Elite-Indikatoren :) - Seite 817

 

Stochastische RSI aktualisiert für neue Metatrader 4 und Null-Linie kreuzt Alarme hinzugefügt : stochrsi_histo_mtfalerts_nmc.mq4

 

Nicht sicher, wie logisch dies ist, aber vielleicht einen Versuch wert, dies ist die Durchschnitte Indikator gemacht adaptive mit atr, die auch mit den Durchschnitten für die Anpassung ist. Das Diagramm Bild zeigt super glatter mit super glatter von atr (grün/rot) neben einem regelmäßigen super glatter beide mit Perioden bei 89 gesetzt. Indikator ist mtf mit Warnungen auf Farbwechsel, und Option für 20 verschiedene gleitende Durchschnitte.

 

Liebe mladen, können Sie bitte diese Fehler beheben. Danke

 
irfanmalik721:
Liebe mladen, können Sie bitte diese Fehler beheben. Vielen Dank

Dies ist eine Version ohne diese Fehlermeldung: trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.01_amp_alerts_nmc.mq4

 

Hallo Mladen,

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Gibt es etwas Neues zu meiner Anfrage in Post #8125, ob ich aus deinem MVA einen TrendEnvelope machen kann, oder ist das absurd?

Beste Wünsche,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Hoffentlich geht es Ihnen gut.

Gibt es ein Update zu meiner Anfrage in Bezug auf Ihre MVA in Post #8125, die vielleicht in einen TrendEnvelope umgewandelt werden soll, oder ist das absurd?

Beste Wünsche,

ValeoFX

Ich schaue mir diesen Beitrag an und es wird kein MVA in diesem Beitrag erwähnt. Habe ich etwas übersehen?

 

Mladen, Mrtool; was ist für Sie der beste ADX-basierte Indikator?

 
tomitom06:
Mladen, Mrtool; was ist für Sie der beste ADX-basierte Indikator?

Wenn Sie ADX verwenden, verwenden Sie einen der Wilders DMI (ADX) Indikatoren. Der in Metatrader eingebaute ADX ist falsch (er hat nichts mit dem ursprünglichen ADX gemeinsam).

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für die XO-Upgrades - sehr geschätzt.

Ihre eigene Entwicklung der MA und des MACD hat mich auch auf den Gedanken gebracht, dass ich diese MA im Trend Envelope Format mit größerem Erfolg verwenden könnte als mit den bestehenden Tr.Env. MTF-Versionen.

Sie haben zwar erwähnt, dass es "harte Arbeit" war, sie überhaupt zu entwickeln, aber ich würde trotzdem gerne Ihre Meinung dazu hören, plse.

Und schließlich: Wurden die Skripte konvertiert? Wenn ja, seien Sie so nett und zeigen Sie mir die Richtung, plse.

Und schließlich, Ihre eClock, ist die zufällig aktualisiert worden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Ich habe den Satz zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme hervorgehoben.

Vielen Dank!

 

Entschuldigung Mladen, ich glaube, ich habe geträumt.

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Ich habe nie direkt gefragt, obwohl ich es in meinem Kopf schon getan habe.

Nun, darf ich meine Anfrage nach einer Tr.Env.-Version Ihres MA plse formalisieren? Die Stabilität des MTF_MACD zum Beispiel ist unglaublich.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn Sie dies für mich tun würden.

Ich danke Ihnen im Voraus.