Elite-Indikatoren :) - Seite 617

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Ich hoffe, dass auf Ihrer Seite der Welt alles in Ordnung ist. Ich habe eine nette "Wochenend-Herausforderung" für Sie.

Könnten Sie bitte die CFM auf Jurik (im Anhang) in die "horizontale HISTO-Version" umwandeln? Bitte behalten Sie die 4-Farben-Histo bei (Grün für "Long1"; LIME für "Long2 vor dem Nulldurchgang"; Maroon für "Short1"; RED für "Short2 nach dem Nulldurchgang". Könnten Sie bitte auch Pfeile auf dem Chart speziell für "Nulldurchgang nach oben = Kalkfarbener Pfeil" und "Nulldurchgang nach unten = Roter Pfeil" einfügen. Ich bin der Meinung, dass dieses Tool auf den H4-Charts (nach oben) viel Potenzial hat, und möchte daher einige Experimente damit durchführen und "meine Theorie/Hypothese" testen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Ist es das, was Sie im Sinn hatten (diese Version ist allerdings ohne Pfeile)?

 
mladen:
Sylvester Ist es das, was Sie im Sinn hatten (diese Version ist allerdings ohne Pfeile)?

Hallo Mladen

danke für die schnelle Antwort. Das ist genau das, was ich im Sinn hatte. Ich werde es überarbeiten und in Kürze zusammen mit einem Schnappschuss meines Bildschirms erneut posten.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

Chalkin Money Flow Index auf Jurik - Nulldurchgangsmethode

SAugustine:
Hallo Mladen

Danke für die schnelle Antwort. Das ist genau das, was ich im Sinn hatte. Ich werde es überarbeiten und in Kürze zusammen mit einem Schnappschuss meines Bildschirms erneut posten.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Hallo Mladen

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an, der zeigt, wie ich das CFM-Nullkreuz verwenden möchte. Es wäre praktisch, Pfeile und Warnungen für den Nulldurchgang zu haben.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Bitte beachten Sie die beigefügte Abbildung, die zeigt, wie ich den CFM-Nulldurchgang verwenden möchte. Es wäre praktisch, Pfeile und Warnungen für den Nulldurchgang zu haben.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version mit Pfeilen für den Nulldurchgang (Warnungen für den Nulldurchgang wurden auch schon in den vorherigen Versionen hinzugefügt)

 
mrtools:
Ich bin nicht sicher, ob sie bereits gepostet wurden, daher hier

MrTools, vielen Dank für den Hull HA, der mich auf die Idee bringt, den beigefügten TrendEnvelope-Indikator in einen 15-LWMA-Tr.Env. zu verwandeln, mit den Einstellungen wie bei der Programmierung des Hull oben.

Der TrendEnvelope wurde von igorad2003 im TrendLaboratory im Jahr 2007 entwickelt.

Ich habe meine Tr.Env. bereits dahingehend geändert, dass ich bei Close den 15-LWMA erhalte, aber ich würde gerne sehen, ob es eine Verbesserung gibt, wenn wir die gleichen Einstellungen wie in der Hull HA verwenden, die ich hier zu Ihrer Bequemlichkeit und vielleicht in Ermangelung einer besseren Erklärung abdrucke. Der Grund ist, dass die Kerzen durchweg besser abschneiden als der 15-TrEnv-LWMA auf Schluss. Mir gefällt, was ich sehe, und wenn Sie es nicht tun können, werde ich die beiden in Verbindung zu verwenden, aber ich frage mich, "warum kann es nicht getan werden?"

Die Kodierung für Hull HA ist:

double maOpen = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos);

double maClose = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos);

double maLow = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos);

double maHigh = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos);

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
ValeoFX:
MrTools, vielen Dank für den Hull HA, der mich auf die Idee bringt, Sie zu bitten, den beigefügten TrendEnvelope-Indikator in einen 15-LWMA-Tr.Env. umzuwandeln, mit den Einstellungen, die der obigen Programmierung des Hull entsprechen.

Der TrendEnvelope wurde von igorad2003 im TrendLaboratorium im Jahr 2007 entwickelt.

Ich habe meine Tr.Env. bereits so geändert, dass sie mir den 15-LWMA bei Close liefert, aber ich würde gerne sehen, ob es eine Verbesserung gibt, wenn wir die gleichen Einstellungen wie in der Hull HA verwenden, die ich hier zu Ihrer Bequemlichkeit und vielleicht in Ermangelung einer besseren Erklärung abdrucke. Der Grund ist, dass die Kerzen durchweg besser abschneiden als der 15-TrEnv-LWMA auf Schluss. Mir gefällt, was ich sehe, und wenn Sie es nicht tun können, werde ich die beiden in Verbindung verwenden müssen, aber ich frage mich, "warum kann es nicht getan werden?"

