Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 79

 


dies ist der swami super smoother codiert von "igorad" , einstellungen : bipolar trend mode , sample lenght 0 , der bereich der perioden ist auf 10 bis 100 eingestellt

mit einem blick eines auges kann man das ganze bild des trends sehen. zum beispiel wenn der preis von aufwärts nach abwärts geht, so dass alle perioden die richtung ändern, dann wird sawmichart plötzlich rot, wie es am 18 april 8:00 passiert

 
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber ich wünschte, ich wäre Russe! Ich habe dieses Indi in einem russischen Forum gefunden ... ich musste Google Translate benutzen, um mich zu registrieren lol
 
KumoBreake:
ich hätte nie gedacht, dass dieser tag kommen würde, aber ich wünschte, ich wäre russisch! ich habe dieses indi in einem russischen forum gefunden ... ich musste google translate benutzen, um mich zu registrieren lol
das nächste mal frag mich :-)... ich spreche russisch...
 
KumoBreake:


dies ist der Swami-Super-Glätter, codiert von "igorad", Einstellungen: bipolarer Trendmodus, Abtastlänge 0, der Bereich der Perioden ist auf 10 bis 100 eingestellt

mit einem blick eines auges kann man das ganze bild des trends sehen. zum beispiel wenn der preis von aufwärts nach abwärts geht, so dass alle perioden die richtung ändern, dann wird sawmichart plötzlich rot, wie es am 18 april 8:00 passiert


diese swami super glatter ich mit diesen Einstellungen zu verwenden:

Einstellungen

und seine erstaunlich gut auf M1 TF

jedesmal, wenn das Kreuz happend und eine grüne die grüne Linie geht nach oben oder unten...



@Mr.. mladen und Mr. mrtools

wäre es möglich, hier Alarme und Pfeile hinzuzufügen?

als

das wäre sehr cool und sicher eine große Schachtel Kekse und viele Süßigkeiten... :-)

Vielen Dank, ihr großartigen men....

Habt ein schönes Wochenende und eine gute Zeit...

Nicoleeeeeeeeeeee :-)

 
KumoBreake:


dies ist der swami super smoother codiert von "igorad" , einstellungen : bipolar trend mode , sample lenght 0 , der bereich der perioden ist auf 10 bis 100 eingestellt

mit einem blick eines auges kann man das ganze bild des trends sehen. zum beispiel wenn der preis von aufwärts nach abwärts geht, so dass alle perioden die richtung ändern, dann wird sawmichart plötzlich rot, wie es am 18 april 8:00 passiert

und danke für den Austausch KumoBreake!!!!
 

Hallo Mladen
Ich weiß allerdings nicht, ob das möglich ist. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den unten angegebenen Indikator der Ehlers-Fisher-Transformation mit einem Filter zu versehen.

 
talaate:

Hallo Mladen
Ich weiß allerdings nicht, ob das möglich ist. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den unten angegebenen Indikator der Ehlers-Fisher-Transformation mit einem Filter zu versehen.

Ich werde das prüfen und mich mit den Ergebnissen zurückmelden
 
NicoleDeinhard:


Diese Swami super glatter ich mit diesen Einstellungen verwenden:



und seine erstaunlich gut auf M1 TF

jedesmal, wenn das Kreuz happend und eine grüne die grüne Linie geht nach oben oder unten...



@Mr.. mladen und Mr. mrtools

wäre es möglich, hier Alarme und Pfeile hinzuzufügen?

das wäre sehr cool und sicher eine große Schachtel Kekse und viele Süßigkeiten... :-)

Vielen Dank, ihr großartigen men....

Habt ein schönes Wochenende und eine gute Zeit...

Nicoleeeeeeeeeeee :-)

Hallo , was ist das obere Anzeigefenster im unteren Bild ?
Dateien:
 
Jourabchi:
Hallo, was ist das obere Indikatorfenster im unteren Bild?
Das ist Vertex und Peak in Kombination.

Ich habe jetzt nur die Farben geändert...

 
NicoleDeinhard:
das ist Vertex und Peak in Kombination.

Ich habe jetzt nur die Farben geändert...

Wenn dies nicht zu viel Mühe ist, können Sie Vertex hochladen?

Vielen Dank.