10Punkte 3.mq4 - Seite 329

 
azmel:
Hallo zusammen!

Ich habe erst dieses Jahr mit Forex angefangen und lese diesen Thread seither. Ich bin gerade bei Beitrag #100, also habe ich eine Menge aufzuholen Gelegentlich blättere ich durch die letzten paar Beiträge, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, was vor sich geht.

John, erstaunliche Ergebnisse bei Ihren Tests! Ich bin ziemlich erstaunt, wie Sie es geschafft haben, mit einem so geringen Kapital ein Lot von 2,43 zu eröffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie für ein EURUSD-Paar eine Free Margin von rund 3.600 benötigen, um das zu schaffen. Wie hoch ist der Hebel, der Ihnen zur Verfügung steht?

Ich bin ziemlich nervös mit Ihren Einstellungen von Pips=5 und Multiplier=3. Das liegt daran, dass es gestern Abend einen Pip-Rückgang von 60 Pips im EURUSD-Paar gab. Ich könnte mir vorstellen, dass der EA dafür 12 Levels öffnen müsste! Aber wenn ich mir Ihre Tests ansehe, sieht das natürlich anders aus. Ich schätze, eine leichte Bewegung in die andere Richtung reicht aus, um die gesamte Handelsgruppe zu schließen. Erstaunlich. Gefährlich, aber trotzdem erstaunlich.

Ich habe die ursprüngliche 10points_3 ver 0.02 für ein paar Wochen mit folgenden Einstellungen getestet: MaxTrades=5, Pips=15, Lots=0.01, mit einem Startkapital von 400. Leider konnte der EA bei einem Kursrückgang von mehr als 60 Pips keinen fünften Handel zu 0,16 Lots eröffnen, weil das Kapital nicht ausreichte [Nicht genug Geld!]. Wie konnte Ihr Broker Ihnen also erlauben, mit einem Kontostand von 140 ein 2,43 Lot zu eröffnen?

Wie auch immer, eine Frage für Neulinge: Wenn Sie ein Live-Konto eröffnen, was ist die typische Hebelwirkung, die der Broker gibt? Ich lebe in Großbritannien und wollte ein Mikro-Konto, so die offensichtliche Wahl wäre Alpari UK. Hat jemand dieses Konto?

Vielen Dank an alle!

Der Hebel ist bei IBFX Standard, 1:200 auf dem Mikrokonto. Zu Ihrer Information: Wenn Sie "EURUSDm" anstelle von "EURUSD" sehen, steht das "m" auf der Rückseite jedes Währungspaares. Dies ist ein spezielles Symbol für das Interbankfx NANO-Konto (Mikro-Mini-Konto). Das 0,01 Lot hier in IBFX NANO bedeutet 1 Cent/Pip. 1,00 Lot bedeutet 1 Dollar/Pip anstelle von 10 im Vergleich zu anderen Brokern.

Lesen Sie die Anleitung im Code. Für Ihre Kontoeinstellungen, wenn Sie mit North Finance/ MiG/ FIBO Group handeln, müssen Sie AccountType=0 einstellen; für FXDD, Velocity setzen Sie AccountType=1, und schließlich AccountType=2 nur für InterbankFX. Ich bin nicht sicher, ob Alpari auch ein Micro-Mini-Konto anbietet. Sie können mit ihnen zu klären und fragen, ob ihre Losgröße von 0,01 equavelant zu 1cent/pip in EURUSD.

Der EA ist darauf ausgelegt, das Konto zu verdoppeln oder zu sprengen. Kein Zweifel, seine gefährlich. Das ist, warum ich einen Beitrag vor wenigen Seite gemacht. Wenn Sie extra Geld haben, um einige hohe Risiko Stunt zu ziehen, ist dies ein guter Kandidat zu gehen mit. Hohes Risiko/hohe Rendite! Wenn Sie zufällig das Konto verdoppelt haben, ziehen Sie es ab und gehen Sie auf Nummer sicher.

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: Sie erhalten einen Margin Call wahrscheinlich, weil Sie die Pips=15 eingestellt haben. Ein größerer Pip-Schritt (Stacking-Order-Intervall) bedeutet nicht, dass Sie sicherer sind. Wenn Sie einen größeren Pipstep einstellen, benötigen Sie gleichzeitig ein höheres Retracement, um alle Trades abzuschließen. John ist aus der Falle herausgekommen, weil sein Pipstep 6 ist. Während der Markt 4 Pips zurückgegangen ist, hat er es geschafft, alles zu schließen. Hoffentlich hilft das.

 
newdigital:
Das ist meine Aussage.

Ich bin vorwärts testen 11 Paare in einem Metatrader mit diesem EA.

Die Einstellungen wurden einige Seiten zurück in diesem Thread gepostet.

WTF?! Multiplikator auf 4 eingestellt?! Sie sind ein mutiger Mann. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Viele Grüße

David

 
davidke20:
WTF?! Multiplikator auf 4 eingestellt?! Sie sind ein mutiger Mann. Ich wünsche Ihnen Glück.

Mit freundlichen Grüßen

David

Nicht 4.

Multiplikator = 2.

Zeitrahmen H1.

Erste Demo-Einzahlung 5.000.

Losgröße = 0,01.

Alpari-Makler.

Hebelwirkung 1:100.

Einstellungen sind auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

 
newdigital:
Nicht 4.

Multiplikator = 2.

Zeitrahmen H1.

Demo-Ersteinlage 5.000.

Losgröße = 0,01.

Makler Alpari.

Hebelwirkung 1:100.

Die Einstellungen finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

Überprüfen Sie besser Ihre Einstellung auf USDJPY und USDCAD, wenn Sie nicht beabsichtigen, Multiplier=4 zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
 

Danke David für die Klarstellung.

Ich habe mit Alpari überprüft. Sie handeln zwar mit 0,01 Lots, aber der Preis pro Pip beträgt 10 Cents. Es handelt sich also tatsächlich um ein Mikrokonto, aber nicht um ein Nanokonto. Die Leverage beträgt 1:100 (1%), was erklärt, warum ich keinen Handel mit 0,16 Lot eröffnen kann.

Ich ging durch InterbankFX Website heute aber kann nicht finden, wie man ein Nano-Konto zu öffnen. Alles, was ich sehen kann, sind Optionen, um ein Standard-oder Mini-Konto nur zu öffnen. Wie eröffnet man übrigens ein Nano-Konto bei InterbankFX? Vielleicht wurde dies bereits irgendwo im Forum erwähnt, und wenn ja, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie den Link angeben könnten.

Ich verstehe jetzt die Bedeutung der Pips-Einstellung. Letzte Woche habe ich den EA mit verschiedenen Pip-Einstellungen getestet, um die Leistung des EAs auf dem Markt zu sehen. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass ein höherer Pip-Wert eine größere Anstrengung erfordert, damit der letzte Handel mit Gewinn abgeschlossen wird und die Verluste aller vorangegangenen kleineren Geschäfte ausgeglichen werden.

Ein kleiner Pip-Wert ist in diesem Fall vorzuziehen, aber andererseits führt ein kleiner Pip-Wert dazu, dass sich die Geschäfte sehr schnell öffnen, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt, und Sie sitzen fest, wenn Sie kein Geld mehr haben und keine weiteren Geschäfte eröffnen können. In diesem Stadium hoffen Sie einfach, dass der zuletzt eröffnete Handel ausreicht, um Sie wieder in die Gewinnzone zu bringen.

Wenn der zuletzt eröffnete Handel jedoch immer noch nicht ausreicht, müssen Sie mit einem voraussichtlichen Verlust rechnen.

Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Konto nicht leergeräumt wird, ist das Herumspielen mit MaxTrades (auf dem höchsten Niveau, das sich Ihr Konto leisten kann), kleinsten Pips und einem kleineren InitialStop. Dies wird Ihr Konto bis zu einem gewissen Grad schützen, aber Sie neigen dazu, zu verlieren, weil der EA zu leicht aufgeben wird, wenn der Markt fällt. Wenn Sie einen größeren InitialStop haben, d.h. Sie geben Ihrem EA etwas Spielraum, um sich wieder zu erholen, dann besteht auch das Risiko, dass er sich überhaupt nicht erholt, und wenn das passiert, wird Ihr Verlust größer sein.

