Elite-Indikatoren :) - Seite 550

 

mandagozu81

Sie können mich gerne anschreiben

mandagozu81:
Lieber Mladen,

Ich bin erst seit 3 Monaten im Elite-Forum und ich hoffe, dass ich hier keine Forenregel verletze.

Ist die E-Mail, die Sie täglich benutzen mladenfx@gmail.com?

ich möchte eine private Anfrage zu einem Kodierungsproblem stellen. Herzlichen Dank!
 

mladen

Ich benutze die obv w Bänder, aber die Bänder sind nicht so kontrollierbar, wie ich es gerne hätte. Könnten Sie sie durch Keltner-Kanäle ersetzen?

Ich danke Ihnen

Ray

Dateien:
 
Ray

Wenn ich mich nicht irre, wurde dieser Indikator (der Preiskanal selbst) ursprünglich für Tradestation entwickelt. Wird es ein bisschen mehr überprüfen, wenn es so ist

traderduke:
mladen,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie die Tradestation-Version des beigefügten MT4-Indikators zur Verfügung stellen?

Danke

Ray
 

RSX MA fullSSA

Dieser Indikator zeigt 3 Linien.

Blau ist der RSX.

Rot ist der RSX-Durchschnitt.

Gelb ist der SSA.

Ich würde gerne einen Pfeil auf dem Chart sehen, wenn es einen ausgewählten Crossover auf einer geschlossenen Kerze gibt.

Da es 3 Möglichkeiten gibt, wird dies wahrscheinlich 3 Benutzeroptionen erfordern

rot/blaue Überkreuzungen.

rot/gelbe Überkreuzungen.

blau/gelbe Überkreuzungen.

Ich hoffe, das ist klar, so gut wie möglich.

Ich danke Ihnen.

 
mrtools:
Dies ist die mt4-Version von Absolute Strength of Averages, die den extrem vereinfachten ABS-Code von Mladen verwendet. Das Bild ist ein Beispiel mit einem 4-Stunden-Null-Lag-Ema-Abs auf einem 1-Stunden-Chart. Die 18 Durchschnittstypen können über Ihre externen Parameter aufgerufen werden.

mrtools,

Ich habe gerade nach einer langen Verzögerung bemerkt, dass Sie so nett waren, die MT4-Version dieses Indi zu programmieren, wie ich es vor einigen Tagen im MT5-Thread gefordert hatte. Es tut mir leid, dass ich Ihr Indi nicht früher bemerkt und bestätigt habe. Nochmals vielen Dank. Ich habe es wirklich zu schätzen gewusst. Eine Frage noch. Wie erhalte ich Zugang zu den externen Parametern und wie richte ich sie ein, um sie in diesem Index zu verwenden? nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Ich habe gerade nach einer langen Verzögerung bemerkt, dass Sie so nett waren, die MT4-Version dieses Indi zu programmieren, wie ich es vor einigen Tagen im MT5-Thread gefordert hatte. Es tut mir leid, dass ich Ihr Indi nicht früher bemerkt und bestätigt habe. Nochmals vielen Dank. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Eine Frage noch. Wie erhalte ich Zugang zu den externen Parametern und wie richte ich sie ein, um sie in diesem Index zu verwenden? nochmals vielen Dank.

traderdp

David

Hallo David,

Es ist nur die Einstellungen in der Eingabe-Registerkarte, wenn Sie den Indikator auf Ihrem Chart, vor allem, was ich sagte, die 18 verschiedenen Durchschnitte sind durch die Zahl dort erwähnt und wählen Sie einfach, welche Sie verwenden möchten, durch seine Nummer und geben Sie diese Zahl in MaMethod.

 
mrtools:
Hallo David, es sind nur die Einstellungen im Input-Tab, wenn Sie den Indikator auf Ihren Chart setzen, hauptsächlich, was ich gesagt habe, sind die 18 verschiedenen Durchschnitte durch die Nummer dort erwähnt und wählen Sie einfach, welche Sie durch seine Nummer verwenden möchten und geben Sie diese Nummer in MaMethod.

mrtools,

vielen Dank. Ich verstehe jetzt. Es sieht gut aus, und ich werde die verschiedenen Einstellungen untersuchen.

traderdp

David

 

RSX MA fullSSA

zu meinem Beitrag #5702

Offenbar gibt es eine aktualisierte Version dieses Indikators, die besser zu verwenden wäre--

rsx__ma__fullssa_1.01.mq4

Dateien:
 
michaelB:
zu meinem Beitrag #5702

Anscheinend gibt es eine aktualisierte Version dieses Indikators, die besser zu verwenden wäre.

rsx__ma__fullssa_1.01.mq4

Michael,

Hat diese Version scheint in Ordnung seine zeigt die Pfeile auf die 3 Möglichkeiten und scheint nicht zu viel CPU.Also hat die Warnungen, die mit den Pfeilen gehen. Alles kann nach Wunsch ein- oder ausgeschaltet werden.

 

RSX MA fullSSA Alerts+Pfeile

mrtools-- danke für den neuen Indikator.

Auf den ersten Blick sieht er wirklich gut aus. Ich werde ihn weiter testen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe in den TSD-Foren.