Elite-Indikatoren :) - Seite 272

 
newdigital:
Es ist der Daily Data Indikator von Mladen.

Öffentliche Anzeige.

TäglicheDaten: ist ein einfaches Tool von Mladen, um nützliche Informationen für den Handel anzuzeigen. Die neue Version von Mladen ist in diesem Beitrag.

Danke Newdigital für die schnelle Antwort!

derumuro

 

"Gestern Daten" in demselben Indikator wie "Tägliche Daten",..

Mladen,

Können Sie "Yesterday Data" in de gleichen Indikator mit "Daily Data",...oder wie neue Indikatoren machen.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

 

Wie können wir diese Bilder zum Laufen bringen?

Wie können wir diese Bilder nutzen?

Welche Indikatoren?

....Templante?

Können Sie helfen, newdigital?

Dateien:
too20cool.gif  78 kb
 

LabTrend

mrtools

Ich habe endlich diesen Indikator zum Funktionieren gebracht, indem ich zum einfachen RSI gewechselt bin und die Zeilen 115 und 116 geändert habe.

Haben Sie irgendwelche Updates oder verbesserte Indikatoränderungen zu dieser Zeit?

Es scheint visuell gut zu funktionieren, aber haben Sie einen funktionierenden Indikator oder EA, der den "Labtrend 1-2-3-RSI" widerspiegelt. Wenn nicht, werde ich versuchen, "//" aus den zusätzlichen Indikatoren.

Vielen Dank

Ray

Dateien:
 

MTF von asctrend2 auf mama

Hallo mladen,

hast du Zeit, eine MTF-Version des ASCtrend2 on mama-Indikators zu erstellen? Dieser Indikator hat bereits eine Zeitrahmenvariable, aber die Ergebnisse sehen nicht richtig aus.

Dateien:
 

kalusao

Sie haben Recht: nur der MAMA-Wert wird in mtf berechnet, der Rest nicht, also ist es eine Art "gemischter" Indikator. Können Sie die "MAMA_v1_modified" posten, da ich sie nicht habe, um sie in "full mtf" zu konvertieren?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

kalusao:
Hallo mladen, haben Sie Zeit, eine MTF-Version des ASCtrend2 on mama-Indikators zu erstellen? Dieser Indikator hat bereits eine Zeitrahmenvariable, aber die Ergebnisse sehen nicht richtig aus.
 

Hier ist die geglättete Version

Können Sie genauer erläutern, was die "für EA"-Variante in diesem Fall wäre?

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

newtrader100:
Außerdem, Mladen, wenn Sie die Möglichkeit haben und meinen, dass es sich lohnen würde, können Sie eine geglättete "für EA"-Version des beigefügten Indikators erstellen - a la Farbabweichungen für EA. Vielen Dank für all Ihre hervorragende Arbeit!
Dateien:
 

mladen,

hier ist die mama_v1_modified

Mit freundlichen Grüßen,

kalusao

Dateien:
 
traderduke:
mrtools

Ich habe endlich diesen Indikator zu arbeiten, indem Sie zu grundlegenden RSI & ändern Linien 115 & 116.

Haben Sie irgendwelche Updates oder verbesserte Indikator Änderungen zu dieser Zeit?

Es scheint visuell zu arbeiten groß, aber haben Sie eine funktionierende Indikator oder EA, dass die " Labtrend 1-2-3-RSI " spiegelt. Wenn nicht, werde ich versuchen, "//" aus den zusätzlichen Indikatoren.

Vielen Dank

Ray

Ray,

Diese Version ruft nur Labtrend 1-2-3-RSI, und hat noch AbsoluteStrength als Funktion, bereinigte es ziemlich viel und machte eine mtf-Version auch nur, um eine Vorstellung über die Dinge zu bekommen, setzen Sie es auf meine Charts jetzt und es scheint in Ordnung zu sein, aber probieren Sie es aus, wenn irgendwelche Probleme lassen Sie mich wissen, auch tat so mehr Reinigung der Labtrend Indikatoren, sollte etwas leichter sein!

 

Sto

Bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll, die Idee wurde im öffentlichen Bereich gepostet, habe mtf hinzugefügt, um es zu einem Multicolor-Histo zu machen, habe es aber noch nicht herausgefunden, nenne es jedenfalls Stochastic Cycle, weil es im öffentlichen Bereich beschrieben wurde!

ps) wurde über einen Kodierungsfehler informiert (danke Mladen), der Fehler wurde behoben, der Name ist derselbe, also muss man nur die neue Version neu herunterladen und durch die richtige Version ersetzen!

Dateien: