Elite-Indikatoren :) - Seite 612

 
traderdp:
mladen,

1 letzte kleine Frage. Da die neuen Punkte auf den horizontalen Stufenlinien platziert werden, ist es manchmal schwierig, sie zu sehen, wenn sie allein in einem sehr überfüllten Diagramm mit vielen ABSA-Indizes angezeigt werden, egal welche Größe eingestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Punkte im Unterfenster zu zentrieren oder sie von den Stufenlinien abzukoppeln? Ich habe ein Diagramm angehängt, um eine Vorstellung davon zu vermitteln, was ich in Bezug auf die neuen Punkte sehe.

Übrigens funktionieren sie wirklich wunderbar, so wie Sie sie erstellt haben.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Das ist ein ungebundener Indikator (wir wissen nicht genau, was die unteren und oberen Grenzen sind). Deshalb habe ich den höheren Wert für die Punkte verwendet - um sicherzustellen, dass die Punkte immer sichtbar sind und dass die Werte der absoluten Stärke nicht deformiert werden.

Wenn ich versuche, sie auf 0 zu setzen, könnte der Fall eintreten, dass die Werte der absoluten Stärke sehr flach sind, einfach weil der Indikator versuchen würde, zwei sehr unterschiedliche Werte im selben Teilfenster anzuzeigen.

 
mladen:
David

Das ist ein ungebundener Indikator (wir wissen nicht genau, was die unteren und oberen Grenzen sind). Deshalb habe ich den höheren Wert für die Punkte verwendet - um sicherzustellen, dass die Punkte immer sichtbar sind und dass die Werte der absoluten Stärke nicht verformt werden

Wenn ich versuche, sie auf 0 zu setzen, könnte der Fall eintreten, dass die Werte der absoluten Stärke sehr flach sind, einfach weil der Indikator versuchen würde, 2 sehr unterschiedliche Werte im selben Unterfenster anzuzeigen

mladen,

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort.

Ich liebe diesen ABSA-Indikator wirklich!

Nochmals vielen Dank für alles.

traderdp

David

 

Lieber Mladen,

Wie läuft die Modifikation des Composite (summierten) Gann T3 High Low Activator Histogramms? Ich warte schon seit dem 14. August. Ich danke Ihnen.

 

Mladen,

Vielen Dank für den Indikator. Er ist so modifiziert, wie ich ihn haben möchte. Ich denke, es gibt nur ein Problem in der Codierung. Wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können, habe ich 3 Saperate Gann T3 Highlow Aktivatoren (mit den gleichen Parametern in der Composite Version) und Ihre Composite Version (mit den gleichen Standardparametern) übereinander gelegt, um die Farben zu überprüfen.

Ich habe die Parameter doppelt überprüft und es scheint ein kleines Problem in der Kodierung zu geben, da die Farben nicht aufeinander abgestimmt sind. Die zusammengesetzte Version wird blau/rot, wenn alle 3 noch nicht blau/rot sind. Oder alle 3 werden blau/rot, aber die zusammengesetzte Version wird immer noch nicht blau/rot usw. (der Einfachheit halber habe ich Gelb in Schwarz geändert)

Das können Sie auf dem beigefügten Foto sehen. Ich warte darauf, dass dieser winzige Fehler behoben wird, und danke Ihnen noch einmal.

Dateien:
 
mandagozu81:
Mladen,

Vielen Dank für den Indikator. Es ist so modifiziert, wie ich es will. Ich denke, es gibt nur ein Problem in der Kodierung. Wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können, habe ich 3 Saperate Gann T3 Highlow Aktivatoren (mit den gleichen Parametern, die in der Composite Version kodiert sind) und Ihre Composite Version (Standard mit den gleichen Parametern) übereinander gelegt, um die Farben zu überprüfen.

Ich habe die Parameter doppelt überprüft und es scheint ein kleines Problem in der Kodierung zu geben, da die Farben nicht aufeinander abgestimmt sind. Die zusammengesetzte Version wird blau/rot, wenn alle 3 noch nicht blau/rot sind. Oder alle 3 werden blau/rot, aber die zusammengesetzte Version wird immer noch nicht blau/rot usw. (ich habe der Einfachheit halber Gelb in Schwarz geändert)

Sie können es auf dem beigefügten Foto sehen. Ich warte darauf, dass dieser kleine Fehler behoben wird, und nochmals vielen Dank.

Ja, Sie haben recht.

Die korrigierte Version wurde im Originalbeitrag gepostet. So sieht es jetzt aus

Dateien:
 
mandagozu81:
Lieber Mladen,

Ich bin auf Ihren High-Low-Activator-Composite- und Rsi-Summenindikator gestoßen. Ich mochte die Logik dahinter (mehrere Parameter desselben Indikators bestimmen das bullish/bearish Signal).