Sehr interessanter EA! Ich werde ihn auf jeden Fall noch weiter studieren und beobachten müssen.

 
davidke20:
Überprüfen Sie besser Ihre Einstellungen für USDJPY und USDCAD, wenn Sie nicht Multiplier=4 verwenden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Es waren 2 (in den Einstellungen).

Es war dupliziert Trades wegen 2 decktop Verbindung zum Server mit dem gleichen Metatrader geöffnet.

 

Informationen

income88:
Hallo yeoeleven,

Kann ich wissen, wie viele Paare Sie für dieses Konto einrichten?

Do u laufen diese EA 24/5 oder was?

danke

Ich benutze nur EURUSD auf diesem Forward-Test, der meiner Meinung nach das sicherste Paar ist, aber mit genügend Volatilität, um Gewinne zu erzielen.

Ja, ich handle alle meine Forward-Testing- und Live-Konten kontinuierlich, während mein Broker (IBFX) geöffnet ist.

Sie können also sehen, dass ich seit dem 26. November kontinuierlich und freihändig gehandelt habe.

John

 

Berichtigung

azmel:
Hallo zusammen!

Ich habe erst dieses Jahr mit Forex angefangen und lese diesen Thread seitdem. Ich bin gerade bei Beitrag #100, also habe ich eine Menge aufzuholen Gelegentlich habe ich die letzten Beiträge durchgeblättert, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, was vor sich geht.

John, erstaunliche Ergebnisse bei Ihren Tests! Ich bin ziemlich erstaunt, wie Sie es geschafft haben, mit einem so geringen Kapital ein Lot von 2,43 zu eröffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie für ein EURUSD-Paar eine Free Margin von rund 3.600 benötigen, um das zu schaffen. Wie hoch ist der Hebel, der Ihnen zur Verfügung steht?

Ich bin ziemlich nervös mit Ihren Einstellungen von Pips=5 und Multiplier=3. Das liegt daran, dass es gestern Abend einen Pip-Rückgang von 60 Pips im EURUSD-Paar gab. Ich könnte mir vorstellen, dass der EA dafür 12 Levels öffnen müsste! Aber wenn ich mir Ihre Tests ansehe, sieht das natürlich anders aus. Ich schätze, eine leichte Bewegung in die andere Richtung reicht aus, um die gesamte Handelsgruppe zu schließen. Erstaunlich. Gefährlich, aber trotzdem erstaunlich.

Ich habe die ursprüngliche 10points_3 ver 0.02 für ein paar Wochen mit folgenden Einstellungen getestet: MaxTrades=5, Pips=15, Lots=0.01, mit einem Startkapital von 400. Leider konnte der EA bei einem Kursrückgang von mehr als 60 Pips keinen fünften Handel zu 0,16 Lots eröffnen, weil das Kapital nicht ausreichte [Nicht genug Geld!]. Wie konnte Ihr Broker Ihnen also erlauben, mit einem Kontostand von 140 ein 2,43 Lot zu eröffnen?

Wie auch immer, eine Frage für Neulinge: Wenn Sie ein Live-Konto eröffnen, was ist die typische Hebelwirkung, die der Broker gibt? Ich lebe in Großbritannien und wollte ein Mikro-Konto, so die offensichtliche Wahl wäre Alpari UK. Hat jemand dieses Konto?

Vielen Dank an alle!

Azmel,

David hat Ihre Bedenken bezüglich der Losgrößen beantwortet, aber ich möchte darauf hinweisen, dass mein kleines Demokonto keinen Handel zu 2,43 eröffnet hat, da dort der Fehlercode "kein Geld" erzeugt wurde. Wenn Sie meinen Beitrag noch einmal lesen, werden Sie sehen, dass der Handel mit meinem Live-Konto eröffnet wurde und ich den Saldo dieses Kontos nicht angegeben habe.

Vielen Dank für die Kalkulationstabelle. Es hat mir Spaß gemacht, die Auswirkungen der Änderung von Multiplikatoren, Pipsteps und Maxtrades zu erforschen.

