Elite-Indikatoren :) - Seite 832

 
7447flyboy:
mladen

Ist es möglich, diesen Indikator StepMA pdf nmc 301 mtf mit Bändern zu versehen? Ich möchte wirklich in der Lage sein, eine vier-Band-Auswahl wie Bollinger Bands zu verwenden, wenn das gemacht werden könnte.

Könnte man aus demselben Indikator auch einen Farbbalken erstellen? Das würde mir sehr viel Platz auf dem Chart sparen.

Ich würde mich über jede Anregung oder Kritik freuen.

Vielen Dank für jede Überlegung und Ihre Zeit.

coop

stepma_pdf_nmc_3.01_mtf.mq4

coop

Bänder mit Standardabweichung für Bänder?

 
mladen:
Walter Bitteschön Es handelt sich um eine Multi-Time-Frame-Histogramm-Version (mit Alarmen) des Hull-Parabolic

Hull parabolic histo new mql compatible : hull_parabolic_histo_nmc.mq4

 
WalterFordham:
Mladen,

Haben Sie Hull Parabolic als MTF Histo?

hull_parabolic_bars.mq4

Walter

Hier Es handelt sich um eine Multi-Zeitrahmen-Histogramm-Version (mit Warnungen) des Hull Parabolic

______________________

PS: Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

das wäre großartig und würde mir unermesslich helfen.

Danke für die schnelle Antwort

coop

 

vq_35_v1.mq4

Kann jemand dieses Ea in der neuen Version zum Laufen bringen?

Dateien:
vq_35_v1.mq4  19 kb
 
freemanov:
vq_35_v1.mq4 Kann jemand dieses ea in der neuen Version zum Laufen bringen?

freemanov

Hier ist es: vq_35_v1_nmc.mq4

Dateien:
 
7447flyboy:
mladen

Ist es möglich, diesen Indikator StepMA pdf nmc 301 mtf mit Bändern zu versehen? Ich möchte wirklich in der Lage sein, eine vier-Band-Auswahl wie Bollinger Bands zu verwenden, wenn das gemacht werden könnte.

Könnte man aus demselben Indikator auch einen Farbbalken erstellen? Das würde mir sehr viel Platz auf dem Chart sparen.

Ich würde mich über jede Anregung oder Kritik freuen.

Vielen Dank für jede Überlegung und Ihre Zeit.

coop

stepma_pdf_nmc_3.01_mtf.mq4

coop

Hier ist die Version der Balken: stepma_pdf_balken_3.01_mtf.mq4

 
7447flyboy:
mladen

Ist es möglich, diesen Indikator StepMA pdf nmc 301 mtf mit Bändern zu versehen? Ich möchte wirklich in der Lage sein, eine vier-Band-Auswahl wie Bollinger Bands zu verwenden, wenn das gemacht werden könnte.

Könnte man aus demselben Indikator auch einen Farbbalken erstellen? Das würde mir sehr viel Platz auf dem Chart sparen.

Ich würde mich über jede Anregung oder Kritik freuen.

Vielen Dank für jede Überlegung und Ihre Zeit.

coop

stepma_pdf_nmc_3.01_mtf.mq4

coop

Hier ist auch eine Version mit Bändern: stepma_pdf_amp_bands.mq4

Es werden nicht die klassischen Standardabweichungen verwendet, sondern es wird die Abweichung vom Stepma berechnet. Das scheint brauchbare Ergebnisse zu liefern (und es vermeidet, dass Äpfel und Birnen vermischt werden). Probieren Sie es aus

Dateien:
 
mladen:
coop

Hier ist auch eine Version mit Bändern: stepma_pdf_amp_bands.mq4

Es werden nicht die klassischen Standardabweichungen verwendet, sondern die Abweichung vom Stepma wird zu diesem Zweck berechnet. Es scheint auf diese Weise brauchbare Ergebnisse zu liefern (und es vermeidet, dass Äpfel und Birnen vermischt werden, wenn man so will). Probieren Sie es aus

Schön

Es wäre schön, es auch für Tradestation zu haben

 

jurik_pcci_on_bands_v1.1.mq4nonlag_inverse_fisher_transform_of_rsx.mq4inverse_fisher_transform_of_rsx.mq4

Es tut mir leid, Sie zu stören, aber können Sie diese Indikatoren reparieren? Vielen Dank