Würden Sie bitte die gleiche Logik anwenden und den "Gann t3 high low activator histo" zusammengesetzt (summiert) erstellen.

Ich möchte die Logik ein wenig verbessert, mit dem Composite-Parameter, um alle möglichen Input-Parameter (zB Preis, ma-Typ, heißer Wert, etc etc) der summierten Indikator alle außer Zeitrahmen zu decken.

Beispiel für Composite Gann t3 high low activator histo mit 3 zusammengesetzten Parametern.

1. Parameter

Zeitrahmen: Aktueller tf

Hoch-Tief-Periode 10

Close Zeitraum 0

Heiß 0,7

Original T3 Falsch

2. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 7

Close Zeitraum 3

Heiß 0,5

Ursprünglich T3 Wahr

3. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 14

Close-Periode 7

Heiß 2,5

Original T3 Falsch

Die Eingaben des Composite Gann t3 high low activator histo wären also Parametersätze, die durch Semikolons getrennt sind, wie beim rsi summed indicator.

Zeitrahmen: Aktueller Zeitrahmen

Zusammengesetzte Parameter: 10,0,0.7,F;7,3,0.5,T;14,7,2.5,F

Ich möchte, dass der zusammengesetzte Indikator bis zu 8 zusammengesetzte Parameterwerte hat. Vielen Dank im Voraus.

mandagozu81

Dies ist die zusammengesetzte Version des Indikators.

Die Standardparameter sind so eingestellt, wie Sie es beschrieben haben. Es gibt eine Einschränkung: es können bis zu 8 Gann T3 High Low Aktivatoren in den Berechnungen verwendet werden (auch so verwendet er 150 interne Berechnungspuffer und ist einer der Indikatoren, der die meisten Berechnungspuffer verwendet, die ich bisher geschrieben habe). Bei der Eingabe, ob es sich um eine Originalberechnung handelt, müssen Sie "t" für wahr oder "f" für falsch eingeben. Der Rest der Parameter ist derselbe wie im Aktivator selbst

______________________

PS: die Zeitrahmen sind für alle Werte gleich (wenn ich versuche, Signale aus verschiedenen Zeitrahmen zu kombinieren, stoße ich auf Probleme, die auf normalem Wege nicht zu lösen sind), aber der Indikator funktioniert auch jetzt schon als Multi-Zeitrahmen-Indikator

 

Mladen

Könnten Sie sich meinen Versuch ansehen, den ccf standardmäßig auf die Chart-Zeit zu setzen, Zeile 164? Ich habe versucht, die Parameter zu kontrollieren, aber das habe ich aufgegeben. Ich wäre Ihnen für jede Hilfe dankbar.

Ray

Entschuldigung, ich habe die falsche Datei geladen, Sie sind heute so schnell!

mladen:
Ray

Auch wenn es kein Bild in deinem Beitrag gibt, habe ich schon ein paar Mal gesagt, dass ich nichts garantieren kann, wenn es um benutzerdefinierte (offline) Charts geht.

Es gibt zwei Hauptgründe: Offline-Charts werden von einer Software generiert, die oft nicht den Standards der normalen Echtzeit-Charts entspricht, und der zweite Grund ist, dass sich die Offline-Charts sehr seltsam verhalten, wenn die Anzahl der Balken die maximal zulässige Anzahl von Balken auf dem Chart erreicht. Abgesehen von einigen anderen kleineren Problemen mit Offline-Charts kann Ihnen niemand sagen, ob eine Art von Offline-Chart in allen Fällen so funktioniert, wie sie sollte
 
traderduke:
Mladen

Könnten Sie sich meinen Versuch ansehen, den ccf standardmäßig auf die Chart-Zeit zu setzen, Zeile 164?

Ray

Ray

Zeile 164 isreturn(0);

 

Mladen

Tut mir leid, dass ich die falsche Datei geladen habe, Sie sind heute so schnell!!!

traderduke:
Mladen

Könnten Sie sich meinen Versuch ansehen, den ccf standardmäßig auf die Chart-Zeit zu setzen, Zeile 164? Ich habe versucht, die Parameter zu kontrollieren, aber ich habe es aufgegeben, jeder Hinweis wäre willkommen.

Ray

Entschuldigung, ich habe die falsche Datei geladen, Sie sind heute so schnell!
 
traderduke:
Mladen, tut mir leid, dass ich die falsche Datei geladen habe, du bist heute so schnell!!!

Ich denke, das ist genug in dieser Zeile:

default : MaSlow = RenkoSlow; MaFast = RenkoFast;