Elite-Indikatoren :) - Seite 303

 
mladen:
ValeoFX

Probieren Sie dies aus. Wenn ich richtig liege, treten solche Fälle auf, wenn Sie die Symbole ändern (zumindest hatte ich ähnliche Probleme in einem Diagramm), aber ich habe auch einige andere Änderungen vorgenommen, um einige andere mögliche Probleme zu beseitigen

Viele Grüße

Mladen

=====================

Hallo Mladen,

vielen Dank, ich weiß deine Zeit sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
HEIKOBEAR

ASC Digital

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mladen

ich möchte Sie bitten, die digitalen ASC-Indikatoren zu reparieren/optimieren.

Sie sind sehr langsam und bringen sogar MT4 zum Absturz und funktionieren aus irgendeinem Grund nicht bei jedem Broker.

Ich frage mich, ob sie in einem EA verwendet werden können?

Danke!

Heiko
Heiko Ich kann den "R-MESA_Cutoff_frequencies" Indikator nirgends finden (er wird von einigen dieser Indikatoren aufgerufen). Haben Sie ihn?

Ja,

Das ist derjenige, der die Verlangsamung verursacht (wenn er von ASCTrendSig1_MESA aufgerufen wird, geht er bei jedem Zeitrahmenwechsel in die Knie). Ich bin nicht sicher, ob er auf effiziente Weise geändert werden kann, aber ich werde sehen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

https://www.mql5.com/en/forum/general

Mladen, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, du würdest versuchen, das Problem mit dem "R-MESA_Cutoff_frequncies" Indikator zu beheben. Wir haben nie ein Update bekommen, ob du das Problem lösen konntest oder nicht.

Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie das Problem beheben konnten oder nicht, und wenn ja, können Sie es für uns posten?

 

Ismael

Das Problem mit den originalen Metatrader-ASC-Indikatoren ist, dass sie Fehler enthalten, und das ist der Grund, warum igorad die gesamte Labtrend-Indikatorenfamilie entwickelt hat: um das Ganze zu bereinigen und zuverlässig zu machen (sogar an der Namensänderung kann man sehen, dass die Änderungen sehr umfangreich waren, da igorad keine Gewohnheit hat, Indikatoren umzubenennen, und wenn er sie anders benannt hat, bedeutet das, dass die Änderungen, die er vorgenommen hat, sehr wenig oder gar nichts vom ursprünglichen Code übrig gelassen haben - die Änderungen waren so umfangreich)

Daher ist es viel besser, igorads Indikatoren zu verwenden (sie befinden sich in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178426 ), als zu versuchen, herauszufinden, welche Fehler in den ASC-Indikatoren stecken (da igorad diese Arbeit bereits für uns erledigt hat)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ismael360:
https://www.mql5.com/en/forum/general

Mladen, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, du würdest versuchen, das Problem mit dem "R-MESA_Cutoff_frequncies" Indikator zu beheben. Wir haben nie ein Update bekommen, ob du das Problem lösen konntest oder nicht.

Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie das Problem beheben konnten oder nicht, und wenn ja, können Sie es für uns posten?
 
Ismael

The problem with original metatrader ASC family indicators is that they have errors in it and that is why igorad made the whole labtrend family of indicators : to clean up the whole thing and make it reliable (even from the change of name you can see that the changes were extensive since igorad does not have a custom of renaming indicators, and if he named it differently, it means that the changes he made left very little or none of the original code - the changes were so extensive)

Daher ist es viel besser, igorads Indikatoren zu verwenden (sie sind in diesem Thread: LabTrend ), als zu versuchen, herauszufinden, welche Fehler in ASC-Indikatoren sind (da igorad diese Arbeit bereits für uns erledigt hat)

Grüße

Mladen

10-4

Danke für die Rückmeldung und für den Link.

 

Midas Leistung...

Hallo Mladen,

ich wollte Ihnen nur zeigen, wie die Midas heute abgeschnitten hat und wollte wissen, ob die gelbe Nebenlinie nicht vielleicht die Linie sein sollte, die näher an den Kerzen ist?

