Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 81

 
mladen:

Ja. Hier ein Beispiel mit Periode 50 und Filterung auf beides (Preis und Wert)


Hallo Mladen

Eine Frage: Ist es möglich, dies im Hauptdiagramm anzuzeigen?

 
talaate:

Hallo Mladen

eine Frage: Ist es möglich, sie im Hauptdiagramm anzuzeigen?

Ja, aber in diesem Fall würden alle diese glatten Linien verloren gehen ;(
 
mladen:
Ja, aber in diesem Fall würden all diese glatten Linien verloren gehen ;(
Ok Mladen, Danke und vergiss es ::))
 
mladen:

Ja. Hier ein Beispiel mit dem Zeitraum 50 und der Anwendung der Filterung auf beide (Preis und Wert)


Gibt es eine mt5-Version davon?
 
nbtrading:
Gibt es eine mt5-Version davon?
Nicht, dass ich davon wüsste (da es sich mehr oder weniger um ein Originalwerk handelt).
 
KumoBreake:

Was die Frage "Welcher ist besser?" angeht, habe ich ein kleines Backtesting mit 3 verschiedenen Swami-Charts von J. F. Ehler durchgeführt und folgendes festgestellt

herausgefunden (nur was ich gefunden habe, bedeutet nicht wirklich etwas!! so ..) :

swami chart von CCI(200) ist eigentlich viel besser als swami MACD , und swami laguerre-RSI ist wirklich verzögert und ich glaube nicht, dass es für den Handel nützlich ist

sie sind so ziemlich das gleiche, aber es gibt einen kleinen sicherheits- und lag-unterschied zwischen ihnen, so dass ich nicht empfehle, sie gleichzeitig zu verwenden, es ist nicht mehr wert!

wieder vielleicht der Indikator Version, die ich bekam, war fehlerhaft, so tun ein wenig Forschung durch sich selbst.

p.s: ich glaube an die zyklusanalyse, aber wenn du nicht daran glaubst, dann empfehle ich persönlich die Verwendung von swamicharts, weil sie einen Vorteil bei den einperiodigen Indikatoren haben (oder den adaptiven :p).

p.s.4: ich habe nach einem swami super smoother gefragt und es hat sich herausgestellt, dass er dem CCI(200) sehr ähnlich ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ethisch vertretbar ist, ihn hier zu teilen, melde dich bei mir, wenn das ok ist und ich werde ihn hochladen.

Nur eine Ergänzung:

Swami-Charts, wie sie von John Ehlers erfunden wurden, sind mehr oder weniger unbrauchbar. Die Verwendung von nur einigen Farbbereichen ist nicht das, was wir als normalen Gebrauch betrachten können. Der generische Swami-Wert (der übrigens von mir erfunden wurde) gibt uns die Möglichkeit, ihn als regulären Indikator zu verwenden und macht die Einschätzung der Gesamtwerte viel einfacher

Also, verwenden Sie die Swami, die generische Werte hat oder sonst die Schätzung von einigen Staaten wird eine Hölle der Arbeit sein

 
KumoBreake:
Ich sehe nie diesen generischen Swami-Wert, aber Sie haben Recht, was die Schwierigkeiten von Ehlers Swami angeht.
Wenn Sie eine Linie im Swami-Indikator sehen, ist das der generische Wert. Swami hatte nie diese Linie (unabhängig von der Swami-Version)
 
mladen:
Wenn Sie eine Linie im Swami-Indikator sehen, ist das der generische Wert. Swami hatte diese Linie nie (unabhängig von der Swami-Version)
Ich hab's!
 

Lieber NFP-Meister Herr Mladen,

Obwohl ich auch ein Programmierer bin, denke ich neidisch darüber nach, wie Sie all diese Dinge tun und Ihre Zeitpläne.

Ich bin Anwendungsprogrammierer und habe vor 10 Jahren auf den Handel umgestellt. Bis jetzt habe ich nichts außer großen Verlusten gemacht.

Ich benutze John Ehlers Indikatoren, aber es funktioniert nicht für mich. und auch ich beobachte Sie von Anfang an (10 Jahre).

Ich habe beschlossen, mit dem König zu fragen, um zu überleben. Bitte, schlagen Sie mir ein Handelssystem FÜR EINEN LEBENSMITTEL vor.

Welcher Indikator, welcher Zeitrahmen, Einstiegspunkt, Ausstiegspunkt, Stop-Loss-Punkt.

Möge Gott Sie in allen Ihren guten Aktivitäten segnen.

Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen,

babumsj2@gmail.com


 
babumsj2gmailcom:

Lieber NFP-Meister Herr Mladen,

Obwohl ich auch ein Programmierer bin, denke ich neidisch darüber nach, wie Sie all diese Dinge tun und Ihre Zeitpläne.

Ich bin Anwendungsprogrammierer und habe vor 10 Jahren auf den Handel umgestellt. Bis jetzt habe ich nichts außer großen Verlusten gemacht.

Ich benutze John Ehlers Indikatoren, aber es funktioniert nicht für mich. und auch ich beobachte Sie von Anfang an (10 Jahre).

Ich habe beschlossen, mit dem König zu fragen, um zu überleben. Bitte schlagen Sie mir ein Handelssystem FÜR EINEN ÜBERLEBEN vor.

Welcher Indikator, welcher Zeitrahmen, Einstiegspunkt, Ausstiegspunkt, Stop-Loss-Punkt.

Möge Gott Sie in all Ihren guten Aktivitäten segnen.

Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen,

babumsj2@gmail.com


Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page850

Alles Gute