Elite-Indikatoren :) - Seite 554

 

Pivots 2

die1_eine

Hier ist diese Version, die auch Mittellinien berechnen kann. Wenn Sie die Mittellinien sehen möchten, setzen Sie ShowMiddleLinies auf true, ansonsten werden die normalen Pivot-Linien angezeigt. Mit unterschiedlichen Werten für PivotIdentifier können Sie zwei in einem kombinieren. Hier sehen Sie, wie eine solche Kombination zweier Indikatoren für wöchentliche Pivots aussieht

the1_one:
Vielen Dank, es wäre wirklich toll, wenn viele Paare die wöchentlichen mittleren Pivots respektieren würden, so dass es wirklich gut wäre, sie im Chart zu haben
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen, du bist Gold wert! Schönes Wochenende

 
miguelmio:
mladen

Ja, der Link zum Indikator ist dieser

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dankeschön

Hallo Miguelmio,

Ich habe den pct-Filter hinzugefügt, und die Warnungen, die das Bild zeigt, sind mit Standardeinstellungen.

 
mrtools:
Hallo Miguelmio, fügte die pct-Filter, und die Warnungen das Bild ist mit Standardeinstellungen.

Danke mrtools

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich danke Ihnen vielmals. Sie sind ein echter Star!

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

=========================

Hallo Mladen,

ich wollte dir nur berichten, dass sich diese neuere Version immer noch genauso verhält wie die erste, aber ich habe jetzt das mva-Kreuz ausgeschaltet und konzentriere mich nur noch auf das Nulldurchgangs-Kreuz für die Richtungsänderung. Ich finde, dass es dafür sehr genau ist.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Können Sie bitte Bilder mit Beispielen posten, was Sie mit "verhält sich immer noch gleich" meinen?

ValeoFX:
=========================

Hallo Mladen,

ich wollte dir nur berichten, dass sich diese neuere Version immer noch genauso verhält wie die erste, aber ich habe jetzt den mva-cross ausgeschaltet und konzentriere mich nur noch auf den zero-cross für die Richtungsänderung. Ich finde, dass es dafür extrem genau ist.

Mit freundlichen Grüßen,
 
mladen:
ValeoFX Können Sie bitte Bilder mit Beispielen posten, was Sie mit "verhält sich immer noch genauso" meinen?

+++++++++++++

Hallo Mladen,

Du solltest nicht arbeiten!

Ich habe dir eine "bigfile" an deine TSD-E-Mail-Adresse geschickt.

Lass es einfach von Anfang bis 18h40 auf dem Diagramm laufen. Der letzte weiße Diamant wird dir ein klares Bild geben.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Ich habe Ihnen die Antwort geschickt. Nur zur Erinnerung: Vergessen Sie nicht, dass dieser Indikator SSA verwendet und dass SSA ein Neuberechnungsalgorithmus ist - es funktioniert also so, wie es funktionieren soll, wenn es um SSA geht

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
+++++++++++++

Hallo Mladen,

Du solltest nicht arbeiten!

Ich habe dir ein "bigfile" an deine TSD-E-Mail-Adresse geschickt.

Lass es einfach von Anfang bis 18h40 auf der Karte laufen. Der letzte weiße Diamant wird dir ein klares Bild geben.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Hallo Mrtools

Könnten Sie eine bessere Einstellung für einen StepMa-Indikator (1Hr-Zeitrahmen) vorschlagen, der etwas besser auf die Marktbedingungen reagiert. Ich teste diesen Indikator, wie mladen vorgeschlagen hat

https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems-indicators/3580-elite-indicators-521.html#post450834

Vielen Dank im Voraus

 
miguelmio:
Hallo Mrtools

Könnten Sie eine bessere Einstellung für einen StepMa-Indikator (1Hr-Zeitrahmen) vorschlagen, der ein bisschen besser auf die Marktbedingungen reagiert. Ich teste diesen Indikator, wie mladen vorgeschlagen hat

https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems-indicators/3580-elite-indicators-521.html#post450834

vielen Dank im Voraus

Miguelmio,

Ich weiß es nicht, aber ich würde sagen, dass es von der Höhe des Risikos abhängt, mit dem Sie umgehen können. Eine Möglichkeit ist, 2 Versionen zu verwenden, eine mit pct filter = 0 und die andere Standardversion, mit der Standardversion kann es eine Art Filter für den Gesamttrend sein und die andere für Einträge, wenn sie mit dem Gesamttrend übereinstimmt.