Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 34

 
mystified:
Die Systemleistung der letzten 3 Jahre von der Ehlers Website: eMINIZ.com - Performance Report

Aber auf welchem System basiert dieser Leistungstest? Ist es das Corona-System?

 

vielen Dank iGoR...

 

eminiz 6 Monate

mystified:
Die Systemleistung für die letzten 3 Jahre von Ehlers Website: eMINIZ.com - Performance Report

Dann versuchen Sie die gleiche Leistung für die letzten 6 Monate - großer Verlust.

Ich habe es geschafft, dieses System zu klonen und einige Strategien funktioniert einige Male ok für FOREX. Hat jemand diese Strategien ausprobiert?

Krzysztof

Dateien:
aaa.jpg  112 kb
 

Mit Forex, die einzige Strategie ist MAD SCALPING, 10 oder 20 Pips pro Tag, einige Compounding, und PATIENCE

Der Markt ist jeden Tag da und wird es noch jahrelang sein.

:D

 

Ehlers Handelssysteme

Vielleicht ist jemand daran interessiert, EHLERS EA SYSTEME FÜR METATRADER VON TRADESTATION zu programmieren.Inverse Transform ,Fisher Tranform, EL Code system.etc

Diese Systeme sind sehr profitabel, vielleicht ist IGORAD daran interessiert?

Schauen Sie sich Ehlers Mesa Systeme für Tradestation an.

Erich

 

Zeichnet sich der FXmFish[1]-2.mq4 Fisher-Indikator selbst nach?

Hallo zusammen

Ich teste FXmFish[1]-2.mq4 Indikator. Ist es ein Repaint-Indikator? Wenn ja, kann jemand diese Angelegenheit korrigieren und gibt es einen Ersatzindikator für diesen Indikator?

Danke

 
peymannf:
Hallo zusammen

Ich teste den Indikator FXmFish[1]-2.mq4. Ist das ein Repaint-Indikator? Wenn ja, hat jemand diese Angelegenheit korrigiert? gibt es einen Ersatzindikator für diesen?

Danke

Was hat Ihr Test ergeben? Ist er das oder nicht? -Sie sagen, wie

 

ift von rsi, rsi multi, sto

 

Bitte um Hilfe

Liebe Freunde,

ich habe nach einer dll-Datei gesucht...

Könnte mir jemand helfen, die Datei "TMMath1.dll" zu bekommen???

Vielen Dank im Voraus...

 

Ehlers Buch Cybernetic Analysis ...

Jeder, der daran interessiert ist, das neue Buch für einen Preisnachlass von $40 zu bekommen, kann mich über die Mailbox dieser Website kontaktieren, oder Sie können auf ebay danach suchen.

Danke