Elite-Indikatoren :) - Seite 897

 
mladen:
timmyhanke

SSA (Singular Spectrum Analysis) ist ein Algorithmus zur Neuberechnung

Die Version, die nicht neu gezeichnet wird, ist der endpointed SSA -

Gibt es irgendeinen Indikator, den Sie kennen, der auf dem aktuellen Balken warnen kann und nicht neu malt?

Weil ich auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen handele und wenn ich den Indikator auf dem aktuellen Balken auf "false" setze, wird er nicht neu berechnet, aber es kann viel in dem 1-Stunden-Balken passieren und ich brauche ihn, um mich zu warnen, wenn eine drastische Richtungsänderung im Gange ist. Ich möchte also nicht den ganzen Balken abwarten, bis der Indikator mich warnt.

 
timmyhanke:
Gibt es irgendeinen Indikator, den Sie kennen, der auf den aktuellen Balken aufmerksam macht und nicht neu malt? Weil im Handel auf 1 Stunde Zeitrahmen und wenn ich Alarm auf aktuelle zu falsch die meisten Indikator nicht neu malen überhaupt, aber es kann viel in der 1 Stunde bar happend und ich brauche es, um mich zu warnen, wenn eine drastische Änderung in Richtung geht auf. Also ich will nicht warten, die ganze bar für den Indikator, mich zu alarmieren.

timmyhanke

Wenn Sie zentrierte TMA- und SSA-Indikatoren (reguläre SSA - nicht die zentrierten) vermeiden, werden 99,99% der Indikatoren nicht neu gezeichnet (abgesehen von Codierungsfehlern wie Sonnenwind, Pollan und ähnlichen Indikatoren).

Wenn Sie Zweifel an einem Indikator haben, fragen Sie uns bitte, aber die große Mehrheit der Indikatoren wird nicht neu gezeichnet / berechnet.

 
mladen:
Dies ist ein Experiment. Anstatt einige der "regulären" gleitenden Durchschnitte in der dtosc-Berechnung zu verwenden, wird hier ein Super-Glätter verwendet: multi_pair_dtosc_-_ssm.mq4

_______________

Die Ergebnisse sind glatter (weniger Fehlsignale), aber es muss noch mit den Parametern experimentiert werden

Danke Mladen, ich werde es diese Woche vergleichen.

Eine Frage noch: Wäre es möglich, das "renko-SignalAM" auf die gleiche Art und Weise anzuwenden?

Beste Wünsche,

 
ValeoFX:
Danke Mladen, ich werde es diese Woche vergleichen.

Eine Frage jedoch: Wäre es möglich, das "renko-SignalAM" auf die gleiche Weise anzuwenden?

Beste Grüße,

ValeoFX

was ist renko-SignalAM?

 

Hallo Mladen

Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows new.mq4

Wie kann ich diesen aktualisierten Indikator von Advanced Elite erhalten, wenn ich den "beleidigenden" regulären Indikator habe, der meine CPU mit viel höherer Geschwindigkeit als normal laufen lässt?

Meine Version ist Version 1.02.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hat die sefc Bullen und Bären Indikator repaint? weil ive für diesen Indikator mit Warnungen gesucht, aber es gibt keine.

 
timmyhanke:
Wird der sefc Bullen- und Bärenindikator nachgemalt? denn ich habe nach diesem Indikator mit Warnungen gesucht, aber es gibt keine.

timmyhanke

Das ist, was ich vergaß zu erwähnen: "sefc" ist fast das gleiche wie "Karl Dittman" und "Rita Lasker" - verwenden Sie nicht etwas "gemacht" von ihnen: es ist entweder ein kostenloses Zeug umbenannt, oder ein repainting Zeug

 
ValeoFX:
Hallo Mladen

Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows new.mq4

Wie kann ich diesen aktualisierten Indikator von Advanced Elite erhalten, wenn ich den "beleidigenden" regulären Indikator habe, der meine CPU mit viel höherer Geschwindigkeit als normal laufen lässt?

Meine Version ist Version 1.02.

danke für deine Antwort.

Sie können es mit dem Download-Pack machen

 

Renko SignamAM

mladen:
ValeoFX was ist renko-SignalAM?

Anbei für Sie zur Durchsicht und für Kommentare.

Dateien:
 
mladen:
Sie können es mit dem Download-Pack tun

Was bedeutet das? Entschuldigung für mein Unwissen.