Elite-Indikatoren :) - Seite 815

 

Trendrichtung und Kraftindex unter Verwendung der neuesten 20 Arten von Durchschnittswerten zur Berechnung: trend_direction_amp_force_index_-_averages_nmc.mq4

 

Guten Morgen, Mladen.

Könnten Sie bitte dieses Indi von Raff für die neue Version von MT4 korrigieren.

Vielen Dank im Voraus.vq.mq4vq.ex4

Igor

Dateien:
vq.mq4  8 kb
vq.ex4  10 kb
 
igoregorov:
Guten Morgen, Mladen.

Könnten Sie bitte dieses Indi von Raff für die neue Version von MT4 korrigieren.

Vielen Dank im Voraus.vq.mq4vq.ex4

Igor

Igor,

Hier ist es: vq_nmc.mq4

Dateien:
vq_nmc.mq4  8 kb
 

Vielen Dank, Mladen!

Eine weitere Frage. Ihr genialer Indy weigert sich auch, auf dem neuen MT4 richtig zu funktionieren. Könnten Sie es löschen?

Vielen Dank im Voraus.

Igor

dss_bressert__ahtf_filter.ex4dss_bressert__ahtf_filter.mq4

 
igoregorov:
Vielen Dank, Mladen!

Eine weitere Frage. Ihre brillante indy auch weigert sich, richtig auf neue MT4 arbeiten. Könnten Sie es löschen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Igor

dss_bressert__ahtf_filter.ex4dss_bressert__ahtf_filter.mq4

Igor

Hier ist auch das aktualisierte DSS: dss_bressert__ahtf_filter_nmc.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen. Ich weiß deine Arbeit zu schätzen und hoffe, ich habe dir nicht die Freude am Wochenende verdorben.

 

Mladen

Manchmal kann ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen,

Danke

Ray

 
mladen:
ValeoFX Bitte sehr Die Lücke kann für den unteren und den oberen Pfeil getrennt eingestellt werden, so dass Sie sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Hat dieser Satz von Parameterkombinationen (9.0503, 17.5185, 8.3896) irgendwelche positiven Eigenschaften?

Warum hat er sich für den Double und nicht für den Int entschieden?

Vielen Dank im Voraus

 
Anyway:
Hat dieser Satz von Parameterkombinationen (9,0503, 17,5185, 8,3896) irgendwelche positiven Eigenschaften?

Warum hat er sich für das Double und nicht für das Int entschieden?

Vielen Dank im Voraus

Das sind Perioden von DiNapolli macd.

Joe DiNapoli behauptete, dass er diese Niveaus verwendete, um die Fibonacci-Sequenz für die Parameter zu beachten

 
mladen:
Das sind Perioden von DiNapolli macd. Joe DiNapoli behauptete, dass er diese Niveaus verwendet, um die Fibonacci-Sequenz für Parameter zu ehren

Oh, wie originell.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.