Elite-Indikatoren :) - Seite 546

 

Rsi Multisymbol + Geglättet

mladen:
Muss noch kodiert werden

Das ist gut Wäre es eine gute Idee für den Indikator, mehr als nur einen Glättungsalgorithmus (Smooth Mode) innerhalb des Indikators zu haben, von denen einer rsioma ist? Was meinen Sie dazu?

 

Es ist immer gut, mehr Auswahlmöglichkeiten zu haben, solange man sie kontrollieren kann (anstatt dass sie einen kontrollieren). Vielleicht ist es am besten, viele Möglichkeiten zu haben, sie für eine gewisse Zeit zu testen und dann zu entscheiden, welche die beste für Ihren Handelsstil ist und dann dabei zu bleiben. Andernfalls besteht die Gefahr, dass man ständig neue Optionen ausprobiert, anstatt zu handeln.

mandagozu81:
Das ist gut Wäre es eine gute Idee für den Indikator, mehr als nur einen Glättungsalgorithmus (Smooth Mode) innerhalb des Indikators zu haben, von denen einer rsioma ist? Was meinen Sie dazu?
 

Also habe ich mir die Freiheit genommen, geglättete Multi-Symbole, geglätteten RSI und Momentum Version, natürlich, wenn es von Meister Mladen genehmigt

 

Lieber Mladen, ich brauche eine einfache Idee von dir zu einer Codierungsfrage...

Lieber Mladen,

Du bist unser Guru in Sachen mt4-Programmierung und auf Dich verlassen sich viele Leute wie ich am meisten, wenn es um mt4-Programmierung geht.

Vor 2 Tagen habe ich dich im Elite-Forum gefragt, ob du nicht 4 Indikatoren in einem Unterfenster haben möchtest, um einen Combo-Indikator zu erstellen, der visuell wie die 4tf Bars-Indikatoren aussieht (anstatt 4 verschiedene Zeitrahmen für 4 Boxen zu haben, die 4 verschiedene Indikatorwerte für 4 Boxen in einem Unterfenster haben)

Ich habe mich für eine Kombination mit 8 Indikatoren entschieden. 8 Boxen übereinander blau oder rot.

Als ich eine Anfrage über das Projekt machte, sagte ein erfahrener kommerzieller mt4 Coder zu mir.

"""MT4 erlaubt nur 8 Puffer für Indikatoren. Ihre Combo braucht 16 (8 blaue und 8 rote).

Wir haben 2 Möglichkeiten:

1/ Machen Sie 2 Indikatoren (jeweils 4 Indikatoren). Einer der 2 wird den anderen überprüfen, um den Alarm zu definieren.

2/ Machen Sie nur einen, aber anstatt Puffer zu verwenden, werde ich mit Objekten (blaue/rote Quadrate) kodieren. Das Aussehen des Indikators wird das gleiche sein, aber nicht sehr konventionelle Weise zu code.""""

und ein anderer Programmierer, den ich nicht sehr gut kenne, sagte,

"""""MT4erlaubt nur 8 Puffer für Indikatoren, YES. Sie brauchen 8 Boxen, also verwendet Ihr Indikator nur 8 Puffer. Nicht mehr und nicht weniger. Erinnern Sie sich daran, dass ich erwähnt habe, dass wir alle Kodierer sind, aber wir haben Kodierer, und wir haben Kodierer. Qualität und Erfahrung zählen.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, wirst du definitiv sehen, wie ich damit umgehe, was völlig anders ist als die 2 Möglichkeiten, die der "erfahrene Typ" erwähnt hat. Ich bin der nächste einfache Typ auf der anderen Seite deines Computers. Wenn ich es nicht schaffe, dich zu begeistern, dann bin ich hier, um dir zu antworten.

Was auch immer es wert ist, deine Combo braucht 8 Puffer, ich wiederhole, 8 Puffer!""""""

--------------------

Welcher der 2 Coder hat deiner Meinung nach Recht? Ist es wirklich möglich, meinen Combo-Indikator mit 8 Feldern in einem Unterfenster mit 8 Puffern zu haben? (Ich würde es vorziehen, meinen Combo-Indikator nicht in 2 Teile zu teilen). Ihre wertvolle Idee ist sehr, sehr wichtig für mich. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung und Ideen!

