Elite-Indikatoren :) - Seite 622

 
mrtools:
Entfernt das mtf.

Danke, ich werde es testen.

 

CCFp mtf & Warnungen 2.01

Guten Morgen Mladen,

Der ausgezeichnete CCFp mtf & alerts 2.01 bezieht sich.

Ich habe es im MTF-Modus mit 30-M TF auf M-5-Chart laufen lassen. Theoretisch sollte es sich am Ende des 30m-Intervalls verankern. Was aber passiert, ist ziemlich seltsam:

Er kreuzt auf dem 30m-Intervall und auf der nächsten 5-M-Kerze schießt er wieder zurück. Mit anderen Worten, beim Schließen der 30m-Kerze hätte man annehmen können, dass es eine Richtungsänderung des Eur/USD gibt, aber in Echtzeit geschah dies erst später.

Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten?

Ich danke Ihnen aufrichtig,

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Der ausgezeichnete CCFp mtf & alerts 2.01 bezieht sich.

Ich habe es im MTF-Modus mit 30-M-TF auf der M-5-Karte laufen lassen. Theoretisch sollte es sich am Ende des 30m-Intervalls verankern. Was aber passiert, ist ziemlich seltsam:

Er kreuzt auf dem 30m-Intervall und auf der nächsten 5-M-Kerze schießt er wieder zurück. Mit anderen Worten, beim Schließen der 30m-Kerze hätte man annehmen können, dass es eine Richtungsänderung des Eur/USD gibt, aber in Echtzeit geschah dies erst später.

Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten?

ich danke Ihnen aufrichtig,

ValeoFX

CCFp ist eine ziemlich "seltsame Frucht".

Zunächst einmal ist es ein Multi-Symbol-Indikator. Nun, abgesehen von anderen Dingen, die aus dieser Beschreibung sofort ersichtlich sind, ist eine Sache nicht so offensichtlich: nicht alle Symbole schließen die Balken zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass ein Symbol einen 30-Minuten-Balken geschlossen haben kann und ein anderes noch nicht. In dem Moment, in dem das andere Symbol den Balken schließt, müssen 2 Balken des 30-Minuten-Charts neu berechnet werden (da ein Symbol 2 geänderte Balken hat), und dann können Dinge wie das von Ihnen beschriebene passieren.

Denken Sie daran, dass CCFp mit bis zu 8 Symbolen arbeiten kann, und schauen Sie, wie viele mögliche Kombinationen unterschiedlicher Anzahlen von neu zu berechnenden Balken in diesem Fall auftreten können

 

Vielen Dank für die Erklärung, Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Vielen Dank für die Erklärung, Mladen. Vielen Dank und herzliche Grüße,

Dieser Teil (der, dass Ticks nicht zur gleichen Zeit in verschiedenen Symbolen eintreffen und dass Bars nicht zur gleichen Zeit geschlossen werden) wird sehr oft von den Leuten übersehen, die über "Multi-Symbol-Handels-EAs" sprechen, und da Sie nur einige der Manifestationen dieser Asynchronität in einem Multi-Symbol-Indikator sehen konnten, stellen Sie sich vor, welche Art von Fehlern (da es sich hier um Fehler handeln würde - z.B. das Öffnen einer Order zu einem falschen Tick - Tick, der nicht zu einem Zielsymbol gehört, und ähnliches) es in einem solchen Multi-Symbol-Handels-EA verursachen kann

Es scheint, dass wir (die Menschen) immer noch nicht an die Tatsache gewöhnt sind, dass Ereignisse nicht zur gleichen Zeit für verschiedene Dinge stattfinden

 

Mladen oder Mrtools,

Ist es möglich, für Sie Code ein Band (wie bollinger) Indikator von fır ma ?FIR MA - MQL4 Code Base danke.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen fır ma und SSA oder TMA in der Praxis?Natürlich werden sie unterschiedlich berechnet.

 
nevar:
Gibt es einen Unterschied zwischen fır ma und SSA oder TMA in der Praxis? natürlich werden sie unterschiedlich berechnet.

nevar

Wenn du dich auf die Tatsache beziehst, dass alle diese (ich nehme an, du meinst die zentrierte TMA, nicht die reguläre TMA) auf eine Weise berechnet werden, die es erlaubt, die Werte der letzten Balken zu ändern, dann sind sie gleich

Die FIR MA, die qpwr dort gepostet hat, verwendet die gleiche Technik wie die zentrierte TMA: Sie ist um eine halbe Periode nach links verschoben, weshalb die Lücke auf der rechten Seite entstanden ist. Um sie zu füllen, sollte eine Interpolation durchgeführt werden, aber jede Interpolation würde sich ändern, wenn sich ein geöffneter Balken ändert, so dass sich die ausgefüllten Balken alle ändern könnten.

 
nevar:
Mladen oder Mrtools, ist es möglich, für Sie ein Band (wie bollinger) Indikator von fır ma Code?FIR MA - MQL4 Code Base danke.

nevar

Dies wäre der Indikator mit hinzugefügten Standardabweichungsbereichen. Die ganz rechts fehlenden Balken werden nicht extrapoliert (die Indikatorwerte werden so verwendet, wie sie im Original kodiert wurden), so dass die Werte für die Bänder auch weggelassen werden

Dateien:
 
mladen:
Sylvester Hier ist es

Hallo Mladen

vielen Dank für die Erstellung des Tools "Angle of T3 mtf histo". Es funktioniert sehr gut auf den H1/H4 aufwärts Charts. Ich habe mein brandneues AVA-Konto allein in der letzten Woche um 13% erhöht. Ich habe die Einstellungen wie folgt angepasst:-

1. T3 Zeitraum = 5

2. T3 heiß = 0,1

3. T3 original = false

4. Winkelebene = 9 Grad

5. Winkelbalken = 2

Ich würde gerne mit einem horizontalen MACD Histo experimentieren. Haben Sie einen, oder könnten Sie einen für mich erstellen (mit konventionellen Einstellungsmöglichkeiten, z.B. 12, 26, 9 und unterschiedlichen Farben in Rot und Grün wie bei einer Osma-Welle). Ich vermute, dass ein MACD-Histo "zwei horizontale Reihen" (Twin-Set-Histo) haben muss, weil die Signallinie von rot auf grün und umgekehrt wechseln soll.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Dateien: