Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 75

 
grayghost:
Gibt es eine Metatrader 4 Version? Wenn nicht, planen Sie, eine zu erstellen? Wenn ja, wie bekomme ich die mq4-Datei?

grayghost

Von was?

 
mladen:
grayghost Von was?

Der Indikator, der auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Linie mit gleitendem Durchschnitt, die ihre Farbe ändert. Wie kann ich diese Linie in mein Preisdiagramm einfügen? Ich würde gerne sehen, ob er als Bestätigungsindikator für meine Methode nützlich ist, die eine Trendwelle, einen S/R-Ausbruch, eine Momentum-Anzeige und einen neuen Zyklus verwendet. Ich würde den Indikator auf Übereinstimmung prüfen. Ich möchte eine mq4-Datei, die diese Linie mit den Ein- und Ausstiegen auf meinem MT4-Chart anzeigt.

 
grayghost:
Der Indikator, der auf dem Bild zu sehen ist, ist eine gleitende Durchschnittslinie, die ihre Farbe ändert. Wie kann ich diese Linie in mein Preisdiagramm einfügen? Ich würde gerne sehen, ob er als Bestätigungsindikator für meine Methode nützlich ist, die eine Trendwelle, einen S/R-Ausbruch, eine Momentum-Anzeige und einen neuen Zyklus verwendet. Ich würde den Indikator auf Übereinstimmung prüfen. Ich möchte eine mq4-Datei, die diese Linie mit den Ein- und Ausstiegen auf meinem MT4-Chart anzeigt.

Soweit ich sehe, ist das diese: ehlersfilters.pdf

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es ihn auch für Metatrader, aber im Moment kann ich ihn nicht finden

Dateien:
ehlersfilters.pdf  1270 kb
 
mladen:
Soweit ich sehe, ist das dieses: ehlersfilters.pdf Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das für Metatrader, aber im Moment kann ich es nicht finden

Mladen, als ich den Artikel las, sah ich, dass ein Kaufman-Filter, der sich selbst anpasst, um in einem verrauschten Markt mehr zu verzögern, meinen Zweck erfüllen könnte, über unbedeutende Fluktuationen hinwegzufahren, um Peitschenhiebe zu vermeiden, aber dennoch auf große Bewegungen zu reagieren. Ich habe Ihren Kaufman AMA vor dem Filter 2 ausprobiert, und er funktioniert viel besser als, sagen wir, ein SMA. Ich werde einfach das verwenden. Ich danke Ihnen.

 
grayghost:
Mladen, beim Lesen des Artikels habe ich gesehen, dass ein Kaufman-Filter, der sich selbst anpasst, um in einem verrauschten Markt mehr zu verzögern, meinen Zweck erfüllen könnte, unbedeutende Fluktuationen zu übergehen, um Peitschenhiebe zu vermeiden, aber dennoch auf große Bewegungen zu reagieren. Ich habe Ihren Kaufman AMA vor dem Filter 2 ausprobiert, und er funktioniert viel besser als, sagen wir, ein SMA. Ich werde einfach das verwenden. Ich danke Ihnen.

grayghost

Gut. Fröhliches Handeln

 
grayghost:
Mladen, als ich den Artikel las, sah ich, dass ein Kaufman-Filter, der sich anpasst, um in einem verrauschten Markt mehr zu verzögern, meinen Zweck erfüllen könnte, nämlich unbedeutende Schwankungen zu übergehen, um ein "Whipsawing" zu vermeiden, aber dennoch auf große Bewegungen zu reagieren. Ich habe Ihren Kaufman AMA vor dem Filter 2 ausprobiert, und er funktioniert viel besser als, sagen wir, ein SMA. Ich werde einfach das verwenden. Ich danke Ihnen.

Perry Kaufman hat wirklich gute Sachen gemacht.

 
yldtrky63:
Re: Alle John Ehlers Indikatoren...

Ich habe endlich beschlossen, eine Mitgliedschaft zu erstellen.

Ich habe eine Neufassung des Adaptive CyberCycle-Indikators mit einem Twist gemacht, "Close Location Value".

Alles ist in einer Datei, erfordert nicht die separate CyclePeriod Indikator.

adpvcybercycle.mq4

Könnte mir jemand sagen, wie ich die Werte aus dem indi herausbekomme, bitte?

Ich habe, natürlich mit iCustom, wie unten

void AdpvCC()

{

greenAdpvCC = iCustom(Symbol(), PeriodIndi, AdpvCC, 0, 0);

redAdpvCC = iCustom(Symbol(), PeriodIndi, AdpvCC, 1, 0);

}

aber ich erhalte 2 sehr große Doppelwerte, immer die gleiche Zahl, was darauf hinweist, dass der iCustom-Aufruf nicht richtig funktioniert.

 
fabio.geraci:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Werte aus dem indi herausbekomme, bitte?

Ich habe, natürlich mit iCustom, wie folgt

void AdpvCC()

{

greenAdpvCC = iCustom(Symbol(), PeriodIndi, AdpvCC, 0, 0);

redAdpvCC = iCustom(Symbol(), PeriodIndi, AdpvCC, 1, 0);

}
aber ich erhalte 2 sehr große Doppelwerte, immer die gleiche Zahl, was darauf hinweist, dass der iCustom-Aufruf nicht richtig funktioniert.

fabio.geraci

Sie rufen iCustom() mit dem falschen Parameter auf

Die Parameter für iCustom() müssen die folgenden sein:

Sobald die Parameter OK sind, sollten auch die Rückgabewerte OK sein

Dateien:
icustom.gif  27 kb
 
mladen:

fabio.geraci

Sie rufen iCustom() mit dem falschen Parameter auf

Die Parameter für iCustom() müssen die folgenden sein:

Sobald die Parameter OK sind, sollten auch die Rückgabewerte OK sein

Danke für die Antwort, ich habe, glaube ich, alle richtigen Parameter definiert, wie folgt

string AdpvCC = "AdpvCyberCycle";

extern int PeriodIndi = 60;

Was ist falsch an dieser Definition?

 
fabio.geraci:

Danke für die Antwort, ich habe, glaube ich, alle richtigen Parameter definiert, wie folgt

string AdpvCC = "AdpvCyberCycle";

extern int PeriodIndi = 60;

Was ist falsch an dieser Definition?

Welchen genauen Indikator (den "AdpvCyberCycle") versuchen Sie zu verwenden?

Können Sie ihn zum Testen des iCustom()-Aufrufs hier anhängen?