Elite-Indikatoren :) - Seite 906

 
talaate:
Mladen

Dies ist awesome Indikator, kann ich auf Ihre Anmerkung "... aber wahrscheinlich einige Parameter spielen sollte für optimale Ergebnisse getan werden...": ja in der Tat für alle Indikatoren der stochastischen Theorem Parameter sind sehr wichtig, je nach Zeitrahmen und Handel Symbole (Währungspaar, Metalle, Indizes und so weiter).

Würden Sie jedoch bitte MTF und Alerts und Pfeile mit der Option arrowonfirstbar=tru/false hinzufügen?

Danke

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: adaptive_stochastic_mtf.ex4

 
mladen:
Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: adaptive_stochastic_mtf.ex4

Danke Mladen, ich warte auf eine Version der Alerts und Pfeile mit der Option arrowonfirstbar=true/false

 
mladen:
timmyhanke Es muss umgeschrieben werden

Können Sie bitte tun, dass, ich wäre so gratefu werden!

Ich denke, dass dieser Indikator kann awesome sein!

 
mladen:
Nein, habe ich nicht. Es wird gepostet, sobald es fertig ist.

ok mladen, kein Problem.

Ich dachte nur, wenn du so viele Anfragen hast, hast du mich vergessen. Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag.

thxxxxxxxx

 
talaate:

Danke Mladen, ich warte auf eine Version von Alerts und Pfeilen mit der Option arrowonfirstbar=true/false

Hier ist eine Version mit Alarmen und Pfeilen (mit der Option, einen Pfeil auf dem ersten Balken oder dem letzten Balken des höheren Zeitrahmens zu zeichnen): adaptive_stochastic_mtf_amp_alerts_amp_arrows.ex4

 
timmyhanke:
Können Sie bitte tun, dass, ich wäre so dankbarfu! Ich denke, dass dieser Indikator kann awesome sein!

OK. Aber es wird ein völlig neuer Indikator sein (wird versuchen, es zu machen, ohne die Verwendung der externen Indikator arbeiten)

 
mladen:
Hier ist eine Version mit Alarmen und Pfeilen (mit einer Option zum Zeichnen eines Pfeils auf dem ersten Balken oder dem letzten Balken des höheren Zeitrahmens) : adaptive_stochastic_mtf_amp_alerts_amp_arrows.ex4

Falls es mit Ihrem Build nicht funktioniert, verwenden Sie diese Version (diese wurde mit Build 745 kompiliert): adaptive_stochastic_mtf_amp_alerts_amp_arrows_1.ex4

 
mladen:
OK. Aber es wird ein völlig neuer Indikator sein (ich werde versuchen, ihn ohne den externen Indikator funktionieren zu lassen)

Das klingt toll! Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren!

 
mladen:
Hier ist eine Version mit Alarmen und Pfeilen (mit einer Option, um einen Pfeil auf den ersten oder den letzten Balken des höheren Zeitrahmens zu zeichnen): adaptive_stochastic_mtf_amp_alerts_amp_arrows.ex4

Danke Mladen, bei mir ist es ok, ich habe Build 765 ver 4

wirklich danke

 

Dies ist stochastisch von adaptiven rvi mit Warnungen und Pfeilen auf stoch rvi und stoch rvi Signal Kreuz.