Elite-Indikatoren :) - Seite 230

 

Großartig!

Danke

Ben

mladen:
:):):)

Hier sind Sie (nur die Version, in der die Datenanzeige ausgewählt werden kann - mtf und der Rest werden ein wenig später gemacht und gepostet)

Hier sind zwei grundsätzliche Anzeigemodi (Ben ich habe einen Parameter verwendet, der anscheinend von dir dafür vorgesehen war: DataDisplayOff) Wenn er auf true gesetzt ist, erhält man den oberen Indikator, wenn er auf false gesetzt ist, den unteren
PS : und die mtf mit Alerts Version auch
Gruß Mladen
 

SSA-Squeeze

Mladen, Ben, der SSA-Squeeze sieht sehr interessant aus, ohne jemanden beleidigen oder verärgern zu wollen, rechnet dieser mehr als 1 Bar zurück?

rgds

Peter

 

patona

Sie können es in diesen 2 Beiträgen finden:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/general (auf dieser Seite können Sie auch den C-Quellcode des Programms herunterladen)

Grüße

Mladen

patona:
Hallo Bkennedype,

SSA fehlt die .dll-Datei. Können Sie helfen?

Vielen Dank an

Patona
 

:):):)

Ja, aber das ist die Natur der SSA. Andernfalls wäre es ein Gral, und dann würde niemand von uns das tun, was wir derzeit tun.

peterke:
Mladen, Ben, der SSA-Squeeze sieht sehr interessant aus, ohne jemanden beleidigen oder verärgern zu wollen, berechnet er mehr als 1 Takt zurück?

rgds

Peter
 

Sehr schön, vielen Dank, Mladen.

 

Hallo mladen,

Kannst du dir den letzten ssa-Indikator ansehen und sehen, ob du ihn weniger ressourcenintensiv machen kannst. Ich habe 3 auf dem Chart...plus TMA Band. Vielleicht ist das zu viel.

Mir ist klar, dass er sich neu malt... Indikatoren mitgleitendem Durchschnitt bewegen sich... das liegt in der Natur der Sache.

Sehen Sie die Linie auf dem Chart....das ist, wie viele Balken es geändert.

Ich suche nach Trades, wenn der Preis in der Nähe des oberen Bereichs der TMA-Bänder liegt. ...siehe gelber Pfeil.

Ben

Dateien:
 

Ben

SSA kann die letzten Lagbars ändern (es ist sein halber Zyklus und der letzte halbe Zyklus kann sich ändern - besonders in Zeiten plötzlicher Preisrichtungsänderungen, da er versuchen wird, sich an die neuen Bedingungen anzupassen) Wie bereits erklärt wurde, liegt es in der Natur von SSA

Was die Ressourcen betrifft: Ich habe die dll aus diesem Grund erstellt - um die PC-Nutzung ein wenig zu erleichtern. Die reine mql-Version war ein PC-Killer (in einigen Fällen, wenn man die Charts wechselte, musste man minutenlang warten, bis ein neuer Chart erschien), daher befürchte ich, dass es dort sehr wenig zu tun gibt. Außerdem, wenn Sie die Standardparameter verwenden, haben Sie: 1 lineare Regression Wert Berechnung + 1 Rumpf gleitenden Durchschnitt (die 3 mal LWMA ist) + SSA Versuchen Sie, weniger Bars auf dem Chart (ich in der Regel verwenden 5000 und es ist genug für fast alles)

bkennedype:
Hallo mladen,

Können Sie sich den letzten SSA-Indikator ansehen und sehen, ob Sie ihn weniger ressourcenintensiv machen können. Ich habe 3 auf dem Chart...plus TMA Band. Vielleicht ist das zu viel.

Mir ist klar, dass er sich neu malt... gleitende Durchschnittsindikatoren bewegen sich... das liegt in der Natur der Sache.

Sehen Sie die Linie auf dem Chart....das ist, wie viele Balken es geändert hat.

Ich suche nach Trades, wenn der Preis in der Nähe des oberen Bereichs der TMA-Bänder liegt. ...siehe gelber Pfeil.

Ben
 

3Wpr

Hallo Mladen

MultiTimeFrame

Danke

Dateien:
3wpr.mq4  4 kb
 

Mladen, können Sie Indikator, der +3 und -3 täglich (OHLC) Linien in Bezug auf die letzte Preisbewegung (im Grunde max. 24 Linien), überlappende Linien können in verschiedenen Farben sein zeichnet. Einige -3 und +3 Tagesbalken OHLC können vor einer Woche/Monat sein.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
newtrader100:
Hallo mrtools.

Ich stimme dem zu, was über eine MTF-Version des Preiskanalindikators gesagt wurde, den Sie freundlicherweise mit uns geteilt haben. Kann nur eine gute Sache sein, wenn möglich für Sie zu codieren.

Auf jeden Fall, ich danke Ihnen allen sehr viel!

Entschuldigung für die Verspätung, diese Sache war ein bisschen schwieriger als erwartet , bitte testen Sie und stellen Sie sicher, bevor Sie es verwenden, um echtes Geld zu handeln.