Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 78

 
KumoBreake:
hat jemand zwei Pole supersmoother Indikator mit wechselnden Farben, wenn es die Richtung ändern?

Und es gibt auch eine super glatter mit wechselnden Farben in der Durchschnittsindikator in der Elite-Abschnitt mit den neuesten hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Ich konnte die 2p-SS nicht auf Anhieb finden, aber danke, ich werde sie mir ansehen.

 

Eine weitere Version der nicht-nachmalenden Ehlers-Fischer-Transformation (die nachmalende Version ist der berühmte Sonnenwind): ehlers_fisher_transform_2.mq4

_________________

Diese Version wurde modernisiert, um benutzerfreundliche Optionen und einige weitere Dinge zu haben

Dateien:
 

Und auch dieses (es experimentiert mit den Gewichten, wie die Komponenten in der Berechnung verteilt werden): ehlers_fisher_transform_2_1.mq4

__________________

Das untere Beispiel hat die Gewichtung 1

Dateien:
 
mladen:
Eine weitere Version der nicht-nachmalenden Ehlers-Fischer-Transformation (die nachmalende Version ist der berühmte Sonnenwind): ehlers_fisher_transform_2.mq4

_________________

Diese Version wurde modernisiert, um benutzerfreundliche Optionen und einige weitere Dinge zu haben

Kannst du ihre Anwendung erklären? Soweit ich weiß, wird sie verwendet, um Wendepunkte zu identifizieren, richtig? Bedeutet das, dass es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt, dass Wendepunkte auftreten, wenn indi weit von Null weggeht?

 

Ich hoffe, dieses pdf ist nützlich für Fisher Transform

www.mesasoftware.com/papers/UsingTheFisherTransform.pdf

 
KumoBreake:

Ich hoffe, dieses pdf ist nützlich für Fisher Transform

www.mesasoftware.com/papers/UsingTheFisherTransform.pdf


Gutes Dokument. Danke
 

so in Bezug auf die regelmäßige Frage, "welche ist besser?" Ich habe ein wenig Backtesting ein 3 verschiedene swami Charts von j f ehler und hier ist, was ich

herausgefunden (nur was ich gefunden habe, bedeutet nicht wirklich etwas!! so ..) :

swami chart von CCI(200) ist eigentlich viel besser als swami MACD , und swami laguerre-RSI ist wirklich verzögert und ich glaube nicht, dass es für den Handel nützlich ist

sie sind so ziemlich dasselbe, aber es gibt einen kleinen Unterschied in der Sicherheit und Verzögerung zwischen ihnen, so dass ich nicht empfehlen, sie gleichzeitig zu verwenden, es ist nicht mehr Wert in ihm!

wieder vielleicht der Indikator Version, die ich bekam, war fehlerhaft, so tun ein wenig Forschung durch sich selbst.

p.s: ich glaube an die zyklusanalyse, aber wenn du nicht daran glaubst, dann empfehle ich persönlich die Verwendung von swamicharts, weil sie einen Vorteil bei den einperiodigen Indikatoren haben (oder den adaptiven :p).

p.s.4: ich habe nach einem swami super smoother gefragt und es hat sich herausgestellt, dass er dem CCI(200) sehr ähnlich ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ethisch vertretbar ist, ihn hier zu teilen, melde dich bei mir, wenn das ok ist und ich werde ihn hochladen.

 

ich bin auf der Suche nach der "besseren" durchschnittlichen Filter für einige Zeit und ich bin bis zu 2 Filter. eine ist supersmoother, die super glatt ist (dah!) und sieht wirklich vielversprechend, aber hat eine Verzögerung, die es wirklich ärgerlich in plus 50 Perioden macht, und theres non-lag EMA, die keine Verzögerung hat (dah!), aber es ist nicht glatt überhaupt! so was tun u Jungs denken? gibt es keine non-lag supersmoother oder geglättet non-lag EMA??

p.s :ich weiß, ich frage nach dem heiligen Gral, aber gibt es

 
KumoBreake:

ich suche seit geraumer Zeit nach dem "besseren" Durchschnittsfilter und bin auf 2 Filter gekommen. der eine ist supersmoother, der super glatt ist (dah!) und wirklich vielversprechend aussieht, aber einen Lag hat, der ihn in plus 50 Perioden wirklich ärgerlich macht, und es gibt non-lag EMA, der keinen Lag hat (dah!), aber er ist überhaupt nicht glatt! also was denkt ihr? gibt es irgendeinen non-lag supersmoother oder geglätteten non-lag EMA?

p.s: ich weiß, ich bin für den heiligen Gral fragen, aber gibt es

Ich glaube nicht, dass man einen nicht-rechnenden Indikator finden kann, der all das tun würde