Elite-Indikatoren :) - Seite 549

 

Hallo!

kann mir jemand bei den folgenden zwei Indikatoren helfen?

1. Beide Indikatoren in MTF umwandeln

2. Prüfen, ob die maP-Kodierung unter den Eingaben von StepmaNina korrekt ist. Ich habe die Werte von 50 auf andere Werte geändert, aber der Indikator scheint seine Berechnung nicht zu ändern.

Bitte helfen Sie mir, danke!

stepmastochnina2.mq4supertrendxcandles.mq4

 
rayphua:
Hallo,

Kann mir jemand bei den folgenden zwei Indikatoren helfen?

1. Beide Indikatoren in MTF umwandeln

2. Prüfen, ob die maP-Kodierung unter den Eingaben von StepmaNina korrekt ist. Ich habe die Werte von 50 auf andere Werte geändert, aber der Indikator scheint seine Berechnung nicht zu ändern.

Bitte helfen Sie mir, danke!

stepmastochnina2.mq4supertrendxcandles.mq4

Hallo Rayphua,

Über die Step Ma Stoch Nina, Mladen behoben die verschiedenen Probleme mit dem Schritt ma stoch verbunden sind, und meiner Meinung nach seine Art und Weise besser jetzt, so mit seiner Version fügte die mtf. Ich fügte die Durchschnitte atr, um es ein bisschen mehr Flexibilität in Ihrem atr Einstellungen (es verwendet 18 verschiedene gleitende Durchschnitt Möglichkeiten für die atr).

Die SupertrendX können Sie jetzt zwischen Linien oder Balken oder beides, seine mtf mit Alarmen wählen.

 
mrtools:
Hallo Rayphua,

Über die Step Ma Stoch Nina, Mladen behoben die verschiedenen Probleme im Zusammenhang mit dem Schritt ma stoch, und meiner Meinung nach seine Art und Weise besser jetzt, so mit seiner Version hinzugefügt, die mtf. Ich fügte die Durchschnitte atr, um es ein bisschen mehr Flexibilität in Ihrem atr Einstellungen (es verwendet 18 verschiedene gleitende Durchschnitt Möglichkeiten für die atr).

Die SupertrendX können Sie jetzt zwischen Linien oder Balken oder beides wählen, seine mtf mit Alarmen.

Mr. Tools, vielen Dank. Ich habe sie hinzugefügt und sie sehen großartig aus.

Zwei Fragen: Die StepStoch-Version, die von Mladen korrigiert wurde, hat nicht den gleitenden Durchschnittsfilter, der in der Version enthalten war, die ich vorhin angehängt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es mit dem Filter getestet haben; fanden Sie ihn nützlich?

Als nächstes die von Ihnen erstellte Kerzen-MTF-Version, die bei Verwendung von Balken die Dochte nicht anzeigt; wäre es möglich, sie anzuzeigen?

 
rayphua:
Mr. Tools, ich danke Ihnen vielmals. Ich habe sie hinzugefügt und sie sehen toll aus.

Zwei Fragen: Die von Mladen korrigierte StepStoch-Version verfügt nicht über den Filter des gleitenden Durchschnitts, der in der von mir angehängten Version enthalten war. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es mit dem Filter getestet haben; fanden Sie es nützlich, ihn zu haben?

Als nächstes, die Kerzen mtf-Version, die Sie erstellt haben; das zeigt nicht die Dochte, wenn Sie Balken verwenden, wäre es möglich, sie zu zeigen?

Rayphua,

Der Ma in der Nina-Version wurde auf ähnliche Weise verwendet wie der gleitende Durchschnitt in der neuen Version.

Und ja, ich kann die Dochte hinzufügen, aber ich muss die Linien entfernen, wenn das in Ordnung ist und niemand anderes dazu kommt, werde ich später am Tag eine Version erstellen, da ich schon im Bett bin.

 
mrtools:
Rayphua,

Die Ma in der Nina-Version wurde in ähnlicher Weise verwendet wie die atr der Durchschnitte in der neuen Version verwendet wird.

Und ja, ich kann die Dochte hinzufügen, aber ich muss die Linien entfernen, wenn das in Ordnung ist und niemand anderes dazu kommt, werde ich später am Tag eine Version machen, es ist jetzt nach meiner Schlafenszeit

Vielen Dank, Herr Tools. Ich habe kein Problem damit, die Linien zu entfernen, ich freue mich schon darauf!

 
mrtools:
Rayphua dies wäre die Kerze Version auf dem Bild ist H4 supertrendx Kerzen auf Stunden-Chart, es hat Alarme, die auf Kerze Farbwechsel gehen sollte. ps) fand ein Problem mit, wie die Alarme auf dem regulären Zeitrahmen auf der Version vor diesem einen so Posting die behobene Version hier auch aufgerufen wurden.

