Elite-Indikatoren :) - Seite 148

 

Hallo mladen,

Danke für deine Arbeit am Doc Sequential Candles ...aber aus irgendeinem Grund bekomme ich ihn nicht zum Laufen.

Müssen wir einen anderen Indikator installieren, damit er richtig funktioniert?

Es erinnert mich an den benutzerdefinierten Gradientenindikator in TradeStation. Der TS-Indikator hat eine neutrale Farbe für schwankende Märkte, die den Mittelwert zwischen der bullischen und der bärischen Farbe darstellt, so dass er die Übergänge als Farbverlauf anzeigt und nicht als dreifarbige Methode der sequenziellen Kerzen. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die sequenziellen Kerzen mit einer ähnlichen Funktionalität zu programmieren?

Hier ist ein Screenshot.

Auf diesem TS-Chart befindet sich auch ein nützlicher Indikator namens OHL.

Ich habe eine ziemlich gründliche Suche durchgeführt und habe bisher nichts Ähnliches auf MT4 gefunden. Wie schwer wäre es, einen mq4 zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

mladen:
peterke,

So geht's

Ein zusätzlicher Parameter wurde hinzugefügt: candleBodyWidth. Es ist schneller, nur einen Parameter zu setzen, als 4 separate Linienbreiten zu setzen, um den Kerzenkörper mit

Grüße mladen
Dateien:
 

Fudo,

Der Teil des Doc sequentiell für jetzt : um es zu machen, müssen Sie alle Indikatoren aus Beitrag # 2 dieses Threads haben : https://www.mql5.com/en/forum/180100

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Fudomyo:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre Arbeit am Doc Sequential Candles ... aber aus irgendeinem Grund kann ich es nicht zum Laufen bringen.

Müssen wir einen anderen Indikator installieren, damit er richtig funktioniert?

Es erinnert mich an den benutzerdefinierten Gradientenindikator in TradeStation. Der TS-Indikator hat eine neutrale Farbe für schwankende Märkte, die den Mittelwert zwischen der bullischen und der bärischen Farbe darstellt, so dass er die Übergänge als Farbverlauf anzeigt und nicht als dreifarbige Methode der sequenziellen Kerzen. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die sequenziellen Kerzen mit einer ähnlichen Funktionalität zu programmieren?

Hier ist ein Screenshot.

Auf diesem TS-Chart befindet sich auch ein nützlicher Indikator namens OHL.

Ich habe eine ziemlich gründliche Suche durchgeführt und habe bisher nichts Ähnliches auf MT4 gefunden. Wie schwer wäre es, einen mq4 zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo
 
mladen:
Fudo,

Der Teil von Doc sequentiell für jetzt : damit es funktioniert, müssen Sie alle Indikatoren aus Beitrag # 2 dieses Threads haben : https://www.mql5.com/en/forum/180100

Grüße

mladen

Hallo mladen. Sorry, das habe ich zuerst nicht gesehen, aber jetzt funktioniert es.

Danke!

Fudo

 

Das DMI-Buch von Wilder

Hallo mladen,

ich habe versucht, einen Indikator zu schreiben, der Pfeile im Hauptchartfenster für das Wilder's DMI Book platziert, bin aber kläglich gescheitert.

Können Sie vielleicht einen solchen Indikator schreiben?

Grüner Pfeil: DI+ > DI- und ADX > 20

Roter Pfeil: DI- > DI+ und ADX > 20

Wenn Sie wollen, kann ich meinen Versuch posten...

Prost, San.

Dateien:
 

MTF-HiLow-Kanal

Hat noch jemand mit dem großartigen MTF HiLow Channel Indikator von Mladen gespielt? Schauen Sie sich an, was mit dem aktuellen Zeitrahmen (5m) und einem 1H-Zeitrahmen auf demselben Chart passiert. Interessant.

Dateien:
hilow.gif  29 kb
 

Er macht gute Sachen

stav01:
Hat noch jemand mit dem großartigen MTF HiLow Channel Indikator von Mladen gespielt? Schauen Sie sich an, was mit dem aktuellen Zeitrahmen (5m) und einem 1H-Zeitrahmen auf demselben Chart passiert. Interessant.

Er leistet großartige Arbeit, nicht wahr! Verwenden Sie S/R mit diesem und ich denke, es wäre ein solides System

 

...

"Verwenden Sie S/R damit und ich denke, es wäre ein solides System" Irgendwie habe ich zufällig über etwas Ähnliches gelesen

______________________________

Eine Variation von Unterstützung und Widerstand (als Oszillator erstellt)

Dieser ist nach dem Artikel "Automated Support And Resistance" von Mel Widner gemacht , der vor langer Zeit in TASC veröffentlicht wurde, nur habe ich ihn nicht so gefunden, wie er in dem Artikel beschrieben ist.
Die Beschreibung und die Verwendung in dem beigefügten Artikel

Ein schönes Wochenende an alle (ich hoffe, niemand ist von den NFP-Daten abhängig)

Grüße

mladen

 
mladen:
"Verwenden Sie S/R damit und ich denke, es wäre ein solides System" Irgendwie habe ich zufällig über etwas Ähnliches gelesen

______________________________

Eine Variation von Unterstützung und Widerstand (als Oszillator erstellt)

Dieses ist nach dem "Automated Support And Resistance" Artikel von Mel Widner gemacht, der vor langer Zeit in TASC veröffentlicht wurde, nur habe ich es nicht so gefunden, wie es in dem Artikel beschrieben ist.
Die Beschreibung und die Verwendung in dem beigefügten Artikel

Ein schönes Wochenende an alle (ich hoffe, niemand ist von den NFP-Daten abhängig)

Grüße

mladen

cool man !!!

Vielen Dank dafür

Doc

 

Danke, Mladen!

Erstaunliches Werkzeug, Mladen! Herzlichen Dank!

Michaël.

 

Wow tolles Tool Mladen, und habe eine Frage dazu, in pdf. es sagt gehen für lange Position, wenn wro>95, auf 1h chart (n=9) geht selten zu 95, so füge ich 50 Ebene Linie und sieht gut aus, um für lange Handel gehen, wenn wro>50. Was denken Sie, Jungs?