Elite-Indikatoren :) - Seite 820

 

Hatte früher falsch gelesen Fudomyo's Post denken, er war auf der Suche nach einem Signal Ma, um die cci hinzugefügt werden, und hatte es vollständig fertig, bevor ich meinen Fehler trotzdem könnte es noch nützlich sein, um einige, es ist mtf mit Optionen für Pfeile und Alarme auf überkauft / überverkauft Zone eingeben, beenden, und oder cci/cciMa Kreuz. Auch seine kompatibel mit neuen metatrader baut.

 
mrtools:
Bänder zu VQ hinzugefügt, sieht aus, als ob es nützlich sein könnte. Hinzufügen von Alarmen bei schnellen/langsamen VQ-Kreuzungen (alertsOnFastSlowCross), wobei die langsame die langfristige ma von VQ und die schnelle die reguläre VQ ist, außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit von Slope-Alarmen.

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen Metarader 4 : vq-nrparrowsbands_alerts_mtf_nmc.mq4

 

Mladen, ich kann VQ nicht so sehen wie du. Es gibt viele Pfeile. Wie kann ich es wie dein Diagramm machen? danke

 
tomitom06:
Mladen, ich kann keine VQ wie Ihre sehen. Es gibt viele Pfeile. Wie kann ich es wie dein Chart machen? danke

tomitom06

Setzen Sie die Preisglättung auf 3 (alle anderen Parameter können auf den Standardwerten belassen werden)

 

Mladen, ich danke dir. Eine Frage habe ich noch. Wie du weißt, ist die Einstellung der Zahlen ein großes Problem für die Benutzer, weil wir normalerweise die besten Punkte suchen. Und die meisten Indikatoren haben komplette Zahlen in den Einstellungen wie 1,15,39, usw... Ich frage mich, ob ich mit der Maus auf den Indikatorpunkten auf dem Chart spielen und sie dort platzieren möchte, wo ich will, und später werden sich die Indikatoreinstellungen mit den Mikrozahlen darin ändern, wie 2,364957; 78,466382 usw... Ist das möglich? Ps: Nicht nur für VQ, dies ist eine allgemeine Frage Danke

 
tomitom06:
Mladen, vielen Dank. Eine Frage habe ich noch. Wie Sie wissen, ist die Einstellung der Zahlen ein großes Problem für die Benutzer, weil wir normalerweise die besten Punkte suchen. Und die meisten Indikatoren haben komplette Zahlen in den Einstellungen wie 1,15,39, usw... Ich frage mich, ob ich mit der Maus auf den Indikatorpunkten auf dem Chart spielen und sie dort platzieren möchte, wo ich will, und später werden sich die Indikatoreinstellungen mit den Mikrozahlen darin ändern, wie 2,364957; 78,466382 usw... Ist das möglich? Ps: Nicht nur für VQ, dies ist eine allgemeine Frage Danke

tomitom06

Ich fürchte, es ist nicht möglich, automatisch zu tun

 
mladen:
tomitom06 Ich fürchte, es ist nicht möglich, automatisch zu tun

Mladen, habe ich versucht, meine Chance danke (p.s: eines Tages, wenn Sie es tun, bitte nennen Sie es als mas (Multi einstellbare Einstellung) Ich brauchte, um zu bearbeiten, um zu informieren, bis jetzt, ich habe einen Indikator wie dieser Name ist Elliot Wave Prophet. Danke

 
tomitom06:
Mladen, ich habe versucht, meine Chance danke (p.s: eines Tages, wenn Sie es tun, bitte nennen Sie es als mas (multi einstellbare Einstellung) Ich brauchte, um zu bearbeiten, um zu informieren, bis jetzt habe ich einen Indikator wie dieser Name ist Elliot Wave Prophet. Danke

tomitom06

In gewisser Weise kann das gemacht werden, aber das bedeutet, dass jeder einzelne Indikator geändert und Code hinzugefügt werden muss, der die Einstellungen einiger Parameter ändert (deshalb habe ich gesagt, dass es nicht möglich ist, dies automatisch zu tun).

Der dafür benötigte Code würde den Code für die Indikatorberechnung um mindestens das 3-4fache übersteigen und den Indikator unnötig kompliziert machen. Außerdem hat Metatrader (nicht nur Metatrader 4, sondern auch Metatrader 5) ein Problem mit dem Ziehen der Maus: Das Ereignis wird auch an versteckte Charts weitergegeben, und in einigen Fällen ist es nicht möglich zu erkennen, welcher Chart der aktive Chart ist - und Sie könnten am Ende Parameter auf einem Chart ändern, der gar nicht Ihr aktiver Chart ist (dieses Problem besteht schon seit langer, langer Zeit, und sie haben sich nie die Mühe gemacht, es zu korrigieren). Das verhindert die normale Mausbenutzung in Metatrader )Vor ein paar Jahren habe ich so etwas entwickelt, aber als ich bemerkte, wie ungeschickt Metatrader mit Mausereignissen umgeht, entschied ich mich, nicht mehr in diese Richtung zu gehen)

 
mladen:
Und hier ist auch ein volatilitätsbereinigter Stochastik-Indikator ...


Es gelten die gleichen Regeln wie für den volatilitätsbereinigten RSI. In Zeiten höherer Volatilität werden kürzere stochastische Perioden berechnet, um sich schneller an den Markt anzupassen, und in Zeiten geringer Volatilität werden längere stochastische Perioden berechnet. Die Anpassung wird nur auf die Hauptberechnung angewendet (sie wird weder auf die Signallinie noch auf die stochastische Glättung (Verlangsamung) angewendet).

In diesem Beispiel ist der obere Wert die reguläre Stochastik und der untere Wert die volatilitätsangepasste Stochastik. Auf den ersten Blick ist der Unterschied nicht groß, bis wir uns Zeiten plötzlicher Preisänderungen (Volatilität) ansehen, in denen der Unterschied erheblich sein kann.

volatilitätsangepasste_stochastische.mq4

Aktualisierte Version, kompatibel mit der neuen mql: volatility_adjusted_stochastic_nmc.mq4

 
mladen:
Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : volatility_adjusted_stochastic_nmc.mq4

Mladen; wie dieser Indikator und andere Zone Indikatoren, wir sind auf der Suche Zonen (in der Regel 20-80 oder 30-70), um zu erraten, nächste Bewegungen. aber das Problem ist zurück von der Mitte nach unten oder oben AGAIN. Gibt es irgendeinen Zonenindikator, der %100 auf die andere Seite bringt, ohne sich von der Mitte aus zu drehen? Danke