10Punkte 3.mq4 - Seite 241

 
yeoeleven:
Das ist zwar schon ein paar Monate her, aber soweit ich mich erinnern kann:-

10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 ist der EA.

RMI.mq4 VHF_v1.mq4 Center of Gravity2.mq4 sind die Indikatoren.

Erwarten Sie nicht, dass dieser EA sofort startet, wie die meisten 10p3 EAs es tun, es braucht seine Zeit, um die Indikatoren alle in die richtige Richtung zu bekommen.

Viel Spaß,

John

Danke für das Update John. Könnten Sie erklären, wo diese Version unterscheidet sich von normalen 10point3? (Ich habe die RMI-Version nicht getestet )

Haben Sie die RMI-Version vorwärts getestet?

Eine pikante Aussage von Ihnen ist ebenfalls willkommen

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 

Heute hat sich V12 sehr gut entwickelt. EurUsd geht nach oben und mein Handel ist auf der gleichen Seite. Das Ergebnis ist gut

Prost!

Dateien:
v12b_ch_1.gif  12 kb
v12b_4.gif  5 kb
v12b_2.htm  21 kb
 

Rmi

humax:
Danke für das Update, John. Könnten Sie erklären, worin sich diese Version von der normalen 10point3-Version unterscheidet? (Ich habe die RMI-Version nicht getestet )

Haben Sie eine vorwärts getestete RMI-Version?

Eine aussagekräftige Erklärung von Ihnen ist ebenfalls willkommen

Mit freundlichen Grüßen, Humax

Ja, ich habe RMI im Januar vorwärts getestet. Ich habe den Test abgebrochen, nachdem der EA erratische Unit-Lot-Änderungen vorgenommen hat, wie unten in der Erklärung beschrieben.

Ich glaube, dass der Hauptunterschied zum traditionellen 10p3 in den spezialisierten Indikatoren und der Tatsache liegt, dass er nicht automatisch Trades eröffnet, wenn er angehängt wird. Man braucht Zeit, um die Indikatoren zu analysieren, und liegt damit öfter richtig.

Im Januar haben wir, David und ich, an einem Wettbewerb teilgenommen, und ich habe das Problem der unregelmäßigen Einheiteneröffnung nicht weiter verfolgt. Wir haben die Idee verwendet, aber nicht die Indikatoren, als V12 entwickelt wurde.

John

Dateien:
rmi4.htm  13 kb
rmi4.gif  5 kb
 

Schöne Charts Tawa! Mach weiter so! WOW

 

endlich, Marge aufgerufen

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
crashed.gif  6 kb
crashed.htm  215 kb
 

Von heute Nachmittag. Vor dem großen Umzug sah es noch ganz gut aus. Wir werden morgen sehen...

Konservative Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119

 
Pecunia non olet:
Von heute Nachmittag. Vor der großen Bewegung sah es noch ganz gut aus. Wir werden morgen sehen... Konservative Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119

Albert,

Sehr beeindruckende Einrichtung. Inzwischen bedauere ich immer noch

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Albert,

Sehr beeindruckendes Setup. Inzwischen bereue ich es immer noch.

Nun, wie einige Leute sagen, ist die einzig wahre Heilung für das Martingal-Risiko die regelmäßige Gewinnentnahme.

BTW, begann einige Tests mit 10p3 RMI-Version. Es zeigt sogar ziemlich gute Ergebnisse im Backtest (sehr verdächtig ).

 
mrv:
Nun, wie einige Leute sagen, ist die einzige wahre Heilung für das Martingal-Risiko die regelmäßige Gewinnentnahme. Übrigens, ich habe einige Tests mit der 10p3 RMI-Version gestartet. Es zeigt sogar ziemlich gute Ergebnisse im Backtest (sehr verdächtig ).

Ja, das ist der beste Mod, den ich bisher gesehen habe, ich weiß nicht, warum sich das niemand ansieht.

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Ja, das ist der beste Mod, den ich bisher gesehen habe, ich weiß nicht, warum sich das niemand ansieht.

Mit freundlichen Grüßen

David

Welchen Code müssen wir ändern, um die Anomalie der Losreihenfolge zu beheben?

Danke

Sada