Mr. Tools, ich danke Ihnen vielmals! Ich werde es ausprobieren. By the way, was Pivot-Indikator ist, dass Sie auf Ihrem Chart verwenden?

 

ATR-Werte

Mladen, MrTools und alle anderen Programmierer,

ich stelle mit wachsender Besorgnis fest, dass die ATR-Werte von 10 bis 60 (!) "durcheinander" sind. Könnte mir bitte jemand sagen, warum es hier keinen Standard gibt, wo ich doch angenommen habe, dass 14 die akzeptierte "Norm" ist?

Ich danke Ihnen, dass Sie mich in dieser Angelegenheit aufgeklärt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Es gibt keinen Standard für die Länge der Berechnung des durchschnittlichen wahren Bereichs. Wenn Sie einen glatteren Wert oder einen glatteren Kanal mit atr wünschen, dann verwenden Sie längere Berechnungszeiträume. Wenn Sie hingegen aktuellere Bereiche anzeigen möchten, sollten Sie kürzere Berechnungszeiträume verwenden. Ich selbst bevorzuge längere Zeiträume, da ich plötzliche Änderungen in der atr eher als Abweichung denn als Regel betrachte, und ich denke, dass die atr auf einem Tagesdiagramm recht nützlich ist, da sie Ihnen ungefähr zeigen kann, was Sie als minimalen und maximalen Preis für den nächsten Tag erwarten können (indem Sie einfach den Tagesschluss +- die durchschnittliche wahre Tagesspanne verwenden).

ValeoFX:
Mladen, MrTools und alle anderen Programmierer,

Mit zunehmender Besorgnis stelle ich fest, dass die ATR-Werte von 10 bis 60 (!) "durcheinander" sind. Könnte mir bitte jemand sagen, warum es hier keinen Standard gibt, wo ich doch angenommen habe, dass 14 die akzeptierte "Norm" ist?

Ich danke Ihnen für die Aufklärung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX Es gibt keinen Standard für die Länge der Berechnung der durchschnittlichen wahren Spanne. Wenn Sie einen glatteren Wert oder einen glatteren Kanal mit atr wünschen, dann verwenden Sie längere Längen. Wenn Sie hingegen aktuellere Bereiche anzeigen möchten, sollten Sie kürzere Berechnungszeiträume verwenden. Ich selbst bevorzuge längere Zeiträume, da ich plötzliche Änderungen im atr eher als Abweichung denn als Regel betrachte, und ich denke, dass der atr auf einem Tagesdiagramm recht nützlich ist, da er Ihnen ungefähr zeigen kann, was Sie als minimalen und maximalen Preis für den nächsten Tag erwarten können (indem Sie einfach den Tagesschluss +- die durchschnittliche wahre Tagesspanne verwenden).

===========

Vielen Dank, Mladen. Das ist genau das, was ich zu hören gehofft hatte, und gleichzeitig habe ich gerade etwas anderes von dir gelernt. Vielen Dank dafür.

Dies ist, was ich von Investopedia über die ATR, daher meine erste "Sorge" haben

Definition der "Average True Range - ATR".

Ein Maß für die Volatilität, das von Welles Wilder in seinem Buch eingeführt wurde: Neue Konzepte in technischen Handelssystemen.

Der True-Range-Indikator ist der größte der folgenden Werte:

-das aktuelle Hoch abzüglich des aktuellen Tiefs.

-der absolute Wert des aktuellen Hochs abzüglich des vorherigen Schlusskurses.

-dem absoluten Wert des aktuellen Tiefstkurses abzüglich des letzten Schlusskurses.

Der durchschnittliche wahre Bereich ist ein gleitender Durchschnitt (im Allgemeinen 14 Tage) der wahren Bereiche.

Genießen Sie den Rest des Wochenendes.

 

E-Mail

Lieber Mladen,

ich bin erst seit 3 Monaten im Eliteforum und ich hoffe, dass ich hier keine Forenregel verletze.

Ist die E-Mail, die Sie täglich benutzen mladenfx@gmail.com?

Ich würde gerne eine private Anfrage zu einem Kodierungsproblem stellen. Herzlichen Dank!