Elite-Indikatoren :) - Seite 621

 
mladen:
Sylvester Ich fürchte, das ist der Teil, den ich nicht verstehe. Der Indikator zeigt einfach eine Sache an: wenn die Steigung des T3-Wertes nach oben geht, zeigt er eine Farbe an und wenn die Steigung des T3-Wertes nach unten geht, zeigt er eine andere Farbe an. Ich verstehe nicht, wie eine No-Trade-Zone in diesen Indikator passt (und wie sie berechnet wird)?

Hallo Mladen

ich dachte, man könnte die "grauen Zonen" auf der Grundlage des Preisunterschieds zwischen der aktuellen Kerze und der vorangegangenen Kerze programmieren. Wenn zum Beispiel der Abstand zwischen der aktuellen Kerze und der letzten Kerze weniger als 5 Pips beträgt (zum Beispiel), wäre die Neigungsverschiebung natürlich unbedeutend, so dass der entsprechende Histo-Balken als GRAUER Balken schließen würde (was bedeutet, dass die Richtungsbewegung immer noch schwankend ist" ....... - zumindest für mich wäre das so). Daher wären alle Balken auf dem Histo, die grau schließen, "No-Go-Zonen".

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Was ich dachte, war, dass man die "No-Trade-Zonen grauen Bereichen" auf der Grundlage der Preisunterschied zwischen der aktuellen Kerze Schließung vs. der vorangegangenen Kerze Programm könnte. Also zum Beispiel, wenn die Schließung von der aktuellen Kerze zu letzten schließen ist weniger als 5 Pips (zum Beispiel) die Steigung Verschiebung wäre natürlich unbedeutend, so dass dann die entsprechenden histo bar würde als grau bar schließen (Bedeutung "Richtung Bewegung noch dicy / dodgy"....... gut zumindest für mich wäre es). Daher wären alle Balken auf dem Histo, die grau schließen, "No-Go-Zonen".

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Hallo Mladen

Fortsetzung meines Vorschlags in Beitrag #6442 zum T3 basic histo:-

Da dieser Indikator ein SLOPE-Indikator ist, wäre es dann nicht möglich, ihn so zu programmieren, dass der Balken im Histo GRAU ist, wenn es KEINEN SLOPE (0 Grad) gibt. Mein offensichtlicher Gedanke, der dann folgt, ist, dass, wenn das Letztere überhaupt möglich ist, es sicherlich auch so programmiert werden könnte, dass es z.B. für Steigungen unter 5/10/15 Grad angezeigt wird. Nur ein Gedanke des verrückten Maschinenbauers, um die IT-Leute herauszufordern!!!! Nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitglied bei TSD bin und Ihre kluge Arbeit gesehen habe, habe ich absolut keinen Zweifel daran, dass diese kleine Herausforderung Sie "nerven" wird, bis Sie es richtig hinbekommen!!!

Viel Spaß!!!

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Fortsetzung meines Vorschlags in Beitrag #6442 zum T3 basic histo:-

Da dieser Indikator ein SLOPE-Indikator ist, wäre es dann nicht möglich, ihn so zu programmieren, dass der Balken im Histo GRAU ist, wenn es KEINEN SLOPE gibt (0 Grad). Mein offensichtlicher Gedanke, der dann folgt, ist, dass, wenn das Letztere überhaupt möglich ist, es sicherlich auch so programmiert werden könnte, dass es z.B. für Steigungen unter 5/10/15 Grad angezeigt wird. Nur ein Gedanke des verrückten Maschinenbauers, um die IT-Leute herauszufordern!!!! Nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitglied bei TSD bin und Ihre kluge Arbeit gesehen habe, habe ich absolut keinen Zweifel daran, dass diese kleine Herausforderung Sie "nerven" wird, bis Sie es richtig hinbekommen!!!

Viel Spaß!!!

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

So etwas wie das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page4

 

Winkel von T3-2

mladen:
Sylvester So etwas wie das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page4

Sehr, sehr clever Mladen!!! Definitiv auf dem richtigen Weg!!

Könntest Du jetzt bitte schauen, ob Du das in die "horizontale Histo"-Version umwandeln kannst.

Danke und Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Sehr, sehr clever Mladen!!! Auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!!

Könnten Sie nun bitte prüfen, ob Sie dies in die "horizontale Histo"-Version umwandeln können.

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist es

 

Hallo Mladen - herzlichen Dank! Jetzt werde ich mein "neues Spielzeug" testen.

Viele Grüße

Sylveste

 
mrtools:
Dies ist ein qqe-Typ-Indikator, der Velocity anstelle von Rsi verwendet. Der Indikator ist mtf mit Alarmen und Pfeilen bei Nulldurchgang oder Signalübergang oder beidem.

Mr. Tools:

Können Sie die MTF-Fähigkeiten aus diesem (Beitrag 6189) herausnehmen und es zu einem regulären Indikator machen?

thorcmt

 
thorcmt:
Mr.Tools:

Können Sie die MTF-Fähigkeiten aus diesem (Beitrag 6189) herausnehmen und ihn zu einem normalen Indikator machen?

thorcmt

Thorcmt, wollen Sie auch die Alarme und Pfeile entfernen?

 
mrtools:
Thorcmt, willst du die Warnhinweise und Pfeile auch entfernen?

Sie können bleiben

 
thorcmt:
Sie können bleiben

Das mtfwurde entfernt.