Elite-Indikatoren :) - Seite 1012

 
mladen:
derfel

Probieren Sie es jetzt aus: tdi-mtf-zz_band_1.mq4

________________

PS: ich musste die Anzeige von niedrigeren Zeitrahmen in einem Chart mit höherem Zeitrahmen verbieten (das ist sowieso sinnlos, weil zu viele wichtige Daten verloren gehen)

Vielen Dank an mladen, schnell und perfekt wie immer. Was würden wir ohne Sie (und mrtools) tun?

Inzwischen gibt es eine Menge rsi-with-bands Indikatoren im Umlauf. Jetzt habe ich einen mehr, mit dem ich spielen kann. Bin noch auf der Suche, welcher der beste ist.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

derfel

 
derfel:
Vielen Dank an mladen, schnell und perfekt wie immer. Was würden wir ohne Sie (und mrtools) tun?

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge rsi-mit-Bändern-Indikatoren im Umlauf. Jetzt habe ich einen mehr zu spielen mit. Bin noch auf der Suche, welcher der beste ist.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

derfel

derfel

das wichtigste ist, dass wir herausgefunden haben, was los ist und warum

Frohes Handeln

 

Hallo, Sie könnten Pfeile in das Kursdiagrammfenster einfügen. Danke.trend_scalp_jurik_-_delayed.mq4

(empollón)

 

Hmmm, es wird noch besser ...merci beaucoup !

 

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag, Mladen und Mrtools ...

Könntet ihr bitte noch ein paar Dinge zu dieser beiliegenden Slope Divergence TSI hinzufügen, scheint eine verrückte und gute zu sein. Also, eine zusätzliche Option für Histo (ich stehe nicht auf Histo, aber ich könnte nur diese verwenden), natürlich auch mit Slope-Färbung und wenn möglich, eine Dropdown-Liste der neuen Durchschnitte.

Vielen Dank!

Wulong

Dateien:
 

Tausend Dank !!!!!!

 

Ich schreibe dies hier als eine Information:

Ihr habt alle bemerkt, dass niemand außer den Admins und Mods auf den Elite- und Advanced-Bereich zugreifen kann. Das ist der Grund, warum wir im Moment nicht posten. Aber da sich dieser Zustand sehr bald drastisch ändern wird, wird alles klar sein, sobald das gelöst ist, warum die Wartezeit. In der Zwischenzeit werden wir in den anderen Bereichen des Forex-TSD-Forums wie gewohnt weitermachen.

 

Weiter geht's ...

Aktualisierte dynamische rsi (kürzer, Code, benutzerfreundlicher, einige mögliche Probleme mit Alarmen gelöst... ) : dynamic_rsi_4_alerts.mq4

Dateien:
 

Dynamische Ausgleichspunkte verbessert und optimiert: dynamic_balance_point_pivots_2.mq4

 

Aktualisierter DWMA & jma Oszillator (Multi Time Frame Version mit Alerts) : dwma_amp_jma_oscillator_mtf_amp_alerts_2.mq4