 

mandagozu81

Um 8 Werte in jeweils 2 Farben darzustellen, indem man nur Zeichenpuffer in Metatrader 4 verwendet, bräuchte man 16 Puffer (Metatrader 4 erlaubt nicht, dass ein Zeichenpuffer mehr als eine Farbe hat). Und Metatrader erlaubt nur 8 Zeichenpuffer - also ist es ohne die Verwendung von Objekten (egal welcher Art und auf welche Weise) nicht möglich, 16 Farben für 8 Zeichenpuffer zu haben.

Es kann mit Objekten gezeichnet werden (siehe die Indikatoren der "Swami"-Serie, wo praktisch so viele Farben verwendet werden, wie Ihr PC anzeigen kann, und das in 95 Schritten (Puffern) - es könnte mehr sein, aber ich habe es aus praktischen Gründen darauf beschränkt - Metatrader "mag" nicht zu viele Objekte im Chart)

mandagozu81:
Lieber Mladen,

Du bist unser Guru in Sachen mt4-Programmierung und auf Dich verlassen sich viele Leute wie ich am meisten, wenn es um mt4-Programmierung geht.

Vor 2 Tagen habe ich dich im Elite-Forum gefragt, ob du nicht 4 Indikatoren in einem Unterfenster haben möchtest, um einen Combo-Indikator zu erstellen, der optisch wie die 4tf-Bars-Indikatoren aussieht (anstatt 4 verschiedene Zeitrahmen für 4 Boxen mit 4 verschiedenen Indikatorwerten für 4 Boxen in einem Unterfenster zu haben)

Ich habe mich entschieden, eine Combo mit 8 Indikatoren zu haben.

8 Boxen übereinander blau oder rot.

Als ich eine Anfrage über das Projekt machte, sagte ein erfahrener kommerzieller mt4 Coder zu mir.

"""MT4 erlaubt nur 8 Puffer für Indikatoren.

Ihre Combo braucht 16 (8 blaue und 8 rote).

Wir haben 2 Möglichkeiten:

1/ Machen Sie 2 Indikatoren (je 4 Indikatoren).

Einer der beiden wird den anderen überprüfen, um den Alarm zu definieren.

2/ Machen Sie nur einen, aber anstatt Puffer zu verwenden, werde ich mit Objekten (blaue/rote Quadrate) codieren. Das Aussehen des Indikators wird das gleiche sein, aber nicht sehr konventionell zu codieren.

""""

und ein anderer Programmierer, den ich nicht sehr gut kenne, sagte,

"""""MT4erlaubt nur 8 Puffer für Indikatoren, YES. Sie brauchen 8 Boxen, also verwendet Ihr Indikator nur 8 Puffer. Nicht mehr und nicht weniger. Erinnern Sie sich daran, dass ich erwähnt habe, dass wir alle Kodierer sind, aber wir haben Kodierer, und wir haben Kodierer. Qualität und Erfahrung zählen.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, wirst du definitiv sehen, wie ich damit umgehe, was völlig anders ist als die 2 Möglichkeiten, die der "erfahrene Typ" erwähnt hat. Ich bin der nächste einfache Typ auf der anderen Seite deines Computers. Wenn ich es nicht schaffe, dich zu begeistern, dann bin ich hier, um dir zu antworten.

Was auch immer es wert ist, deine Combo braucht 8 Puffer, ich wiederhole, 8 Puffer!""""""

--------------------

Welcher der 2 Programmierer hat Ihrer Meinung nach Recht? Ist es wirklich möglich, meinen Combo-Indikator mit 8 Feldern in einem Unterfenster mit 8 Puffern zu haben? (Ich würde es vorziehen, meinen Combo-Indikator nicht in 2 Teile zu teilen). Ihre wertvolle Idee ist sehr, sehr wichtig für mich. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung und Ideen!
 

mladen, eine Antwort auf meine letzte Anfrage an Sie

mladen,

Nur eine kurze Frage, ob es irgendeine verfügbare Info über die Möglichkeit meines letzten Indikators (nonlag ATR von jma cross) Kodierungsanfrage an Sie?

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für uns alle in diesen 2 Foren tun.

traderdp

David

 

David

Probieren Sie diese Version aus

PS: Ich habe den Namen aus 2 Gründen geändert. Erstens: es hat nie atr verwendet. Zweitens verwendet es jetzt keine nonLagMa, sondern das sind alles unsere (TSD) eigenen geglätteten Werte. Spielen Sie ein wenig mit SmoothLength, um zu sehen, welche "Menge" an Glätte Sie benötigen.

traderdp:
mladen,

Nur eine kurze Frage, ob es irgendwelche verfügbaren Informationen über die Möglichkeit meiner letzten Indikator (nonlag ATR von jma Kreuz) Kodierung Anfrage an Sie?

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für uns alle in diesen 2 Foren tun.

traderdp

David
Dateien:
 

Sind das dieselben Indikatoren?

Ich habe diese 2 Indikatoren getestet. Sie sehen ähnlich aus, haben aber unterschiedliche Property Inputs.

Kann man für beide Indikatoren eine Version mit einem Histogramm ohne Wiederholung erstellen? Ich danke Ihnen.

volatilität_qualität_nrp_-_stridsman.mq4

vq-stridsman_auf_jurik_mtfalerts.mq4

 

mladen, tut mir leid, aber ich bin ein bisschen verwirrt

mladen:
David

Probieren Sie diese Version aus

PS: Ich habe den Namen aus 2 Gründen geändert. Erstens: es hat nie atr verwendet. Zweitens verwendet es jetzt keine nonLagMa, sondern das sind alles unsere (TSD) eigenen geglätteten Werte. Spielen Sie ein wenig mit SmoothLength, um zu sehen, welche "Menge" an Glätte Sie brauchen

mladen,

Es tut mir leid, dass ich heute in meiner Folgeanfrage nicht genauer war. Ich bezog mich auf meine Anfrage von letzter Woche, die ATR des jma cross MT4 Indikators zu nehmen und ihn für NinjaTrader 7 (NT7) zu kodieren, damit ich ihn mit meinen synthetischen Bars verwenden kann.

Übrigens, Ihr soeben geposteter MT4-Indikator für geglättete Kreuze ist fast identisch mit dem ursprünglichen Nonlag ATR von jma cross indi, so dass glatte Kreuze auch perfekt für NT7 wären, wenn dieser Indikator leichter in NT7 kodiert werden könnte. Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für meine Verwirrung.

traderdp

David

 

David

Soweit ich gesehen habe, haben sie einen JMA in Ninja Trader umgewandelt. Nun JMA ist nicht so gut wie Glättung, die wir verwenden (es ist die übliche JMA, die zuerst eine Weltlabor-Version war, dann jemand dekompiliert es und dann, dass jemand es zu Metatrader konvertiert, und dann wurde es zu Ninja Trader konvertiert, die übliche Geschichte ).

Alles, was Sie also im Ninja Trader tun müssen, ist, einen nonLagMa zu nehmen und das 2-fache ihres jma auf diesen nonLagMa anzuwenden (ich glaube, sie haben es auch in den Ninja Trader konvertiert), und Sie werden ähnliche Ergebnisse erhalten wie die Version, die Sie im Metatrader verwenden

traderdp:
mladen,

Es tut mir leid, dass ich heute in meiner Folgeanfrage nicht genauer war. Ich bezog mich auf meine Anfrage von letzter Woche, die ATR des MT4-Indikators jma cross zu übernehmen und für NinjaTrader 7 (NT7) zu kodieren, damit ich ihn mit meinen synthetischen Bars verwenden kann.

Übrigens, Ihr soeben geposteter MT4-Indikator für geglättete Kreuze ist fast identisch mit dem ursprünglichen ATR-Indikator ohne Verzögerung von jma cross, und daher wäre der Indikator für geglättete Kreuze auch perfekt für NT7 geeignet, wenn dieser Indikator einfacher in NT7 kodiert werden könnte. Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für meine Verwirrung.

traderdp

David