Elite-Indikatoren :) - Seite 866

 
mladen:
Talaat E Es wird ein zukünftiger Barwert verwendet - es wird also ein Bar in der Zukunft neu gezeichnet. Ansonsten handelt es sich um einen Standard-Adx-Cross-Indikator (wobei +Di und -DI Cross einen Trendwechsel markieren).

Danke Mladen

Ja, ich habe das mit dem Standard-Adx bemerkt , aber meinst du, dass es eine Möglichkeit gibt, das Problem des Wiederholens zu lösen, wenn es einfach geändert werden muss?

 
talaate:
Danke Mladen Ja, ich habe das mit dem Standard-Adx bemerkt , aber meinst du, dass es eine Möglichkeit gibt, das Repainting-Problem zu beheben, wenn es einfach geändert werden muss?

Dies wäre eine Version ohne Repainting: bo_profit_nrp.mq4

Dateien:
 

Mladen

Können Sie mich zu einer MTF-Version von triple MA konvertieren oder führen. Ich habe meine 3 MA beigefügt.

Dankeschön

Ray

rk-3maonma-nf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Dies wäre eine Version ohne Übermalung: bo_profit_nrp.mq4

Danke König

 

Im in der Notwendigkeit eines Indikators, der Trendlinien nach dem Trend wie ive im Bild gezeichnet zeichnen kann.

Und sagen wir, wenn der Markt auf einem Abwärtstrend ist und bricht die obere Linie der Indikator sollte eine neue Linie zeichnen, um einen Aufwärtstrend stattdessen und Alarm per E-Mail zu starten.

Ich hoffe wirklich, dass Sie verstehen und hoffen, dass seine möglich zu machen.

Sorry für die crappy Bild, dass ive beigefügt.

Dateien:
trendlines.jpg  572 kb
 
timmyhanke:
Ich brauche einen Indikator, der Trendlinien zeichnen kann, die dem Trend folgen, wie ich es im Bild gezeichnet habe.

Und sagen wir mal, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist und die obere Linie bricht, sollte der Indikator eine neue Linie zeichnen, um stattdessen einen Aufwärtstrend zu starten und eine E-Mail zu versenden.

Ich hoffe wirklich, dass Sie verstehen und hoffen, dass seine möglich zu machen.

Entschuldigung für das beschissene Bild, das ich angehängt habe.

timmyhanke

Es kann nicht gemacht werden

Das Problem mit Trendlinien ist, dass sie vergangene Daten zum Zeichnen verwenden. Das ist alles OK, aber wenn die Trendlinie nach oben oder unten gebrochen wird, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wo die neue Trendlinie gezeichnet werden sollte. Der Abschluss wäre ein linearer Regressionskanal, aber das ist eine Anpassungsberechnung (sie passt sich immer den Preisänderungen an), und dann könnten die Brüche nicht richtig erkannt werden.

 
mladen:
timmyhanke

Es kann nicht getan werden

Das Problem mit Trendlinien ist, dass sie Daten aus der Vergangenheit zum Zeichnen verwenden. Das ist alles in Ordnung, aber wenn die Trendlinie nach oben oder unten gebrochen wird, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wo die neue Trendlinie gezeichnet werden sollte. Der Abschluss wäre ein linearer Regressionskanal, aber das ist eine Anpassungsberechnung (sie passt sich immer den Preisänderungen an), und dann könnten die Brüche nicht richtig erkannt werden.

Ich habe eine andere Sache in meinem Kopf, kann dies klingen wiered.

Ich dachte an die Mittellinie in den Bollingerbändern, wenn wir uns nur auf diese Linie konzentrieren würden, und wenn es Warnungen gäbe, wenn sich die Richtung ändern würde.

 
timmyhanke:
Ich habe noch eine andere Sache im Kopf, die vielleicht etwas abwegig klingt. Ich dachte über die mittlere Linie in Bollingerbands, wenn wir nur über diese Linie konzentriert und wenn es gab Warnungen, wenn es Richtung ändert.

timmyhanke

Die mittlere Linie der Bollinger-Bänder ist ein SMA (einfacher gleitender Durchschnitt).

Ich glaube nicht, dass es dafür geeignet wäre.

 
mladen:
timmyhanke

Die mittlere Linie der Bollinger-Bänder ist SMA (einfacher gleitender Durchschnitt)

Ich glaube nicht, dass es dafür geeignet wäre

Gibt es etwas in Forex-Indikatoren oder ea, dass ich verwenden können, um Geld zu verdienen?

Ich muss mein Leben ändern...

 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

Bitte erstellen Sie für den Indikator"adxvma arrows alerts nmc.mq4" eine Histogramm-Version wie die in der beigefügten Abbildung gezeigte HMA hist

Nur eine Registerkarte oder ein Balkenhistogramm

Dateien: