Elite-Indikatoren :) - Seite 1048

 
mladen:

Talaat E

Anzeigetyp hinzugefügt (jetzt hat sie 6 Anzeigetypen):

Mladen

Vielen Dank an

 
mladen:

Demos6

Welche genaue Version von trend direction & force index verwenden Sie?

Oder ist es egal, welche man als Grundlage zu verwenden?

Die Version, die ich verwende, ist diese:

ml-Trend direction & force index - smoothed 3 & alerts nmc

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mladen:

Hier ist eine Histogramm-Version des Swing-Line-Indikators: swing_line_2_1_histo.mq4

Sehr geehrte MLADEN,

können Sie bitte Zeit finden, um vertikale Linien in diesem neuesten Swingline-Indikator hinzuzufügen, danke.

Grüße

mntiwana

 
mntiwana:

Sehr geehrte MLADEN,

können Sie bitte Zeit finden, um vertikale Linien in diesem neuesten Swing-Line-Indikator hinzuzufügen, danke.

Grüße

mntiwana

mntiwana

Hier ist eine Version, die auch vertikale Linien zeichnen kann: swing_line_2_2_histo.mq4

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Kann die doppelte Glättung thingie auch auf diese angewendet werden?

 
mladen:

mntiwana

Hier ist eine Version, die auch vertikale Linien zeichnen kann: swing_line_2_2_histo.mq4

Liebste MLADEN,

oh, vielen Dank für die schöne Hilfe, du bist so nett wie immer,:).

Grüße

mntiwana

 

Wulong10

ich und krelian sind sehr sehr eifersüchtig auf dich, wie und warum du zwei ROTE Ziffern in deinem Senioritätsstatus bekommen hast, vielleicht weil du eine Menge Chaos-Indikatoren in deinen Charts hast oder vielleicht verwendest du fette Stil-Linien oder vielleicht bist du der beste Gewinner-Händler, , alles in allem, Glückwunsch,:).

Grüße

mntiwana

 
mntiwana:
Wulong10

ich und krelian sind sehr sehr eifersüchtig auf dich, wie und warum du zwei ROTE Ziffern in deinem Senioritätsstatus bekommen hast, vielleicht, weil du eine Menge Chaos-Indikatoren in deinen Charts hast oder vielleicht, weil du fette Stil-Linien benutzt oder vielleicht, weil du der beste Gewinner-Händler bist, , alles in allem, Glückwunsch,:).

Grüße

mntiwana

Ich weiß es wirklich nicht ...

Alles, was ich weiß, ist, dass meine Charts in der Tat chaotisch sind und eine Menge Indikatoren enthalten....

 

Oder vielleicht steht er für den "Grad der Verrücktheit".

 
Wulong10:
Oder vielleicht ist es der "Grad der Verrücktheit".

Dann bin ich der Verrückteste