Elite-Indikatoren :) - Seite 816

 
Anyway:
Oh, wie originell. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Nun gut

Joe DiNapoli macht manchmal Aussagen, die man nur verstehen kann, wenn man sich daran erinnert, dass er sie als "besser als der ursprüngliche Macd" verkauft hat. Ich frage mich, was passieren würde, wenn aus dem 9.0503 der 9.0504 (oder etwas Ähnliches) würde? Wäre dann die Harmonie gestört?

 
mladen:
Tja, Joe DiNapoli macht manchmal Aussagen, die nur zu verstehen sind, wenn wir uns daran erinnern, dass er sie als "besser als der ursprüngliche Macd" verkauft hat. Ich frage mich, was passieren würde, wenn aus dem 9.0503 der 9.0504 (oder etwas Ähnliches) würde? Wäre dann die Harmonie gestört?

Ich kann fast keine Veränderungen feststellen.

 
Anyway:
Ich kann fast keine Veränderungen erkennen.

Wie auch immer

Ich habe nur einen Scherz gemacht

Von Anfang an, als ich den DiNapolli-Macd zum ersten Mal sah, sah ich keinen Sinn darin, gebrochene FIXED-Perioden für den Macd zu verwenden (das "fixed", weil es sich nicht um einen adaptiven Macd handelt). Ich denke, wenn er in adaptiven Berechnungen verwendet wird, bietet der gebrochene Teil eine vernünftige Glätte und hat seine Vorzüge, aber die Verwendung gebrochener Perioden in einer Weise, wie Joe DiNapolli sie verwendet hat, ist so, als würde man sagen, dass 12,26,9 macd besser sein muss als 12,26,10 macd (nur ein Beispiel)

 

Mladen, ich danke Ihnen für den Indikator. Werde ich dies zu Bibliothek oder direkt Indikatoren hinzufügen,

 
tomitom06:
Mladen, danke für den Indikator. Werde ich dies zu Bibliothek oder direkt Indikatoren hinzufügen,

tomitom06

Das ist ein Indikator (also geht er in den Indikatoren-Ordner). Außerdem benötigen Sie libssa.dll im Bibliotheksordner, damit er korrekt funktioniert.

 

Ich suchte zu viel libssa.dll, konnte aber nicht finden. Jemand kann Link geben, um es herunterzuladen? danke

 

Nach 2 Stunden harter Suche ist es nun da und wird geteilt.

Dateien:
libssa.rar  32 kb
 

Mladen, up indy(traders dynamic) ; wird es neu berechnet oder neu gemalt? Danke! Außerdem, können wir dies sagen, ist es geben sichere Signale?

 
tomitom06:
Mladen, up indy(traders dynamic) ; wird es neu berechnet oder neu gemalt? Danke! Zusätzlich, können wir dies sagen, ist es geben sichere Signale?

tomitom06

Es verwendet SSA : es berechnet neu