Elite-Indikatoren :) - Seite 814

 
traderduke:
Mladen oder MT

Ich möchte einen Indikator schreiben, der das Unterfenster eines bereits angehängten Indikators verwendet. Ich kann dies im Diagramm tun;

-- Um den Indikator in dasselbe Unterfenster wie einen bereits gezeichneten Indikator zu setzen, ziehen Sie ihn in dasselbe Unterfenster. Wenn Sie möchten, dass der Indikator eine Ableitung des bereits gezeichneten Indikators ist (z.B. um einen gleitenden Durchschnitt eines RSI zu erhalten), setzen Sie "Anwenden auf:" auf "Daten des ersten Indikators". Ansonsten setzen Sie "Anwenden auf:" auf "Schließen" (oder was auch immer).

Wie zeige ich es in einem Indikator an

extern int FastMAPrice =0; //Wie wende ich "Daten des vorherigen Indikators" oder "Daten des ersten Indikators" in demselben Indikator an?

Fenster 7 oder 8 funktioniert nicht??

ExtMapBuffer1=iOBV(NULL,OBV_TimeFrame, OBV_applied_price,y);

ExtMapBuffer2=iMA(NULL,TimeFrame,FastMAPeriod,0,FastMAMode,FastMAPrice, y);

Dankeschön

Ray

Ray

Es kann nicht mit Metatrader 4 gemacht werden.

Normalerweise würde es so gemacht werden:

#property indicator_chart_window

int OnInit() { return(0); }

int OnCalculate (const int rates_total,

const int prev_calculated,

const int begin,

const double& price[])

{

//

// the price is chosen from the meny of prices

//

return(0);

}

Aber das funktioniert nur in metatrader 5. Es funktioniert nicht in metatrader 4

 

Guten Morgen Mladen,

Sie haben neulich erwähnt, dass Sie Pivots den Fibs usw. vorziehen. Es gibt so viele Versionen von Pivot-Indikatoren, dass ich meine Begeisterung für sie verloren habe.

Welchen können Sie mir empfehlen, um meine Begeisterung für Pivots plse wieder zu entfachen?

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Sie haben neulich erwähnt, dass Sie Pivots den Fibs usw. vorziehen. Es gibt so viele Versionen von Pivot-Indikatoren, dass ich meine Begeisterung für sie verloren habe.

Welchen Indikator können Sie mir empfehlen, um meine Begeisterung für Pivots plse wiederzubeleben?

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

Ich bevorzuge es, die klassischen Pivots auf einem täglichen Zeitrahmen zu verwenden (dafür sind sie gedacht), wenn ich Pivots verwende, aber das ist selten.

 

Neue Metatrader-kompatible Geschwindigkeit mit Alarmen: velocity__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 

Trend Umschläge neue mql kompatibel : trend_envelopes__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 

Mladen, auf allen Ihren Charts gibt es einen Balken auf der rechten Seite. Was ist das? Wenn es ein Indikator ist, können Sie ihn posten, wenn er nicht speziell für Sie ist? Danke

 
tomitom06:
Mladen, auf allen deinen Charts gibt es einen Balken auf der rechten Seite. was ist das? Wenn es ein Indikator ist, kannst du ihn posten, wenn er nicht speziell für dich ist? Vielen Dank

tomitom06

Das ist ein täglicher Datenindikator (aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178698 )

 

Mladen

Ich versuche, Signalleitungen zu diesem 4-Zeit-Schrittma hinzuzufügen, aber ich komme nicht über die "Funktion nicht definiert", Zeile 274 und 275, hinaus. Können Sie mir weiterhelfen?

Danke

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ich versuche, Signalleitungen zu diesem 4-Zeit-Schrittma hinzuzufügen, aber ich komme nicht über die "Funktion nicht definiert", Zeile 274 und 275, hinaus. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Ray

Ray

ha1u, ha2u, ha3u und ha4u (und ihre "d"-Pendants) sind Puffer und keine Funktionen. Sie sollten mit "[]" und nicht mit "()" referenziert werden (also ha1u und nicht ha1u(i), wie es jetzt ist).

 

Geglättete Trendrichtung und Kraftindex : trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_nmc.mq4