Elite-Indikatoren :) - Seite 618

 

Bitte um Gefallen...

Hallo Mladen,

könntest du dir den angehängten Indikator (Dail_Range_Stats) für mich ansehen? Er verändert montags die Werte der Vorwoche in ihrer Gesamtheit.

Ich danke Ihnen im Voraus,

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie sich den beigefügten Indikator (Dail_Range_Stats) für mich ansehen? Er ändert montags die Werte der Vorwoche in ihrer Gesamtheit.

ich danke Ihnen im Voraus,

Hat Ihr Broker auch Sonntagsdaten?

 
mrtools:
Ich entschuldige mich für die Version, die ich gepostet habe, ich hatte gesehen, dass es richtig gemacht wurde , aber aus irgendeinem Grund bin ich bei dieser Version hängen geblieben, mit der Hilfe von Mladen (Danke) wäre dies die richtige Version des Rumpfes, nachdem ich diese Version getestet habe, lassen Sie mich wissen, ob Sie immer noch die Tr.Env. ändern wollen. edit:::: ging voran und machte eine Rumpf-Trend-Hülle für Sie, um es mit dem richtigen Rumpf zu versuchen

MrTools, ich habe bemerkt, dass diese Version SMA ist, während HA normalerweise LWMA ist? Was ist richtig?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Verfügt Ihr Broker über Sonntagsdaten?

Nein, das habe ich zuerst überprüft. Sie tun es nicht, daher meine Frage.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
ValeoFX:
MrTools, mir ist aufgefallen, dass diese Version SMA ist, während HA normalerweise LWMA ist? Was ist richtig?

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Es wird kein SMA für die Berechnung verwendet. Dort, wo Sie den SMA sehen, wird der Preis mit iMA() extrahiert (mit Periode 1). Das ist der schnellste Weg, um einen korrekten Preis zu erhalten, und deshalb wird iMA() dafür verwendet - aber nur dafür. Die gesamte Berechnung, sobald der Preis extrahiert ist, wird in der Funktion iHull() durchgeführt.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie sich den beigefügten Indikator (Dail_Range_Stats) für mich ansehen? Er ändert die Messwerte der Vorwoche montags in ihrer Gesamtheit.

vielen Dank im Voraus,

ValeoFX

Soweit ich das sehe, wird montags die aktuelle Woche zur Vorwoche und die aktuelle Woche wird mit den Daten des aktuellen Tages gefüllt.

 
mladen:
ValeoFX Es wird kein SMA für die Berechnung verwendet. Dort, wo Sie den SMA sehen, wird der Preis mit iMA() extrahiert (mit Periode 1). Das ist der schnellste Weg, um einen korrekten Preis zu erhalten, und deshalb wird iMA() dafür verwendet - aber nur dafür. Die gesamte Berechnung, sobald der Preis extrahiert ist, wird in der Funktion iHull() durchgeführt

Vielen Dank, dass du mich unterrichtet hast, Mladen. Es ist immer toll, von dir unterrichtet zu werden.

Ich schätze Sie sehr.

 
mladen:
ValeoFX Soweit ich sehe, wird montags aus der aktuellen Woche die Vorwoche, und die aktuelle Woche wird mit den Daten des aktuellen Tages gefüllt

Ja, das sehe ich auch so, aber jeden Montag ändern sich diese Zahlen erheblich.

Wie auch immer, ich werde sie einfach bis Ende der Woche aufschreiben und mich am Montag nicht mehr darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

 

mladen

Könnten Sie Puffer für die Verwendung durch EA hinzufügen?

Danke

Ray

Dateien:
 
traderduke:
mladen

Könnten Sie Puffer für die Verwendung durch EA hinzufügen?

Danke

Ray

Ray

Was sollte in den Puffern enthalten sein?