Elite-Indikatoren :) - Seite 849

 
talaate:
Natürlich MrGreat Mladen, das ist sehr gut, aber ich habe nicht so gemeint, was ich suchte, ist Histogramm mit dem Indikatorwert (die Linie Wert) wie das beigefügte Foto, weil der Schlüssel dieses Indikators (ich denke) ist, wie sein Wert ändert.

Aber natürlich danke ich Ihnen sehr für die, die Sie gemacht haben

Talaat E

Tallat E

Auch wenn die Natur dieses Indikators ist nicht zu einem Oszillator, das ist die am nächsten zu Oszillator kann ich es machen : advanced_forecater_2.04_mtf_amp_alerts_separate.mq4

Ich habe nicht die Farben ändert sich auf Steigung ändern, da dieser Indikator ist weit davon entfernt, eine glatte Indikator in Werte und da die "Nulllinie" ist in einer ziemlich eigentümlichen Weise berechnet

 
mladen:
Talaat E

Auch wenn die Natur dieses Indikators ist nicht ein Oszillator zu sein, ist dies die Nähe zu Oszillator kann ich es machen : advanced_forecater_2.04_mtf_amp_alerts_separate.mq4

Ich habe die Farben bei einer Änderung der Steigung nicht geändert, da dieser Indikator weit davon entfernt ist, ein glatter Indikator zu sein, und da die "Nulllinie" auf eine ziemlich merkwürdige Weise berechnet wird

Lieber MrGreat

Was kann ich sagen, wenn Worte nicht ausreichen, um auszudrücken

Wie großartig du bist Mladen

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber MrGreat

Was ich sagen kann, wenn die Worte versagen

Wie großartig du bist, Mladen

Danke

Talaat E

Lieber Mladen

Ich glaube, dieser Indikator wird früher oder später gestohlen werden, ich persönlich habe nichts dagegen, ihn im ex4-Format zu speichern, um deine Arbeit zu schützen und deine Mühe zu bewahren,

danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Ich glaube, dieser Indikator wird früher oder später gestohlen werden, ich persönlich habe nichts dagegen, ihn im ex4-Format zu speichern, um Ihre Arbeit zu schützen und Ihre Mühe zu bewahren,

danke

Talaat E

Talaat E

Das ist nicht nötig

Zunächst einmal war das ein öffentlicher Indikator, an dem ich gearbeitet habe - es ist also nicht ganz meine Arbeit in diesem Indikator. Und deshalb wäre es überhaupt nicht fair, den Code zu schließen. Lassen wir es so wie es ist - das neue Jahr ist da

 
mladen:
Talaat E

Das ist nicht nötig

Zunächst einmal war das ein öffentlicher Indikator, an dem ich etwas gearbeitet habe - es ist also nicht ganz meine Arbeit in diesem Indikator. Und deshalb wäre es auch nicht fair, den Code zu schließen. Lassen wir ihn so wie er ist - das neue Jahr ist da

Ja Mladen

Ich kenne das Original sehr gut, ich schickte es Ihnen durch MTF freien Abschnitt von vor einiger Zeit, ich werde Ihnen sagen, Geheimnis, dass ich auch einige Änderungen an den Indikator, nachdem ich es von meinem Freund und bevor ich es an Sie, aber ich bin wirklich nicht gut in der Codierung, jetzt versuche ich zu lernen, aber ich denke, es dauert Zeit, auf jeden Fall, wenn ich verglichen die ich an Sie mit dieser Version, die Sie(Advanced_forecater 2.03) fand ich keine Beziehung außer der endgültigen Anzeige auf dem Diagramm, Sie änderten die Codes komplett, dann nach der letzten Version(Advanced_forecater 2.04), es ist wirklich etwas ganz anderes aus dem Original und aus diesem Grund schicke ich letzten Beitrag über ex4, wie auch immer ich eigentlich respektieren Sie und respektieren Sie Ihre Entscheidung und hoffe, meine Grüße und frohes neues Jahr zu akzeptierenTalaat E

 

Fantastischer Indikator und gute Arbeit wie immer auf dieser Seite!

Habe eine Anfrage für diesen " Advanced_forecater 2.04 mtf & alerts separate.mq4 "

Ist es möglich, 3 oder 4 weitere mtf in den gleichen Indikator und fügen Sie Pfeile und alers, wenn alle grün / rot. Vielen Dank im Voraus! ( wie in dem Indikator : "4 Time frame Hull trend nmc " )

 

Lieber Mladen,

Ich bedaure, dass ich dir keine Weihnachtswünsche schicken konnte. Obwohl ich mich verspätet habe, möchte ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg für 2015 wünschen.

Ich danke Ihnen für die Lektionen, die Sie mir in diesem Jahr erteilt haben, und für Ihre Freundlichkeit, die Sie mir persönlich entgegengebracht haben. Möge sie lange anhalten.

Alles Gute für Sie alle.

 

Lieber Mladen,

Lieber Mr. Tools,

Wie in der obigen Nachricht von Mladen erwähnt, bedauere ich, dass ich Ihnen nicht im Voraus für die Weihnachtszeit gratulieren kann. Obwohl ich mich verspätet habe, möchte ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg für 2015 wünschen.

Ich danke Ihnen für all die harte Arbeit, die Sie in das Forum gesteckt haben, insbesondere während des MT-Fiaskos. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Alles Gute für Sie alle.

 
talaate:
Ja Mladen

Ich weiß, das Original sehr gut, ich schickte es Ihnen durch MTF freien Abschnitt von vor einiger Zeit, ich werde Ihnen sagen, Geheimnis, dass ich auch einige geändert, um den Indikator, nachdem ich es von meinem Freund und bevor ich es an Sie geschickt, aber ich bin wirklich nicht gut in der Codierung, jetzt versuche ich zu lernen, aber ich denke, es dauert Zeit, auf jeden Fall, wenn ich die eine, die ich an Sie mit dieser Version, die Sie gemacht(Advanced_forecater 2 verglichen.03) habe ich keinen Zusammenhang gefunden, außer der endgültigen Anzeige auf dem Chart, Sie haben die Codes komplett geändert, dann nach der letzten Version(Advanced_forecater 2.04), es ist wirklich etwas ganz anderes als das Original und aus diesem Grund schicke ich letzte Post über ex4, wie auch immer, ich respektiere Sie und respektieren Sie Ihre Entscheidung und hoffe, meine Grüße und frohes neues Jahr zu akzeptieren

Talaat E

Talaat E

Ich wusste nicht, dass du auch an dem Code arbeitest. Ich bin froh, dass Du in diesem Fall mit mir übereinstimmst: wenn die anderen so tun, als ob es "ihr" Code wird, wenn sie etwas ändern, haben wir das nicht nötig.

Ein frohes neues Jahr auch für Sie

 

Sehr geehrter Herr Mladen\ Mr/Tools

Ist es möglich, den folgenden Indikator in der Chartversion zu erstellen

mladen:
Trendrichtung und Kraftindex unter Verwendung aller neuesten 20 Arten von Durchschnitten für die Berechnung : trend_direction_amp_force_index_-_averages_nmc.mq4