Elite-Indikatoren :) - Seite 545

 

Combo-Indikator

Hallo Mladen,

Ich habe eine Frage zu stellen. Es ist in MT4 möglich, 4 verschiedene Indikatoren in einem übergeordneten Combo-Indikator zusammenzufassen, richtig?

Ich möchte einen Indikator haben, der genau wie der 4TF Bars Indikator aussieht, aber anstatt 4 verschiedene Zeitrahmen für 4 Boxen zu haben, möchte ich 4 verschiedene Indikatoren für 4 Boxen in einem Indikator-Unterfenster haben.

Indikator Wert über Null: Blaues Feld

Indikatorwert unter Null: Rotes Feld

Eingabeparameter BEISPIEL:

Zerolag Macd Schnell:12

Zerolag Macd Langsam:26

Zerolag Macd Preis:0

Ehlers-Fischer-Transformation Zeitraum:10

Ehlers-Fischer-Transformation Preis:0

Ehlers-Fischer-Transformation: Glatt Länge:5

Ehlers-Fischer-Transformation: Glatte Phase:0

Blau-Ergodische Tsi-Periode1:8

Blau-Ergodische Tsi-Periode2:5

Blau Erdogische Tsi Periode3:5

Blau Erdogic Tsi Preis:0

T3 Velocity Länge: 14

T3 Geschwindigkeit Hot: 1.0

T3-Anschlagstärke Preis:0

T3 Velocity Original:Falsch

Warnt vor: Wahr

Alarme bei Strom: Falsch

Es würde einen Alarm auslösen, wenn alle Kästchen rot oder blau werden und die Referenz für den Farbwechsel wäre ein Nullkreuz. Wenn dies nicht zeitaufwendig zu codieren ist, plane ich, es zu codieren. Ich danke Ihnen.

 

Mehrere Symbole CCI + Glättung

altoronto

Dies ist in erster Linie eine Antwort auf diesen Beitrag von Ihnen: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page18 aber da wir diese Art der Glättung in der Elite für jetzt halten, postet es hier. Dies ist ein Multi-Symbol CCI mit Glättung hinzugefügt

 
mladen:
altoronto Dies ist in erster Linie eine Antwort auf diesen Beitrag von Ihnen: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page18 aber da wir diese Art der Glättung vorerst in der Elite behalten, poste ich sie hier. Dies ist ein Multi-Symbol CCI mit Glättung hinzugefügt

Vielen Dank, Mladen.

 

Combo-Indikator

Hallo Mladen,

Ich brauche Ihre wertvolle Idee über den Beitrag 5646, den ich gestern gepostet habe. Wie ich schon sagte, plane ich, ihn von einem externen Programmierer programmieren zu lassen. Ich möchte nur wissen, ob ein solcher übergeordneter Indikator sehr zeitaufwendig zu erstellen ist, vorausgesetzt, ich schicke alle untergeordneten Indikatoren, die den übergeordneten Indikator bilden, einzeln an den Programmierer.

Und zweitens, ist der "4tf macd indicator" Quellcode zum Beispiel ein guter Indikator, um als Rückgrat eines solchen Combo-Indikators zu verwenden, da ich möchte, dass der neue Combo-Indikator optisch genau wie der 4tf macd Indikator aussieht?

Da ich denke, dass Sie einer der besten mt4 Coder sind, sind Ihre wertvollen Ideen und Empfehlungen sehr wichtig für mich! Ich danke Ihnen.

 

mandagozu81

Es sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, einen solchen Indikator zu erstellen

mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich brauche Ihre wertvolle Idee über den Beitrag 5646, den ich gestern gepostet habe. Wie ich schon sagte, plane ich, ihn von einem externen Programmierer programmieren zu lassen. Ich möchte nur wissen, ob ein solcher übergeordneter Indikator sehr zeitaufwendig zu erstellen ist, vorausgesetzt, ich sende alle untergeordneten Indikatoren, die den übergeordneten Indikator bilden, einzeln an den Programmierer.

Und zweitens, ist der "4tf macd indicator" Quellcode zum Beispiel ein guter Indikator, um als Rückgrat eines solchen Combo-Indikators zu verwenden, da ich möchte, dass der neue Combo-Indikator visuell genau wie der 4tf macd Indikator aussieht?

Da ich denke, dass du einer der besten mt4 Coder bist, sind deine wertvollen Ideen und Empfehlungen sehr wichtig für mich! Vielen Dank dafür.
 

Lieber Mladen,

ich möchte noch einmal auf unsere Diskussion über PDFMA zurückkommen.

Ich habe einige Wünsche, von denen ich hoffe, dass du sie erfüllen kannst, und danke dir im Voraus.

1. Das Nina-ähnliche Kreuz, das wir früher im MTF diskutiert haben.

2. Eine umcodierte Version Ihres pdfma für den Chart (im Anhang), die den Preis anzeigt, der den Richtungswechsel im Chart auslösen würde; nach oben oder unten. Ich glaube, da ich den Indikator auf High/Low gesetzt hatte, um falsch zu sein, sagt er mir nicht wirklich, wo der Preisauslösepunkt liegen würde. Wenn der Preis über dem Indikator lag, könnte er im pdfma histo immer noch als abwärts angezeigt werden, da er die Hochs und Tiefs nicht berücksichtigt. Auch in MTF zu sein.

3. Umkodierte Version von pdfma histo (im Anhang) mit der Option, dass es wie ein Oszillator oder ein Band funktioniert, wie bei SuperTrendX; mit dem showasdiff und nullbasiert. Auch in MTF zu sein.

4. Preis, um die Änderungen in der Farbe zu zeigen, die den Einstellungen von pdfma folgt. Auch in MTF zu sein. Ich habe SuperTrendXCandles angehängt, damit Sie es verstehen können, nur für den Fall, dass ich nicht klar bin.

Tut mir leid, dass ich so viel frage, Mladen. Ich finde immer noch, dass der Handel mit PDFMA einfacher ist als mit SuperTrend. Vielen Dank SO VIEL!!!!

stepmav7.2pdf.mq4stepmav7.2pdfhisto.mq4supertrendxcandles.mq4

 

Combo-Indikator

mladen:
mandagozu81 Es sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, einen solchen Indikator zu erstellen

Ist es eine gute Idee, den Indikator mit dem 4tf macd Code zu konstruieren oder bin ich völlig sinnlos?

 

mandagozu81

Es ist ein guter Rahmen, um für diesen Zweck zu verwenden

mandagozu81:
Ist es eine gute Idee, den Indikator mit dem 4tf macd Code zu konstruieren, oder bin ich völlig sinnlos?
 

Rsi Multisymbol + Geglättet

Mladen danke für Ihre Führung über die Combo-Indikator.

Cci Multisymbol geglättet Indikator, dass u ve gerade gepostet scheint interessant. Haben Sie Rsi multisymbol geglättet Version bereits in Ihrem Repository codiert oder noch codiert werden?

 

Muss noch codiert werden

mandagozu81:
Mladen, vielen Dank für Ihre Hinweise zum Combo-Indikator. Cci Multisymbol geglättet Indikator, dass u ve gerade gepostet scheint interessant. Haben Sie Rsi multisymbol geglättet Version bereits in Ihrem Repository codiert oder noch zu codieren?