Elite-Indikatoren :) - Seite 907

 

mladen,

Können Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Indikator neu gezeichnet wird?

Vielen Dank wie immer in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

traderdp

David

Dateien:
 
traderdp:
mladen,

Können Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Indikator neu gezeichnet wird?

Vielen Dank wie immer in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

traderdp

David

David

Ja, er repaintetiert

Er ist in seiner Berechnungsweise Super Signals sehr ähnlich, und wie Sie wissen, repainten auch Super Signals

 

mladen,

vielen Dank. Ich wusste, dass es zu gut aussah, um wahr zu sein, aber ich habe zu viel gehofft und zu wenig logisch gedacht.

Vielen Dank für alles, was Sie tun, um uns allen zu helfen.

traderdp

David

 
mladen:
timmyhanke

Hier ist die komplett neu geschriebene Version:

Es braucht den externen Indikator nicht mehr. Die Alarme werden auf die übliche Weise ausgegeben (alle möglichen Alarme, die wir verwenden). Es gibt einige Unterschiede, die auf das Repainting von NonLag ma v7.1 zurückzuführen sind (insbesondere für kürzere Zeiträume kann es repainting sein). Die Pfeile werden nur angezeigt, wenn sich der Trend ändert (ebenso wie die Alarme), aber Pfeile und Alarme hängen jetzt nicht mehr voneinander ab.

Mladen

Darf ich fragen, nur um das klarzustellen, über die Pfeile

- Gibt es eine Möglichkeit, dass die Pfeile neu gezeichnet werden?

- Wenn die Pfeile angezeigt werden, wenn sich der Trend ändert (wie auch die Warnungen), wie oder warum sind sie nicht voneinander abhängig?

 
talaate:
Mladen

Darf ich fragen, nur um das klarzustellen, über die Pfeile

- Gibt es eine Möglichkeit, Pfeile neu zu malen?

- Wenn Pfeile angezeigt werden, wenn sich der Trend ändert (ebenso wie die Warnungen), wie oder warum sind sie nicht voneinander abhängig?

talaate

In der ersten Version, die ich gepostet habe, gab es einen Fehler. Dieser Fehler ist korrigiert (Sie können sehen, dass ich den Beitrag bearbeitet) und jetzt die Pfeile arbeiten, wie sie sollten (keine repainting). Bitte laden Sie den Indikator erneut herunter, um die richtige Version zu erhalten.

Das Prinzip ist einfach: je nach dem Parameter DotsforArrow wird der Pfeil auf dem Chart gezeichnet, wenn so viele Perioden (von der kürzesten bis zur längsten) die gleiche Nlma-Steigung aufweisen.

Und schließlich: In der alten Version mussten Sie die Option "Pfeile anzeigen" aktiviert haben, um Warnungen zu erhalten. In dieser Version müssen Sie keine Pfeile im Chart haben und können trotzdem Warnungen erhalten - deshalb hängen sie nicht voneinander ab.

 
mladen:
talaate

In der ersten Version, die ich gepostet habe, gab es einen Fehler. Dieser Fehler ist korrigiert (Sie können sehen, dass ich den Beitrag bearbeitet) und jetzt die Pfeile arbeiten, wie sie sollten (keine neu malen). Som bitte alle, laden Sie den Indikator für die richtige Version

Das Prinzip ist einfach: je nach dem Parameter DotsforArrow wird der Pfeil auf dem Chart gezeichnet, wenn so viele Perioden (von der kürzesten bis zur längsten) die gleiche Nlma-Steigung aufweisen.

Und schließlich: In der alten Version musste man die Option "Pfeile anzeigen" aktiviert haben, um Alarme zu erhalten. In dieser Version muss man keine Pfeile im Chart haben und kann trotzdem Warnungen erhalten - deshalb hängen sie nicht voneinander ab.

Danke Mladen

Ja, das mit dem Editieren ist mir aufgefallen, aber jetzt kenne ich die Idee, du bist wie immer großartig,

Danke

 

Ein weiteres Problem im nlma mp Indikator gefunden und korrigiert - jetzt kann er Pfeile und Lert auf 2,3 oder 4 Pisten anzeigen - beginnend von der schnellsten bis zur langsamsten - bitte laden Sie es für die aktualisierte Version aus dem ursprünglichen Beitrag erneut herunter

 
timmyhanke:
Können Sie bitte tun, dass, ich wäre so gratefu! Ich denke, dass dieser Indikator kann awesome sein!

timmyhanke

Hier ist die komplett neu geschriebene Version: nlma_mp.mq4

Sie benötigt den externen Indikator nicht mehr. Die Alarme werden auf die übliche Weise erzeugt (alle möglichen Alarme, die wir verwenden). Es gibt einige Unterschiede aufgrund des Repainting-Charakters von NonLag ma v7.1 (insbesondere für kürzere Zeiträume kann es repainting sein). Die Pfeile werden nur angezeigt, wenn sich der Trend ändert (ebenso wie die Alarme), aber Pfeile und Alarme hängen jetzt nicht voneinander ab.

Dateien:
nlma_mp.gif  74 kb
nlma_mp.mq4  13 kb
 
mladen:
Ein weiteres Problem gefunden und korrigiert in der nlma mp Indikator - jetzt kann es zeigen, Pfeile und lert auf 2,3 oder 4 Pisten - beginnend von der schnellsten zur langsamsten - bitte erneut herunterladen für die aktualisierte Version aus dem ursprünglichen Beitrag

Vielen Dank für all Ihre Hilfe!

Ich werde es morgen ausprobieren und sehen, was es wert ist!

Mit freundlichen Grüßen / Timmy Hanke

 
mladen:
Ein weiteres Problem im nlma mp Indikator gefunden und korrigiert - jetzt kann er Pfeile und Lert auf 2,3 oder 4 Pisten anzeigen - beginnend von der schnellsten bis zur langsamsten - bitte laden Sie die aktualisierte Version aus dem ursprünglichen Beitrag erneut herunter

Danke Mladen