Johannes

 
azmel:
Danke David für die Klarstellung.

Ich habe bei Alpari nachgefragt. Sie handeln 0,01 Lots, aber der Preis pro Pip ist 10 Cent. Also ist es in der Tat ein Mikro-Konto, aber es ist nicht ein Nano-Konto. Die Leverage ist 1:100 (1%), also erklärt das, warum ich keinen Handel mit 0,16 Lot eröffnen kann.

Ich ging durch InterbankFX Website heute aber kann nicht finden, wie man ein Nano-Konto zu öffnen. Alles, was ich sehen kann, sind Optionen zur Eröffnung eines Standard-oder Mini-Konto nur. Wie eröffnet man übrigens ein Nano-Konto bei InterbankFX? Vielleicht wurde dies bereits irgendwo im Forum erwähnt, und wenn ja, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie den Link angeben könnten.

Ich verstehe jetzt die Bedeutung der Pips-Einstellung. Letzte Woche habe ich den EA mit verschiedenen Pip-Einstellungen getestet, um die Leistung des EAs auf dem Markt zu sehen. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass ein höherer Pip-Wert eine größere Anstrengung erfordert, damit der letzte Handel mit Gewinn abgeschlossen wird und die Verluste aller vorangegangenen kleineren Geschäfte ausgeglichen werden.

Ein kleiner Pip-Wert ist in diesem Fall vorzuziehen, aber andererseits führt ein kleiner Pip-Wert dazu, dass sich die Geschäfte sehr schnell öffnen, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt, und Sie sitzen fest, wenn Sie kein Geld mehr haben und keine weiteren Geschäfte eröffnen können. In diesem Stadium hoffen Sie einfach, dass der zuletzt eröffnete Handel ausreicht, um Sie wieder in die Gewinnzone zu bringen.

Wenn jedoch auch der letzte eröffnete Handel nicht ausreicht, droht Ihnen ein Verlust.

Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Konto nicht leergeräumt wird, ist das Herumspielen mit MaxTrades (auf dem höchsten Niveau, das sich Ihr Konto leisten kann), kleinsten Pips und einem kleineren InitialStop. Dies wird Ihr Konto bis zu einem gewissen Grad schützen, aber Sie neigen dazu, zu verlieren, weil der EA zu leicht aufgeben wird, wenn der Markt fällt. Wenn Sie einen größeren InitialStop haben, d.h. Sie geben Ihrem EA etwas Spielraum, um sich wieder zu erholen, dann besteht auch das Risiko, dass er sich überhaupt nicht erholt, und wenn das passiert, wird Ihr Verlust größer sein.

Sehr interessanter EA! Müssen Sie studieren und beobachten mehr, definitiv.

Sie können direkt ein Konto bei IBFX beantragen. Alles unter 5000 Startkapital ist legitim, um ein Nano-Konto zu werden. Aber Sie müssen angeben, dass Sie "MINI" sind. "MINI" bedeutet bei IBFX NANO. 0,01 Lot = 1 Cent/Pip.

Wie ich euch schon sagte. Ich kann mich nicht darum kümmern, dass der EA mein Konto auslöscht. Nach vielen Jahren des Handels muss ich schließlich zugeben, dass es keinen Weg gibt, den EA für immer arbeiten zu lassen. Also werde ich das Konto aufteilen kleiner Teil für Teil. Und ein Teil von ihnen wird 10p3 handeln. Wenn ich genug Geld habe, werde ich genug Geld auszahlen und es rollen lassen. Wen kümmert es, auch wenn es Margin Call mich 10-mal, solange ich mein Geld zurück bereits bekam. Außerdem, der Indikator in 10p3 ist MACD Golden Cross/Dead Cross Trader. Also, seine im Grunde bedeutete TREND-Änderung / WHIPSAW zu öffnen Handel. Schauen Sie sich frühere Post, um mehr zu verstehen. Auch beigefügt eine Menge von Backtest und mehrere Version zuvor seit Seite 303 ff.

Mit freundlichen Grüßen

David