Elite-Indikatoren :) - Seite 812

 

Ist es möglich, einen 4TF Bars Indikator aus diesem speziellen XO Indikator zu machen?

es ist eine Idee.

 
Anyway:
Wird es möglich sein, einen 4TF Bars Indikator aus diesem speziellen XO Indikator zu machen? es ist eine Idee.

Soweit ich mich erinnere, wurde sie bereits erstellt - nur kann ich sie im Moment nicht finden.

Ich werde auf dieses Thema zurückkommen

 
Anyway:
Ist es möglich, einen 4TF Bars-Indikator aus diesem spezifischen XO-Indikator zu machen? es ist eine Idee.

Wie auch immer

hier ist ein 4 Zeitrahmen XO Indikator: 4_time_frame_xo.mq4

Dateien:
 

Du bist omnipotent

Herzlichen Dank!

 

Mladen, mir fehlen die Worte... Nachdem ich Advanced Elite abonniert habe, bist du für mich interessanter als mein Forex-Indikator Wie auch immer, ist es möglich, einen roten Pfeil für 4TF-XO zu setzen, wenn alle Boxen rot sind und umgekehrt. Auch wird es besser sein, wenn wir es nicht für alle vielleicht 2 oder 3 Paar wählen können....? Habe ich zu viel gewollt?

 

Hinweis: Ich meine als Paar, Anzahl der Kästchen von oben nach unten (es gibt bereits 4 Kästchen-Signale)

 
tomitom06:
Anmerkung: Ich meine als Paar, Anzahl der Boxen von oben nach unten (es gibt bereits 4 Boxen-Signale)

Will versuchen, etwas zu kochen bis (eine Art von einer allgemeinen Lösung)

 

hallo, mrtools

darf ich Sie um einen Gefallen bitten? wenn Sie sehr beschäftigt sind, ignorieren Sie es.

Machen Sie einen 4TF-Balken aus StepMA_v7.2 pdf.mq4

Vielen Dank im Voraus

 
anyway:
hallo, mrtools

Darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Wenn Sie sehr beschäftigt sind, ignorieren Sie es.

Machen Sie einen 4tf-Balken aus stepma_v7.2 pdf.mq4

vielen Dank im Voraus

ja ja ja !!!!

 
tomitom06:
ja ja ja !!!!

Ich bin so früh aufgestanden und habe trotzdem die Zeit von Mrtool verpasst.

Ich will mal wieder eine Weile schlafen.