Die Kodierung für Hull HA ist:

double maOpen = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos);

double maClose = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos);

double maLow = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos);

double maHigh = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos);

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

ValeoFX

Wollen Sie einen gleitenden Hull-Durchschnitt (da diese Berechnung ein erster Schritt der Hull-Berechnung ist - es fehlt ein weiterer Schritt), um den LWMA zu ersetzen? Die vollständige Hull-Durchschnittsformel lautet wie folgt:

HMA = LWMA(2*LWMA(Preis,Länge/2)-LWMA(Preis,Länge), QuadratWurzel(Länge))

 

Vielen Dank, Mladen, für den prompten professionellen Service!!! Diese CFM histo sieht wirklich gut aus. Vielen Dank, Kumpel.

Sylvester

 
ValeoFX:
MrTools, vielen Dank für den Hull HA, der mich auf eine Idee und Bitte bringt, den beigefügten TrendEnvelope-Indikator in einen 15-LWMA-Tr.Env. zu verwandeln, mit den Einstellungen gemäß der Programmierung des obigen Hulls.

Der TrendEnvelope wurde von igorad2003 im TrendLaboratorium im Jahr 2007 entwickelt.

Ich habe meine Tr.Env. bereits so geändert, dass sie mir den 15-LWMA bei Close liefert, aber ich würde gerne sehen, ob es eine Verbesserung gibt, wenn wir die gleichen Einstellungen wie in der Hull HA verwenden, die ich hier zu Ihrer Bequemlichkeit und vielleicht in Ermangelung einer besseren Erklärung abdrucke. Der Grund ist, dass die Kerzen durchweg besser abschneiden als der 15-TrEnv-LWMA auf Schluss. Mir gefällt, was ich sehe, und wenn Sie es nicht tun können, werde ich die beiden in Verbindung verwenden müssen, aber ich frage mich, "warum kann es nicht getan werden?"

Die Kodierung für Hull HA ist:

double maOpen = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN, pos);

double maClose = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,pos);

double maLow = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_LOW, pos);

double maHigh = 2.0*iMA(NULL,0,HalfPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos) - iMA(NULL,0,HMAPeriod,0,MODE_LWMA,PRICE_HIGH, pos);

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich entschuldige mich für die Version, die ich gepostet habe, ich hatte gesehen, dass es richtig gemacht wurde , aber aus irgendeinem Grund bin ich bei dieser Version hängengeblieben, jedenfalls wäre dies mit der Hilfe von Mladen (Danke) die richtige Hull-Version, nachdem ich diese Version getestet habe, lassen Sie mich wissen, ob Sie immer noch die Tr.Env ändern wollen.

edit:::: hat eine Hüllkurve für den Rumpftrend erstellt, damit Sie es mit dem richtigen Rumpf versuchen können.

 
mladen:
ValeoFX

Wollen Sie einen gleitenden Hull-Durchschnitt (da diese Berechnung ein erster Schritt der Hull-Berechnung ist - es fehlt ein weiterer Schritt), um den LWMA zu ersetzen? Die vollständige Hull-Durchschnittsformel lautet wie folgt:

Guten Morgen Mladen,

HMA = LWMA(2*LWMA(Preis,Länge/2)-LWMA(Preis,Länge), QuadratWurzel(Länge))

Ja, danke, das ist die Absicht. Allerdings habe ich auch gesehen, dass MrTools freundlicherweise die Hull TrEnv unten gepostet hat, die ich heute ausführen und zurückmelden werde.

Ich danke Ihnen.

Ich möchte Sie auch um einen kleinen Gefallen bitten, aber das werde ich der Klarheit halber in einem separaten Beitrag schreiben.

Viel Erfolg für die kommende Woche.

 
mrtools:
Ich entschuldige mich für die Version, die ich gepostet habe, ich hatte gesehen, dass es richtig gemacht wurde , aber aus welchem Grund auch immer, bin ich bei dieser Version hängen geblieben, mit der Hilfe von Mladen (Danke) wäre dies die korrekte Rumpfversion, nachdem ich diese Version getestet habe, lassen Sie mich wissen, ob Sie immer noch die Tr.Env. ändern wollen. edit:::: ging voran und machte eine Rumpf-Trend-Hülle für Sie, um es mit dem richtigen Rumpf zu versuchen

Hallo MrTools,

Vielen Dank für das Update und die Hull Tr.Env., die ich heute ausprobieren werde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Hinsicht.

Viel Erfolg für die kommende Woche.