Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 73

 
sebastianK:
Ehlers liest TSD? Septemberausgabe der TASC - Vergleich mit Zonenindikatoren

Das glaube ich nicht.

Ich glaube eher, dass er Leute hat, die für ihn arbeiten, und dass er nur ein Markenname ist - wenn jemand ihn besucht hat, dann waren es einige von diesen Leuten

 
miro1360:
Der Indikator aus diesem Thread wird nicht automatisch aktualisiert. Kann jemand herausfinden, warum er nicht aktualisiert wird?

Miro1360, sorry nur sah Ihr Beitrag sowieso gibt es eine Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page666 es heißt AMA aber Blick auf den Code sieht das gleiche wie die FAMA Sie gepostet, und soweit ich sagen kann, es funktioniert gut.

 

Dies ist eine aktualisierte Version von ift von adaptive super geglättet.

 
sebastianK:
Ehlers liest TSD? September TASC Ausgabe - Vergleich mit Zonen Indikatoren

Hallo an alle

abgesehen von dem Thema TASC,:)kann mir jemand sagen, welches Indi (Kanal) im Chart mit 3 Linien, rot in der Mitte, ist.

Grüße

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von ift von adaptive super smoothed.

Liebste MRTOOLS,

können Sie mir sagen, ob (IFT) für inverse Fischer-Transformation steht?

und WPR für was?

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:
Liebste MRTOOLS,

Können Sie mir sagen, ob (IFT) für inverse Fischer-Transformation steht?

und WPR für was?

mit freundlichen Grüßen

Mintiwana, WPR steht für William's Percent Range, das ist dasselbe wie die Stochastik, oder eine umbenannte Stochastik, könnte man sagen.

 
mladen:
Ich habe auch den adaptiven Laguerre RSI aktualisiert: adaptive_laguerre_rsi_-_mtf.ex4

Sehr schön. Danke

 
mladen:
Es gibt Anpassungen und Anpassungen. Hier ist eine weitere Version: adaptive_laguerre_rsi_-_mtf_2.ex4

_________________________

Hier wird nicht die ursprüngliche Anpassung von John Ehlers verwendet, sondern ein völlig anderer Typ. Der Unterschied ist enorm, und ehrlich gesagt gefällt mir diese Version besser (die obere ist die ursprüngliche John Ehlers-Anpassung, die untere ist diese)

Zweite Version sieht viel besser aus

 
mladen:
Es gibt adaptive und adaptive. Hier ist eine weitere Version: adaptive_laguerre_rsi_-_mtf_2.ex4

_________________________

Hier wird nicht die ursprüngliche Anpassung von John Ehlers verwendet, sondern ein völlig anderer Typ. Der Unterschied ist enorm, und ehrlich gesagt gefällt mir diese Version besser (die obere ist die ursprüngliche John Ehlers-Anpassung, die untere ist diese)

mladen, besteht die Möglichkeit, die .mq4-Datei zu erhalten? Ich versuche, diesen Indikator mit einem EA zum Laufen zu bringen und habe Schwierigkeiten, aber ich lerne ja noch. Mit einem EA wird der Indikator schnell geladen, bis MT4 eine Fehlermeldung (8) über eine falsche ex4-Datei ausgibt. Die ex4-Datei ist in Ordnung, weil der Indikator perfekt funktioniert? Ich denke, dass ich vielleicht die Parameter des Indikators oder etwas im EA verstellt habe. Ich verwende fxdreema, mit dem man die Indikatoreinstellungen automatisch importieren kann, aber nur aus mq4.

Danke, Bones

 
4XBones:
mladen, besteht die Möglichkeit, die .mq4-Datei zu erhalten? Ich versuche, dies mit einem EA zum Funktionieren zu bringen, und kämpfe damit, aber ich lerne ja noch. Mit einem EA wird der Indikator schnell geladen, bis MT4 eine Fehlermeldung (8) über eine falsche ex4-Datei ausgibt. Die ex4-Datei ist in Ordnung, weil der Indikator perfekt funktioniert? Ich denke, dass ich vielleicht die Parameter des Indikators oder etwas im EA verstellt habe. Ich verwende fxdreema, mit dem man die Indikatoreinstellungen automatisch importieren kann, aber nur aus mq4. Danke, bones

Eine mq4-Datei ist nicht erforderlich.

Diese ex4-Datei wird mit build 840 erstellt - wenn Sie die richtigen Parameter verwenden, wird alles beim Aufruf mit iCustom() funktionieren - prüfen Sie, ob Sie einige der Parameter weglassen - die Leute neigen dazu, den ersten Parameter bei solchen Indikatoren wegzulassen - den Zeitrahmenparameter

Posten Sie Ihre iCustom()-Aufrufzeile zur Überprüfung, wenn es nach Hinzufügen des Timeframe-Parameters immer noch nicht funktioniert.