Elite-Indikatoren :) - Seite 821

 
tomitom06:
Mladen; wie dieser Indikator und andere Zone Indikatoren, wir sind auf der Suche Zonen (in der Regel 20-80 oder 30-70), um zu erraten, nächste Bewegungen. aber das Problem ist zurück von der Mitte nach unten oder oben AGAIN. Gibt es irgendeinen Zonen-Indikator, der %100 auf die andere Seite bringt, ohne sich von der Mitte aus zu drehen? Danke

tomitom06

Es gibt keinen solchen Indikator, der das 100% der Zeit tun wird, aber versuchen Sie pa adaptive zusammengesetzte rsi (zum Beispiel, diese https://www.mql5.com/en/forum/179723/page20 oder die dynamische Zonen Version davon)

 
mladen:
taipan99

Was den Indikator betrifft, so ist dieser der richtige. In dem von Ihnen geposteten Indikator hat jemand den Code für die Symbole, von denen Sie sprechen, gelöscht. Dieser Indikator ist der richtige in Bezug auf Berechnungen und mtf-Behandlung. Die Handhabung von Präfix- und Suffix-Symbolen wurde hinzugefügt, so dass alle ausgewählten Symbole korrekt behandelt werden können.

Soweit die Etiketten für Kauf und Verkauf betroffen sind, hat es einen Fehler (Fehler in der Logik), die "überschreibt" vorherige Warnungen (es ist eigentlich signalisiert das letzte Symbol getestet, nicht alle getestet) Es ist unmöglich, alle möglichen Signale von durch und verkaufen in nur 2 Etiketten zu schreiben (es kann mehr als 2 Signale in der gleichen Zeit sein) daher ist es in diesem ausgelassen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisiertes ccf kompatibel mit dem neuen mql : ccfp_mtf_nmc.mq4

Dateien:
ccfp.gif  69 kb
 

Hallo Mladen,

kannst du bitte den "4TF Volty Stop indy" für den neuen MT4 reparieren, und eine MTF Version von "rsx of double macd" machen.

Vielen Dank im Voraus

Igor

4_time_frame_volty_stop_on_jurik.mq4

rsx_von_doppel_macd.ex4

rsx_von_doppel_macd.mq4

 
igoregorov:
Hallo Mladen,

können Sie. bitte, beheben Sie die "4TF Volty Stop indy" für neue MT4, und machen Sie eine MTF-Version von "rsx der doppelten macd'

Ich danke Ihnen im Voraus

Igor

4_time_frame_volty_stop_on_jurik.mq4

rsx_von_doppel_macd.ex4

rsx_of_double_macd.mq4

Igor

Hier ist die Multi Time Frame Version von rsx of double macd : rsx_of_double_macd_mtf.mq4

Auch die aktualisierte 4 Zeitrahmen volty stop : 4_time_frame_volty_stop_on_jurik_nmc.mq4

 

Ich habe gerade getan, du bist schneller als ich.

 
mladen:
Igor

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version von rsx of double macd: rsx_of_double_macd_mtf.mq4

Auch die aktualisierte 4 time frame volty stop : 4_time_frame_volty_stop_on_jurik_nmc.mq4

"Interpolate" ist wirklich schön.

 

Hallo Mladen kannst du mir mit dem Indikator aus diesem Beitrag helfen:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page456#comment_785144

Er gibt Informationen aus, die abgelaufen sind... Kannst du ihn zum Laufen bringen? Bitte

Ich bin an diesem Indikator mit Pfeilen interessiert?

p.s. Ist es ein Painter?

Danke

 
prykala:
Hallo Mladen, kannst du mir mit dem Indikator aus diesem Beitrag helfen:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page456#comment_785144

Sie gibt Informationen, die abgelaufen sind... Können Sie es zum Laufen bringen? Bitte

Ich bin an diesem indi mit Pfeilen interessiert?

p.s. Ist es Painter?

Danke

Ich habe zufällig eine nicht dekompilierte Version des Quellcodes auf meinem PC gefunden: scalpersignal.mq4

Dateien:
 

Aktualisierter Triggerlinien-Indikator, kompatibel mit neuen Builds: triggerlines_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo, Mladen. Ich brauche mal wieder deine Hilfe. Diesmal mit dieser Indy.

Ich danke dir im Voraus.

Igor

normalisiert_jurik_rbci.mq4

normalisiert_jurik_rbci-1.mq4

P.S. Braucht es irgendwelche .dll-Dateien, um zu funktionieren?