Elite-Indikatoren :) - Seite 900

 
timmyhanke:
Ich habe gerade den neuen Indikator heruntergeladen, aber als ich mit den Einstellungen herumgespielt habe, konnte ich nicht annähernd das gleiche Ergebnis erzielen wie der alte. irgendwelche Vorschläge?

timmyhanke

Sie werden nie mehr dieselben sein. Ummalende Indikatoren können niemals so gemacht werden, dass sie nicht umgemalt werden und die gleichen Ergebnisse zeigen.

 
mladen:
Sie können es mit dem Download-Pack machen

Bitte seien Sie so nett und verweisen Sie mich auf die Seite.

Es tut mir leid, dass ich so ein Ignorant bin, aber ich würde sie gerne noch heute zum Laufen bringen, wenn möglich.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Bitte seien Sie so nett und leiten Sie mich auf die Seite weiter.

Tut mir leid, dass ich so ein Ignorant bin, aber ich würde es gerne noch heute zum Laufen bringen, wenn es möglich ist.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

ValeoFX

Gehen Sie einfach zu diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general Klicken Sie auf die Datei und Sie erhalten einen Dialog wie diesen:

Klicken Sie auf "Abonnieren", und Sie werden weitergeführt.

Dateien:
pack_1.gif  16 kb
 
mladen:
ValeoFX

Ich bin einfach auf diesen Beitrag gestoßen: https: //www.mql5.com/en/forum/general Klicken Sie auf die Datei und Sie erhalten einen Dialog wie diesen:

Klicken Sie auf "Anmelden", und Sie werden weiter geleitet

Danke Mladen, aber ich war schon dort, werde aber aufgefordert, dafür zu bezahlen. Also werde ich mich an eine überlastete CPU halten müssen, da ich meine Credits auch nicht nutzen kann. Wofür sind die Credits heutzutage? Haben Sie eine Idee?

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich weiterzuleiten. Ich weiß das sehr zu schätzen.

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Mladen, aber ich habe das schon erlebt, aber ich werde dafür zur Kasse gebeten. Also werde ich mich an eine überlastete CPU halten müssen, da ich meine Credits auch nicht verwenden kann. Wofür sind die Credits heutzutage? Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich weiterzuleiten. Ich weiß das sehr zu schätzen.

ValeoFX

Das (mit den Credits) ist schon vor langer Zeit erklärt worden. Eine der Entscheidungen der Eigentümer ist es, diese zu streichen (aufgrund vieler Fälle, in denen Credits verwendet wurden, um etwas herunterzuladen und dann an anderer Stelle zu verkaufen - schauen Sie sich den mt-Marktplatz an und Sie werden eine Menge vertrauter Sachen sehen, die nur umbenannt, einige Farben geändert und so verkauft werden, als ob jemand anderes sie gemacht hätte).

Also, wieder einmal leidet eine gute Sache, die am Laufen war, durch die Aktionen einiger weniger.

 
mladen:
ValeoFX

Das (mit den Credits) wurde schon vor langer Zeit erklärt. Eine der Entscheidungen der Eigentümer ist es, diese zu streichen (aufgrund vieler Fälle, in denen Credits verwendet wurden, um etwas herunterzuladen und dann an anderer Stelle zu verkaufen - werfen Sie einen Blick auf den mt-Marktplatz und Sie werden eine Menge vertrauter Sachen sehen, die nur umbenannt, einige Farben geändert und so verkauft werden, als ob jemand anderes sie gemacht hätte)

Also, wieder einmal leidet eine gute Sache, die vor sich ging, durch die Aktionen einiger weniger

Ja, da hast du recht. Es ist immer "etwas auf dem Holzstapel".

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
TraderRob28 Ja, sie können kombiniert werden

Hallo mladen ... danke für die Antworten

Hier meine 1. Idee. RSi-EMA kreuzt & filtert mit Stochastic MTF

Ich hoffe mein Englisch ist es gut genug.

Meine Idee:

- RSI-EMA kreuzt ( UP)

- STOCH-TREND ist (UP)

-----> es zeichnet einen Pfeil (UP GREEN) mit Alarm (BUY) im Mainchart.

- RSI-EMA kreuzt (DOWN)

- STOCH-TREND ist (DOWN)

-----> Es wird ein Pfeil (DOWN RED) mit der Warnung (SELL) im Hauptdiagramm gezeichnet.

- Als Beispiel, schauen Sie bitte auf den Bildschirm.-

Indikatoren:

mtf_stochastic_v3.0.mq4

rsi5-3ema_mtf_1h_e-3_mod.mq4

THX Sie sehr viel.....

 

Können Sie Alerts zu diesem Indikator hinzufügen, hoffen, dass es funktioniert, sah den Code und es schien ziemlich kurz.

fx_snipervs_t3_cci.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie Alerts zu diesem Indikator hinzufügen, hoffen, dass es funktioniert, schaute auf den Code und es schien ziemlich kurz. fx_snipervs_t3_cci.mq4

Timmyhanke, haben diese ein, erhalten Sie die gleichen Ergebnisse mit mehr Optionen, einschließlich Alerts.

Dateien:
 

mladen

meine RSI-EMA Kreuze & gefilterte Idee ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

thx....