Elite-Indikatoren :) - Seite 903

 
mladen:

TraderRob28

Man kann nicht den Durchschnitt einer Periode ermitteln: der Durchschnitt einer Periode ist der Wert selbst. Das ist es, wovon ich sprach: dass es keine verlässliche Methode gibt, um Seitwärts- und Trendmärkte zu bestimmen / zu quantifizieren.

ok...Danke für die Info.

Wieder was gelernt.

Wie geht es dir mit dem EMA RSi & Stoch?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Du machst einen super Job.

Dankeschön!

 
TraderRob28:

ok...Danke für die Info.

Wieder was gelernt.

Wie geht es dir mit dem EMA RSi & Stoch?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Du machst einen super Job.

Dankeschön

Ich arbeite daran

 
mladen:
Ich arbeite daran

Fantastisch... Ihr seid die Besten.

 

Interpolation zu Better Bollinger bands_mtf+alerts+ma_nrp-2nmc hinzugefügt.

 
timmyhanke:
Können Sie Alerts zu diesem Indikator hinzufügen, denn wenn Sie die Adx Vma Periode auf 2 ändern, sieht es viel wie ein Schritt ma, und ich mag diesen Indikator, aber es dosnt Arbeit für mich, hoffe, dies funktioniert besser.

Es tut mir leid, wenn ich zu viel in diesem Thread schreibe, ich möchte nur etwas finden, das im Devisenhandel gut funktioniert.

Danke für alles, womit Sie mir bisher geholfen haben!

adxvma_-_mtf_amp_zigzag_nmc.mq4

Timmyhanke, hinzugefügt Alerts.

 
TraderRob28:
Ich habe dies im Internet gefunden...

"DerSideways-Alert-Indikator ist ein sehr effektives Instrument, um Seitwärtsbedingungen auf Live-Charts anzuzeigen und deren Niveaus zu bestimmen. Er hilft uns, innerhalb der Handelsspanne zu handeln, den Ausbruch zu handeln oder einfach nur seitwärts gerichtete Marktbedingungen herauszufiltern."

Aber ich weiß nicht, ob es im M5 TMA zentrierten Band funktioniert.

Ist nur eine Demo-Version. Ich denke, es wird auf dem Preisniveau berechnet werden. (Breakout-Handel)

Ja

Das ist der gleiche Fall: es nimmt Trends von 9 Zeitrahmen und berechnet den "durchschnittlichen" Trend. Nun eine Frage: hat der 1-Minuten-Trend das gleiche Gewicht wie der 1-Monats-Trend? Wir können den "durchschnittlichen" Trend nicht auf diese Weise berechnen, da der Trend auf niedrigeren Zeitrahmen kaum dasselbe bedeutet wie auf höheren Zeitrahmen

 
mladen:
Ja, das ist derselbe Fall: Es werden Trends aus 9 Zeitrahmen genommen und der "durchschnittliche" Trend berechnet. Nun eine Frage: hat der 1-Minuten-Trend das gleiche Gewicht wie der 1-Monats-Trend? Wir können den "durchschnittlichen" Trend nicht auf diese Weise berechnen, da der Trend auf niedrigeren Zeitrahmen kaum dasselbe bedeutet wie auf höheren Zeitrahmen.

Sie posten es zweimal?

 
TraderRob28:
Sie posten es zweimal?

TraderRob28

Ja

Es gab einige Probleme mit Beiträgen, die zitierte Beiträge mit Bildern enthielten. Ich habe den Entwicklern gezeigt, was in so einem Fall passiert. Sie haben einen Teil gelöst, jetzt arbeiten sie an einem anderen Teil, der noch gelöst werden muss.

 
mladen:
TraderRob28

Ja

Es gab einige Probleme mit Beiträgen, die zitierte Beiträge mit Bildern enthielten. Ich habe den Entwicklern gezeigt, was in diesem Fall passiert. Sie haben einen Teil gelöst, jetzt arbeiten sie an einem anderen Teil, der noch gelöst werden muss

Ah Ok....

was sagen Sie zu dem adx?

Er ist aber ein guter Trendstärkeindikator.

Er könnte den Seitwärtstrend identifizieren. --> wenn der ADX unter der 30 Zone= Seitwärtstrend, über 30-40 schwacher Trend, über 40 starker Trend, unter 15 warten.... gefiltert mit DI+über DI- --> Aufwärtstrend, DI-über DI+= Abwärtstrend....

Würde das funktionieren?

Können Sie dies tun?

--ein ADX Signal Info Indikator (nach diesen Kriterien)

Danke für Ihre Antwort

 
TraderRob28:
Ah Ok....

Was sagen Sie zum adx?

Er ist aber ein guter Trendstärkeindikator.

Er könnte den Seitwärtstrend erkennen. --> wenn der ADX unter der 30 Zone= Seitwärtstrend, über 30-40 schwacher Trend, über 40 starker Trend, unter 15 warten.... gefiltert mit DI+über DI- --> Aufwärtstrend, DI-über DI+= Abwärtstrend....

Würde das funktionieren?

Können Sie dies tun?

--ein ADX Signal Info Indikator (nach diesen Kriterien)

danke für Ihre Antwort

Das könnte funktionieren - ich werde etwas machen und dann können wir es testen