Elite-Indikatoren :) - Seite 876

 
mladen:
Velocity 2, das 20 Arten von Durchschnittswerten für die Glättung verwenden kann (anstatt nur Super Smoother zu verwenden): velocity_2.02_averages__mtf_amp_alerts_nmc.mq4. Es ist bereits eine Multi-Zeitrahmen-Version mit Alarmen

Lieber Mladen,

Könntest du bitte eine weitere Zeile hinzufügen, auch geglättet und auch mtf, aber mit Beschleunigung ?

 
mladen:
deensta Sie können diese Datei verwenden: vertical_line_at_current_bar.mq4

Danke Mladen, perfekt

 
rosalieone:
Lieber Mladen, könntest du bitte eine weitere Linie hinzufügen, ebenfalls geglättet und ebenfalls mtf, aber für die Beschleunigung?

rosalieone

Ich kann die Beschleunigung wie die Geschwindigkeit ausgeben lassen, aber ich kann sie nicht im selben Diagramm zusammenführen (die Werte der beiden sind sehr unterschiedlich - die Beschleunigung würde wie eine flache Linie aussehen, wenn sie im selben Indikator wie die Geschwindigkeit wäre). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

 

beschleunigung_amp_geschwindigkeit_geglättet.mq4

mladen:
Rosalieone kann ich die Beschleunigung wie die Geschwindigkeit anzeigen lassen, aber es ist nicht möglich, sie in einem Diagramm zusammenzufassen (die Werte der beiden sind sehr unterschiedlich - die Beschleunigung würde wie eine flache Linie aussehen, wenn sie im gleichen Indikator wie die Geschwindigkeit wäre). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

Ich habe gerade das folgende gefunden, aber auf einem Zeitrahmen (vergessen Sie die 2 SpOf_vis und AcOf_vis), denken Sie, es kann Ihnen eine Antwort geben?

Wenn nicht, ist es möglich, eine Skala auf der rechten Seite für die Geschwindigkeit und eine auf der anderen Seite für die Beschleunigung zu haben?

 
rosalieone:
beschleunigung_amp_geschwindigkeit_geglättet.mq4

Ich habe gerade die folgende gefunden, aber auf einem Zeitrahmen (vergessen Sie die 2 SpOf_vis und AcOf_vis), denken Sie, es kann Ihnen eine Antwort geben?

Wenn nicht, ist es möglich, eine Skala auf der rechten Seite für die Geschwindigkeit und eine auf der anderen Seite für die Beschleunigung zu haben?

rosalieone

Es ist nicht möglich, die gleiche Skala auf der rechten Seite zu haben

Accelerator ist in der Tat eine Art von macd (macd 5.34, aber mit SMA statt EMA), während velocity (nicht momentum, aber die Geschwindigkeit) ist etwas ganz anderes und thy sind nicht produzieren ähnliche Werte

 

Sorry, ein Pacman hat meine Worte gefressen, ich meinte eine Skala auf der rechten Seite für die Geschwindigkeit und eine andere auf der linken Seite für die Beschleunigung (Geschwindigkeit der Geschwindigkeit)

mladen:
rosalieone

Es ist nicht möglich, die gleiche Skala auf der rechten Seite zu haben.

Accelerator ist in der Tat eine Art macd (macd 5.34, aber mit SMA statt EMA), während velocity (nicht momentum, aber die Geschwindigkeit) ist etwas ganz anderes und thy sind nicht produzieren ähnliche Werte
 
rosalieone:
Sorry ein Pacman hat meine Worte gefressen, ich meinte eine Skala auf der rechten Seite für die Geschwindigkeit und eine weitere auf der linken Seite für die Beschleunigung (Geschwindigkeit der Geschwindigkeit)

rosalieone

Dieser Indikator ist eigentlich ein Indikator mit zwei Berechnungsquellen: eine ist ein reguläres Momentum und die andere ist dasselbe Momentum, aber geglättet mit Super Smoother. Das ist der Grund, warum die beiden Indikatoren auf die gleiche Skala passen (da sie im Grunde das Gleiche sind).

PS: in metatrader 4, leider, können wir nicht eine Skala auf der linken Seite zu haben (wie es möglich ist, in Tradestation, zum Beispiel)

 

Ok, so denken Sie, Sie können Sie tun Beschleunigung MT geglättet nur (keine Geschwindigkeit auf dem Chart) in der Geschwindigkeit 2 Weg?

mladen:
rosalieone

Dieser Indikator ist eigentlich ein Indikator mit zwei Quellen zu berechnen: eine ist eine regelmäßige Momentum und die andere ist, dass die gleiche Dynamik aber geglättet mit super glatter. Aus diesem Grund können beide Indikatoren auf der gleichen Skala angezeigt werden (da sie im Grunde genommen dasselbe sind).

PS: in metatrader 4 ist es leider nicht möglich, eine Skala auch auf der linken Seite zu haben (wie es zum Beispiel in tradestation möglich ist)
 
rosalieone:
Ok, also denkst du, du kannst die Beschleunigung MT nur geglättet (keine Geschwindigkeit auf dem Diagramm) in der Geschwindigkeit 2-Wege tun?

rosalieone

Könnten Sie mir das etwas genauer erklären?

Ich fürchte, ich verstehe die Idee nicht.

 

Liebe Leute

Mladen/Mrtools

Würde diesen Indikator mtf Buy Sell volume 2.mq4 machen.

oder vielleicht, wenn es vorher gemacht wird, können Sie mich zu dem Link führen

danke