Da ich immer noch die Originaldokumente studiere, bin ich mir nicht ganz sicher und würde gerne Ihre fundierte Meinung hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

ValeoFX

Was ich gemacht habe, ist eine strenge "Verankerung" der Berechnung an der Startlinie. Dies geschieht unter anderem, um mögliche Fehler bei 2 globalen Variablen zu vermeiden, die Akift bei der Berechnung verwendet: CumPVol_J und CumVol_J. Andernfalls können die Werte in diesen beiden Variablen falsch "akkumuliert" werden, was wahrscheinlich zu den unterschiedlichen Werten führt (die Verwendung globaler Variablen bei der Berechnung von Indikatoren ist immer eine schlechte Idee und sollte nach Möglichkeit vermieden werden).

Da akift derjenige ist, der die Entwicklung gemacht hat und macht, denke ich, dass es besser ist, dass er mit dem, was er macht, weitermacht: offen gesagt, ist sein Programmierstil sehr verschieden von meinem und einige Programmierlogik, die er benutzt, kann ich nicht verstehen (es ist schwierig zu verstehen, "was wollte der Autor sagen" in einigen Fällen) - es ist besser, dass er die Änderungen macht

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Nur um Ihnen zu zeigen, wie der Midas heute abschneidet, und weil ich wissen möchte, ob die gelbe Nebenlinie nicht vielleicht die Linie sein sollte, die näher an den Kerzen ist?

Da ich immer noch die Originaldokumente studiere, bin ich mir nicht sicher und würde gerne Ihre sachkundige Meinung hören, bitte.

mit freundlichen Grüßen,
 

Hallo Mladen,

ich versuche gerade, einen EA zu programmieren, der auf dem Bulliz - High Low Indikator basiert, den Sie erstellt haben und habe eine Frage bezüglich der Eröffnung von Trades.

Der EA wird auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen arbeiten und ich möchte, dass maximal zwei Trades (1 Kauf + 1 Verkauf, aber nicht 2 Käufe oder 2 Verkäufe) pro Stunde geöffnet sein sollten. Ich möchte vermeiden, dass z.B. ein Kaufgeschäft geöffnet, dann geschlossen und Sekunden später wieder geöffnet wird, weil die Bedingung erfüllt ist.

Was ist eine gute Methode, um die Wiedereröffnung von Geschäften in derselben Richtung zu vermeiden?

Mit freundlichen Grüßen,

greg

 

madlen

Wenn #3089 ein Problem ist, kann ich dann einen Zerolag-Rumpf ohne MTF bekommen?

Danke

Ray

PS: Schon gut, ich habe es verstanden, trotzdem danke!

traderduke:
mladen,

Ich war damit beschäftigt, Mist zu bauen. Ich habe einen EA mit einem MTF-Problem. Ich habe umgeschaltet und beiden Parametern Zeit hinzugefügt, aber kein Glück.

Danke

Ray
 

Greg

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173219/page172

Darin finden Sie die gesamte Logik für die Verwaltung von 1 Kauf- und 1 Verkaufsauftrag (oder, wenn Sie möchten, eine andere Anzahl von Aufträgen). Ich denke, dass es für einen Anfänger nützlich sein kann, da es einfach ist und ich hoffe, dass man leicht versteht, wie und was es tut. Probieren Sie es aus und wenn Sie weitere Erklärungen oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Grüße

Mladen

kalusao:
Hallo Mladen,

Ich versuche, einen EA zu programmieren, der auf dem von Ihnen erstellten Bulliz-High-Low-Indikator basiert, und habe eine Frage zur Eröffnung von Trades.

Der EA wird auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen arbeiten und ich möchte, dass maximal zwei Trades (1 Kauf + 1 Verkauf, aber nicht 2 Käufe oder 2 Verkäufe) pro Stunde geöffnet sein sollten. Ich möchte vermeiden, dass z.B. ein Kaufgeschäft geöffnet, dann geschlossen und Sekunden später wieder geöffnet wird, weil die Bedingung erfüllt ist.

Was ist eine gute Methode, um die Wiedereröffnung von Geschäften in derselben Richtung zu vermeiden?

Mit freundlichen Grüßen,

greg
 

:):):)

Jetzt sind Sie dazu verdammt, diese zu benutzen (kein mtf, keine Warnungen)

Grüße

Mladen

traderduke:
madlen

wenn #3089 ein Problem ist, kann ich einen Zerolag-Rumpf ohne MTF bekommen?

Danke

Ray

PS: Schon gut, ich hab's, trotzdem danke!