Elite-Indikatoren :) - Seite 912

 
skc321:
Nun, ich würde die histo Version von adaptive t3 mtf & alerts Indikator benötigen, um Histogramm zu zeichnen, Ja!!!

Ich hoffe, dass dies die Histogramm-Version ist, die Sie benötigen: adaptive_t3_mtf_amp_alerts_histogram.ex4

 
mladen:
Ich hoffe, dass dies die Histogramm-Version ist, die Sie benötigen: adaptive_t3_mtf_amp_alerts_histogram.ex4

Ja!!! das war genau das, was ich wollte Ich war neugierig auf den Grund, warum ex4 Dateien veröffentlicht werden jetzt ein Tage.

Nochmals vielen Dank SKC

 
mladen:
skc321 OK. Werde prüfen, ob es ami Broker-Quelle ist. Danksagung

Hallo Mladen,

ich wollte nur fragen, ob du noch eine Chance hast, meine Anfrage zu bearbeiten.

Danke

SKC

 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich wollte nur wissen, ob Sie eine weitere Chance haben, meine Anfrage zu bearbeiten.

Danke

SKC

SKC

Bisher konnte ich den genauen Ursprung des Codes noch nicht herausfinden.

 

Dies ist adaptive Tarzan-Indikator, der eigentlich n Rsi mit einem Rsi von ma Bands, die Rsi von ma, in diesem Bild ist eigentlich die farbigen Blöcke, die äußeren Bänder werden durch die korridor Einstellung gesteuert. Die Anpassung betrifft sowohl die rsi (gesteuert durch cPeriod und Geschwindigkeit) und die rsi ma (gesteuert durch MaPeriod und MaSpeed).

 
mrtools:
Dies ist adaptive Tarzan-Indikator, der eigentlich n Rsi mit einem Rsi von ma Bands, die Rsi von ma, in diesem Bild ist eigentlich die farbigen Blöcke, die äußeren Bänder werden durch die Korridor-Einstellung gesteuert. Die Anpassung betrifft sowohl den Rsi (gesteuert durch cPeriod und Speed) als auch den Rsi ma (gesteuert durch MaPeriod und MaSpeed).

Vielen Dank für den neuen Indikator, Mrtools. Ich war neugierig auf den Grund, warum heutzutage ex4-Dateien veröffentlicht werden und nicht MQ4.

Vielen Dank

SKC

 
skc321:
Vielen Dank für den neuen Indikator Mrtools, ich war neugierig auf den Grund, warum ex4-Dateien jetzt veröffentlicht werden, anstatt MQ4.

Danke

SKC

SKC

Bei den neuen adaptiven Versionen liegt es einfach an der Funktion, die für die Anpassung verwendet wird.

Da ein großer Teil des Codes, der hier zum ersten Mal erstellt wurde, wie Cookies "geteilt" wird, wird ein Teil des Codes einfach geschlossen, um die Arbeit zu schützen, die darin investiert wurde (sonst werden wir komplette Systeme mit umbenannten Indikatoren haben, in denen jeder einzelne Indikator hier erstellt wurde und dann jemand beschlossen hat, sie als seine eigenen zu verkaufen)

Das nimmt alarmierende Ausmaße an (in einem Ausmaß, dass ich kein Forex-Forum besuchen kann, ohne zu sehen, dass einer der Forex-tsd-Indikatoren umbenannt wird, ein paar Farben geändert werden und behauptet wird, dass jemand anderes ihn erstellt hat), so dass einige (kleinere Teile) des neu erfundenen Codes nur in ex4-Form veröffentlicht werden müssen

 
mladen:
SKC

Bei den neuen adaptiven Versionen liegt es einfach an der Funktion, die für die Anpassung verwendet wird.

Da ein großer Teil des Codes, der hier zum ersten Mal erstellt wurde, wie Cookies "geteilt" wird, wird ein Teil des Codes geschlossen werden, einfach um die Arbeit zu schützen, die darin investiert wurde (sonst werden wir komplette Systeme mit umbenannten Indikatoren haben, in denen jeder einzelne Indikator hier erstellt wurde und dann jemand beschlossen hat, sie als seine/ihre eigenen zu verkaufen)

Das nimmt beängstigende Ausmaße an (in einem Ausmaß, dass ich kein Forex-Forum besuchen kann, ohne zu sehen, dass einer der Forex-tsd-Indikatoren umbenannt, ein paar Farben geändert und behauptet wird, dass jemand anderes ihn gemacht hat), so dass ein (kleinerer) Teil des neu erfundenen Codes nur in ex4-Form veröffentlicht werden muss

Ich stimme dir voll und ganz zu, Mladen, ich hätte mir gewünscht, dass das schon lange gemacht worden wäre, in mehreren Fällen habt ihr Leute wie mich gerettet, indem ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, woher die Indikatoren stammen. Und ja, es gibt Leute, die stehlen die harte Arbeit, die in diesem Forum geleistet wird, ändern die Farbe und ein paar Einstellungen hier und da und behaupten, es sei eine neue Erfindung, die sie gemacht haben, und verkaufen sie weiter. Ich begrüße diesen Ansatz wirklich aus tiefstem Herzen. "Besser spät als nie." Auf diese Weise werden Leute wie Karl die Arbeit anderer nicht spammen.

 

WPR + ma mit einigen Extras hinzugefügt und Code optimiert für neue mt4 : wpr_ma_-_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Und auch diese Version: wpr_ma_-_mtf_2.1.mq4

___________________

Auch wenn es auf den ersten Blick genauso aussieht wie die vorherige, sind sie völlig unterschiedlich. Die eingebaute wpr wird nicht verwendet und in dieser Version wird nicht das Ergebnis geglättet, sondern die Preise werden gefiltert, bevor sie in der wpr-Berechnung verwendet werden. Dadurch wird die Verzögerung kleiner und eine erhebliche Anzahl falscher Signale wird beseitigt.

PS: Wenn Sie die Glättungsperiode auf <= 1 setzen, entspricht dies dem ursprünglichen WPR.

Dateien: