Elite-Indikatoren :) - Seite 555

 
mrtools:
Miguelmio, Ich weiß nicht, aber ich würde sagen, es hängt von der Höhe des Risikos ab, mit dem Sie umgehen können. Ein möglicher Weg ist, 2 Versionen zu verwenden, eine mit pct filter = 0 und die andere Standardversion, mit der Standardversion kann es eine Art von Over-All-Trend-Filter sein und die andere für Einträge, wenn sie mit dem Over-All-Trend abgestimmt ist.

Danke Mrtools

 
mladen:
airquest

Das ist das Beste, was ich mit der Kombination von step ma und pdf ma machen kann. Es sieht zwar nicht so sehr wie step ma selbst aus, aber es scheint auf diese Weise nützlich zu sein

Herr Mlanden,

Könnten Sie einen akustischen Alarm für diesen Indikator hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus

 

StepMA pdf

miguelmio

Hier ist es. Ich habe auch einige kleinere Änderungen am Indikator vorgenommen. Die Alarme beinhalten auch Push-Benachrichtigungen (falls jemand sie benutzt)

miguelmio:
Herr Mlanden,

Könnten Sie einen akustischen Alarm für diesen Indikator hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus
 

Mladen

Vielen Dank für die Antworten!

mladen:
Strahl

Über die Tradestation-Konvertierung: Entschuldigung.

Zum Ersetzen der Hüllkurven durch den Keltner-Kanal im OBV-Bands-Indikator: Der Keltner-Kanal verwendet die Average True Range für die Kanalkonstruktion. Da er (ATR) nicht von den Werten des Indikators selbst abhängt, liegen die Werte des ATR weit über den Werten des OBV (besonders auf höheren Zeitrahmen, wo die für die Berechnung verwendeten Volumina (Ticks) sehr hoch sind). Aus diesem Grund ist er für den OBV-Indikator einfach nicht geeignet

_______________________

PS: Nur damit Sie testen können, wovon ich spreche: Ich habe den Indikator mit ATR-Bändern angehängt (das wäre der Keltner-Kanal), aber für das Beispiel auf dem Bild musste ich einen Multiplikator von 1.000.000 (eine Million) verwenden, um diese Kanäle überhaupt sichtbar zu machen. Und Sie müssen den Multiplikator für jeden einzelnen Zeitrahmen und jedes einzelne Symbol anpassen. Das ist der Grund, warum er (der Indikator) bis jetzt nie veröffentlicht wurde.
 
mladen:
miguelmio Hier ist es. Ich habe auch einige kleinere Änderungen am Indikator vorgenommen. Alerts beinhalten nun auch Push-Benachrichtigungen (falls jemand sie nutzt)

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Ich schätze deine "Minus-Änderungen" sehr.

 

Double Smoothed ema 2.01_alerts

Dies ist ein interessanter Indikator.

Ist es möglich, eine Histogramm-Version zu erstellen?

Ich danke Ihnen.

 
mrtools:
Dies ist die mt4-Version der Absoluten Stärke der Durchschnitte unter Verwendung des extrem vereinfachten ABS-Codes von Mladen. Das Bild ist ein Beispiel mit einem 4-Stunden-Null-Lag-Ema-Abs auf einem 1-Stunden-Chart. Die 18 Durchschnittstypen können über Ihre externen Parameter aufgerufen werden.

Hallo mrtools oder mladen,

ich denke, dass dieses Indi viele tolle Möglichkeiten hat. Wäre es möglich, auch eine Reihe von farbigen Punkten einzufügen, um anzuzeigen, ob der Abstand zwischen den 2 Linien divergiert (=Abstand zwischen den 2 Linien wird größer), oder konvergiert (=Abstand zwischen den 2 Linien wird kleiner), oder die gleiche Größe wie vor 1 Bar hat, als eine Möglichkeit, die Beschleunigung oder Verlangsamung oder die gleiche Fortsetzung der Preisbewegung zu messen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 

Doppelt geglättete EMA histo

michaelB

Histogramm-Version des doppelt geglätteten EMA. Ich habe auch die reguläre Version gepostet (es gibt eine kleine Änderung, die vorgenommen werden musste, damit sie zu 100% korrekt funktioniert). Hier ist der Vergleich der 2 Versionen (mit Standardparametern)

michaelB:
Dies ist ein interessanter Indikator.

Ist es möglich, eine Histogramm-Version zu erstellen?

Ich danke Ihnen.
 

könnten Sie bitte die Histo-Version von StepMA_v7.2 pdf & alerts.mq4 erstellen?

 

mladen,

Ich dachte, ich hätte vor einiger Zeit einen Hilo-Aktivator-Histogramm-Indikator gesehen, den Sie im Elite-Forum erstellt haben, der mehrere unterschiedliche Längeneinstellungen (Rückblick) mit mtf in einem einzigen Indikator ermöglicht, anstatt denselben Indi mehrmals in den Chart einzufügen und die Einstellungen für jeden einzelnen zu ändern. Dadurch können mehrere (ich glaube 3 oder 4) verschiedene Histo-Einstellungen in einem Indikator angezeigt werden, um die beste Kombination der 3 oder 4 Einstellungen für den Einstieg oder Ausstieg zu finden. Leider kann ich ihn bei keiner Suche finden. Irgendeine Idee, wo dieses großartige Indi sein könnte?

Vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit hier.

traderdp

David