Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 74

 
mladen:
Keine Notwendigkeit für eine mq4-Datei

Die ex4-Datei wurde mit Build 840 erstellt - wenn Sie die richtigen Parameter verwenden, funktioniert alles, wenn es mit iCustom() aufgerufen wird. Überprüfen Sie, ob Sie einige der Parameter auslassen - die Leute neigen dazu, den ersten Parameter bei solchen Indikatoren auszulassen - den Zeitrahmen-Parameter

Stellen Sie Ihre iCustom()-Aufrufzeile zur Überprüfung ein, wenn es nach Hinzufügen des Zeitrahmenparameters immer noch nicht funktioniert.

Danke, alles geklärt. Der "Hinweis" auf iCustom war alles, was ich brauchte ... ich hatte timeframe als String!!! Ich sagte doch, ich lerne (.....langsam).

 
4XBones:
Danke, alles erledigt. Der "Hinweis" über iCustom war alles, was nötig war ... Ich hatte Zeitrahmen als String!!! Ich sagte doch, ich lerne (.....langsam).

Gut

Glücklicher Handel

 

Ehlers-Filter

Dateien:
 

Ich bekomme eine Nachricht:

Ich erhalte die Meldung: "Zip-Ordner ist leer".

 
grayghost:
Ich erhalte eine Meldung: I get message: "Zip folder is empty."

Interessant: das ist überhaupt keine Zip-Datei.

Das ist der Inhalt dieser Datei (es ist eine Komm-Datei, außer dass sie nicht für Metatrader ist): ehlers_filter.txt

Dateien:
 

Entschuldigung Jungs

Ich habe nicht überprüfen Sie die Zip-Datei, und jetzt kann ich nicht finden, die mt-Version

 
TamFX:
Sorry Leute, ich habe die Zip-Datei nicht überprüft, und jetzt kann ich die mt-Version nicht finden

S... passiert. Mach dir keine Sorgen

 
mladen:
S... passiert. Machen Sie sich keine Sorgen

Was mich jetzt stört ist, dass ich die Metatrader-Version nicht finden kann

 
TamFX:
Was mich jetzt stört ist, dass ich die Metatrader-Version nicht finden kann

Ist das nicht einer der superglatten Filter?

 

Gibt es eine Metatrader 4-Version? Wenn nicht, planen Sie, eine zu erstellen? Wenn ja, wie bekomme ich die mq4-Datei?