Elite-Indikatoren :) - Seite 910

 
mrtools:
Hallo Talaat E, ich habe die mtf-Pfeilverschiebung hinzugefügt.

Danke mrtools, du bist wirklich der Beste der Besten

Danke

 

Hallo Mladen, könnten Sie diesem Indikator Warnhinweise und Pfeile hinzufügen?

 
mladen:
CCI-Indikator, der T3 für die Berechnung anstelle des üblichen SMA verwendet: t3_cci.mq4

Hallo Mladen, könntest du bitte Warnhinweise und Pfeile zu diesem Indikator hinzufügen?

Danke

Jozy

 
Jozy:
Hallo Mladen, könntest du bitte Alarme und Pfeile zu diesem Indikator hinzufügen?

Danke

Jozy

Jozy

Bitte sehr - Warnungen und Pfeile hinzugefügt: t3_cci_-_alerts_amp_arrows.mq4

________________

PS: Dieser Indikator warnt und zeigt Pfeile an, wenn sich die Levels kreuzen. Damit er die Pfeile bei einem Nulldurchgang anzeigt, setzen Sie einfach die Niveaus "over bought" und "over sold" auf 0

Dateien:
 
mladen:
Jozy

Bitteschön - Warnungen und Pfeile hinzugefügt: t3_cci_-_alerts_amp_arrows.mq4

________________

PS: Dieser Indikator warnt und zeigt Pfeile an, wenn sich die Levels kreuzen. Um die Pfeile bei einem Nulldurchgang anzuzeigen, setzen Sie einfach die überkauften und überverkauften Niveaus auf 0

Vielen Dank, Mladen. Ein absoluter Star! Ich stelle fest, dass du eine super geglättete Version gepostet hast. Könntest du da auch ein paar Pfeile und Warnungen einfügen?

 
mladen:
Um einige Fehlsignale zu vermeiden, wurde dem T3 CCI eine Glättungsfunktion mit geringer Verzögerung (Superglättungsfunktion) hinzugefügt: t3__ssm_cci.mq4

Ja, dieser Mladen ist ein weiterer, der sich gut mit Warnhinweisen und Pfeilen machen würde. Danke

 
Jozy:
Ja, Mladen, das ist eine weitere Version, die sich gut für Warnmeldungen und Pfeile eignet. Danke

Jozy

Ich habe dieser Version auch Warnungen und Pfeile hinzugefügt: t3__ssm_cci_alerts_amp_arrows.mq4

 

Hallo mladen,

Wie weit ist meine Indi RSI_EMA gefilterte Stoch?

Ist es einfach oder eher schwierig?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

 

Hallo Mladen/Mrtools

Ich habe einen interessanten Kerzencode gefunden, bitte schauen Sie ihn sich an und lassen Sie mich wissen, ob ich ihn für MT4 konvertieren kann. Wenn dies bereits für MT4 kodiert wurde, bitte ich Sie, mir den Weg zu zeigen.

Vielen Dank

SKC

bars.txt

Dateien:
bars.txt  2 kb
 
skc321:
Hallo Mladen/Mrtools

Ich fand einige interessante Kerze Code, Bitte werfen Sie einen Blick und lassen Sie mich wissen, ob das kann mich umgewandelt werden, um in MT4 verwendet werden. Wenn dies bereits für MT4 kodiert wurde, bitte führen Sie mich auf den Pfad.

Vielen Dank

SKC

bars.txt

skc321

können Sie den Link posten, woher Sie diesen Code haben (ich bräuchte einige zusätzliche Informationen über die genaue Programmiersprache, um antworten zu können)?