adaptiven dss, da er dazu neigt, Trends über längere Zeiträume anzuzeigen)

Die Antwort zu 3. : Ich muss diesen Beitrag finden
 
skc321:
Danke für die blitzschnelle Antwort

Kannst du mir bitte sagen, ob "DSS of adaptive super smoother 4.mq4" die neueste Version von adaptive ist.

Und eine andere Hilfe Mladen, kann Step ma PDF in die Histo-Version konvertiert werden, nur um den Diagrammteil sauber zu halten, ist es möglich?

Danke

SKC

Skc321, das wäre dann die Histo-Version.

Dateien:
 

Danke Mrtools und Mladen, ihr seid einfach die Besten

mrtools:
Skc321, das wäre die Histo-Version.
 
mrtools:
Skc321, das wäre die Histo-Version.

Hallo Mrtools, entschuldigen Sie die erneute Störung, können Sie bitte die angehängte Version von StepMA pdf nmc 3.01 mtf + arrows in histo konvertieren

stepma_pdf_nmc_3.01_mtf__arrows.mq4 Ich glaube, dies ist die neueste Version dieses Indikators

Danke

SKC

 
skc321:
Hallo Mrtools, entschuldigen Sie die erneute Störung, können Sie bitte die angehängte Version von StepMA pdf nmc 3.01 mtf + arrows in histo konvertieren

stepma_pdf_nmc_3.01_mtf__arrows.mq4 Ich glaube, dies ist die neueste Version dieses Indikators

Danke

SKC

Hallo SKC, da die Pfeile auf dem Bar-Typ Histo nicht benötigt werden, würden Sie sie auf dem Chart als Option bevorzugen?